Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DANIELA > Rezensionen

Die aktuelle Atkins-Diät: Das Erfolgsprogramm von Ärzten optimiert
Die aktuelle Atkins-Diät: Das Erfolgsprogramm von Ärzten optimiert
von Dr. Eric C. Westman

4.0 von 5 Sternen Lieferung und Buch ok. Atkins für mich nichts, 1. April 2015
Ich habe mir dieses Buch gekauft und hatte keine Ahnung was mich erwartet. Das Buch war ok ohne Mängel. Ansonsten bin ich vom Inhalt nicht begeistert. Ich finde es sehr unübersichtlich und ich muss sagen, dass Atkins mir nicht gut tut und mir zuviel Fett ist. Ich war nur schlapp, nervös, müde und konnte nicht mehr schlafen. Low Carb ja, aber nicht so krass

Bundlestar * MANGA III Kameratasche Universal Chic in * ROT/ WEISS *
Bundlestar * MANGA III Kameratasche Universal Chic in * ROT/ WEISS *
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Top, 1. April 2015
Gutes Produkt für diesen Preis. Die Kamera ist sehr sicher in der Tasche und geschützt. Dämlich immer ein Ersatzakku und eine Speicherkarte dabei habe, ist das kleine zusätzliche Fach mit Reisverschluss super. Man muss etwas friemeln, aber es passt und so oft muss man es ja nicht benutzen

Panasonic DMW-BCM13E Kamera-Akku für DMC-TZ40/DMC-TZ41/DMC-TZ56/DMC-TZ61/DMC-FT5
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. April 2015
Kamera Akku funktioniert sehr gut. Ich habe mir für den Urlaub den Akku gekauft um immer und jederzeit genug Saft zu haben.

Ladegerät DMW-BCM13 für Panasonic Lumix DMC-FT5 TZ37 TZ40 TZ41 TS5 ZS30
Ladegerät DMW-BCM13 für Panasonic Lumix DMC-FT5 TZ37 TZ40 TZ41 TS5 ZS30
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. April 2015
Zuverlässiges Gerät. Für schnelles Aufladen unverzichtbar. Ich habe es auch für den Urlaub gekauft und noch ein zusätzliches Akku dazu

Luckja Damen T-Shirt WM 2014 Deutschland Fanshirt Motiv 8
Luckja Damen T-Shirt WM 2014 Deutschland Fanshirt Motiv 8
Wird angeboten von Luckja

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder. Zweck erfüllt., 1. April 2015
T-Shirt war für diesen Preis echt top. Ist in der Maschine bei 40 Grad auch nicht eingelaufen. Super Party !

CNTMP, Damen Handtaschen, Hobo-Bags, Schultertaschen, Beutel, Beuteltaschen, Trend-Bags, Velours, Veloursleder, Wildleder, Leder Tasche, DIN-A4, 44x36x4cm (B x H x T) (Grau (Hellgrau))
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Für eine neue und zusätzliche Tasche top, 1. April 2015
Für den Preis eine schöne Tasche. der Griff ist sehr einfach und grob gearbeitet.Nicht ganz so schön. Könnte auch länger sein. Aber wie gesagt, es ist keine teure Tasche von der ich mehr erwarten würde.

OKSi® W4 Ultra-Slim Fullmotion TV Wandhalterung Monitor Halterung Monitorhalterung Schwenkarm Schwenkbar Neigbar LCD LED 3D PLASMA Ultra HD Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 65 - 165cm (26" - 65") VESA Kompatibilität von 75x75mm bis 400x400mm 50kg MAX universell passend für alle TV und Monitor Hersteller Wandabstand nur 46 mm , LED LCD PLASMA UHD 3D TV 30 32 36 37 40 42 46 47 50 55 60 65 Zoll
Wird angeboten von oksi-media

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Teppich mit tollem Muster und Material, 1. April 2015
Der Teppich sieht super aus. Ich benutze ihn im kleinen Flur auf dunklem Parkett und benutze die andere Seite. Also heller Rand und dunkles Muster. Der Vorteil ist außerdem, dass die Haustür über den Teppich geht. Mal echt was anderes.

Edelstahl Brennstoffdose 0,5 Liter mit Sparplatte & Keramische Watte & 1 Flammenlöscher für Gel und Ethanolkamine - Mengenwahl (3 Stück / Piece)
Wird angeboten von Dorothea Mierzwa

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 1. April 2015
Dosen sind qualitativ gut. Der Feuerlöscher ist einfach nur gestanztes Blech erfüllt seine Aufgabe aber zuverlässig und erstickt die Flammen. Mit den Reduzierringen ist mir das Feuer zu klein. Deshalb lasse ich diese weg. Im Ganzen eine gute Kombination.

ROMA Gelkamin-Einsatz Grundelement schwarz FUN FIRES
ROMA Gelkamin-Einsatz Grundelement schwarz FUN FIRES
Wird angeboten von Mö-Bau GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 1. April 2015
Toller und günstiger Einsatz. Habe mir einen Rahmen selbst gebaut und habe jetzt einen tollen Einbaukamin im Wohnzimmer. Bin total happy

Seite: 1 | 2