Profil für Andrea G > Rezensionen

Nicer Dicer Plus - 13 tlg. - Rot - Genius
Nicer Dicer Plus - 13 tlg. - Rot - Genius
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Haushaltshilfe, 4. Januar 2014
Der Nicer Dicer Plus war als Weihnachtsgeschenk für meine Kinder gedacht. Leider wurde die Freude durch einen defekten Deckel getrübt. Schnell konnte ein Kontakt mit dem Verkäufer hergestellt werden. Kompetentes Handeln und die Zusage, dass der Austausch schnellstmöglich erfolgt, gaben uns Hoffnung. Die Hoffnung wurde auch erfüllt. Heute ist die Ersatzlieferung bei meinen Kindern eingetroffen. Sie war erwartungsgemäß ohne jeden Defekt und kam zur vollsten Zufriedenheit zum Einsatz. Danke!!!

Caprice Da.-Sling 9-9-29603-20, Damen Pumps, Weiß (OFFWHITE), EU 37.5
Caprice Da.-Sling 9-9-29603-20, Damen Pumps, Weiß (OFFWHITE), EU 37.5

5.0 von 5 Sternen Genau die Schuhe haben mir gefehlt!, 22. Oktober 2013
Es war nicht leicht in der Vielfalt der Schuhe den richtigen Schuh zu finden, dafür ist die Auswahl einfach viel zu groß. Doch als ich das Bild von den Schuhen das erste Mal sah, wusste ich genau, dass es diese sein müssen. Es ist ein Laufvergnügen und sie sitzen wie angegossen. Es ist nicht einfach, Schuhe mit den halben Nummern zu erstehen. In diesem Fall hatte ich viel Glück und freue mich jedes Mal von Neuem, wenn ich die Schuhe anziehen kann.

Carlo Monti Damen-Armbanduhr Messina Analog Quarz CM506-216
Carlo Monti Damen-Armbanduhr Messina Analog Quarz CM506-216

5.0 von 5 Sternen Sehr geschmackvoll und in jedem Fall ein Hingucker, 22. Oktober 2013
Zunächst dachte ich, dass es wohl nicht mit rechten Dingen zugehen kann, wenn einem ein derartiger Rabatt eingräumt wird. Weil ich die Uhr unbedingt haben wollte, beschloss ich, mich einfach überraschen zu lassen. Ich wurde in keinster Weise negativ überrascht. Ganz im Gegenteil haben viele gefragt, woher die Uhr stammt und dass ich dafür wohl tief in die Tasche gegriffen haben muss. Hab ich dank Amazon aber nicht. Sie ist eine treue Begleiterin geworden.

Das kann kein Zufall sein
Das kann kein Zufall sein

5.0 von 5 Sternen Kennenlernen, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kann kein Zufall sein (MP3-Download)
Ich gebe zu, dass ich bisher nicht wirklich viel von Andrea Berg gehalten habe. Das ist immer eine Frage der Sichtweise. Allerdings bin ich immer wieder durch einen sehr guten Freund auf sie aufmerksam gemacht worden. Schließlich habe ich mir ihre Jubiläumsc-CD anhört und muss sagen, dass ich Gefallen daran gefunden habe. Auch die aktuelle CD habe ixh und bin davon begeistert. In dem Sinne wurde ich von dieser CD nicht enttäuscht. Ich bin begeistert und hoffe, dass es noch mehr Auskopplungen geben wird. Es hat sich gelohnt diese CD herunterzuladen. Danke, dass es dieses Gratisdownload gibt.

Wintercollage
Wintercollage

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wintercollage (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk für meine Mam, die sich sehr darüber gefreut hat. Der Deal ist schnell und reibungslos abgelaufen.

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tastatur zum SmartTV, 10. Februar 2013
Über TV ins Netz zu gehen, war für mich bis dato was völlig Neues. Die Tastatur ist wunderbar dafür geeignet. Sie erfüllt die Aufgaben hervorragend und die Originaltastatur ist absolut unnötig, zumal die doppelt so teurer ist wie die Logitech-Tastatur. Logitech ist eben von bester Qualität, worauf ich sehr gern zurückgreife.

ESPRIT Damen Handschuh I15341, Gr. one size, Grau (Dark Granit Melange 015)
ESPRIT Damen Handschuh I15341, Gr. one size, Grau (Dark Granit Melange 015)

3.0 von 5 Sternen Leider fusseln die Handschuhe sehr stark, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Handschuh I15341 (Textilien)
Die Lieferung dauerte länger als man das von amazon gewohnt ist. Die Handschuhe fusseln durch das Material sehr stark. Da ich Probleme mit der Luft habe, verursachen diese kleinen Fusseln immer wieder Hustenreiz. Das empfinde ich als sehr unangenehm. Was den Handschuh selbst betrifft, kann ich sagen, dass es sich um sehr dünne Handschuhe handelt, die bei einem Übergangswetter ihren Zweck erfüllen.

Fingerlos Trainingshandschuhe Fitnesshandschuhe Handschuhe *Fahrradhandschuhe mit Gel Einsätzen auf der Handinnenfläche* ROT/SCHWARZ XL (XL)
Wird angeboten von Active Life Europe

5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu empfehlen, 28. Dezember 2012
Die Handschuhe erfüllen ihren Zweck und sind sehr bequem zu tragen. Sie besitzen eine hohe Paßform, sind robust und von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfogte sehr schnell. Ich kann die Handschuhe nur weiter empfehlen.

Schneidebrett Holzbrett Tranchierbrett Bambus ca. 56x38cm Saftrille Anschlagkante
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung in guter Qualität, 28. Dezember 2012
Das Schneidbrett wurde sehr schnell und mit zugesagter Qualität geliefert. Einzig die riesige Verpackung war hinterlich und aus meiner Sicht unnötig. In der Zwischenzeit leistet das Schneidbrett gute Dienste und zeigt im Gegensatz zu anderen Schneidbrettern, die ich verwendet habe, noch keine Abnutzungserscheinungen, obwohl es täglich mehrmals im Einsatz ist. Im Bedarfsfall würde ich wieder auf solch ein Brett zurückgreifen.