Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für einfachso > Rezensionen

Beiträge von einfachso

einfachso

Seite: 1 | 2 | 3
Apple BT-MD308 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad pink
Apple BT-MD308 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad pink

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 3. April 2016
Auf der Suche nach einem günstigen Original Cover (sic!) für mein ganz ganz altes I-Pad bin ich hierauf gestoßen. Da ich kein Problem mit Rosa habe, schon mal perfekt. Ist jetzt auch seit Längerem in Gebrauch und sieht noch aus wie neu. Kaputt oder zerkratzt ist mir dadurch auch nichts. Ich bin zufrieden.

Buffalo S020C-7 F194G P1735T LEA PU, Damen Plateau Sandalen mit Keilabsatz, Mehrfarbig (BEIGE393), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner bunter Schuh für besondere Anlässe, 3. April 2016
Habe den Schuh in meiner regulären Größe bestellt und er passt exakt. Die Farbe ist nicht beige wie beschrieben, sondern wie bereits vom Bild vermutet, eher Champagner. Am Absatz ist der Bast (? sagt man das so) farbig durchzogen, wodurch der Schuh nicht so langweilig wirkt in meinen Augen. Erstaunlicherweise sieht er angezogen doch eleganter aus, als man es vorher durch die Farben erwartet. Durch die breiten Riemen an der Ferse hat man auch eine sehr guten Halt, sodass man nicht bei jedem Schritt herauszurutschen droht. An den Zehen ist das Plateau etwas abgeschrägt, sodass man beim Gehen besser abrollen kann, trotz allem hatte ich mich wohl selbst überschätzt. Wollte einen Keilabsatz, in der Hoffung, damit als ungeübter Absatzschuhträger weniger Probleme zu haben, üben werd ich wohl trotzdem :) ob es daran liegt, dass der Absatz schmaler ist als ich es sonst gesehen habe oder einfach nur an den 11 cm liegt, kann ich nicht sagen. Werde ihn auf jeden Fall behalten.

Vikuiti GXN800 Blickschutzfolie für Nokia Lumia 925
Vikuiti GXN800 Blickschutzfolie für Nokia Lumia 925
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Tut genau das, was sie soll, 13. April 2015
Hab die Blickschutzfolie aus gekauft, um zu verhindern, dass in Bus und Bahn meine Sitznachbarn mitlesen können - und genau das erfüllt die Folie. Wenn der Winkel stimmt, sieht es sogar aus, als wäre das Handy aus, aber auch sonst ist Mitlesen kaum noch möglich. Perfekt also.
Das Anbringen war nicht ganz einfach. Da die Folie so dick ist, muss man wirklich aufpassen, sie nicht zu knicken. Aber wenn man einigermaßen vorsichtig dran geht, klappt es auch.
Zwei Nachteile gibt es allerdings, daher auch der Stern Abzug: Zum einen ist die Folie seeeehr teuer, dafür dass im Lieferumfang nur eine Folie ist und kein Ersatz, zum anderen schwächt die Folie auch die Brillianz der Farben auf dem Display grundsätzlich ab. Das fällt vor allem direkt nach dem Anbringen auf, danach hat man sich schnell daran gewöhnt.

50 Neodym Scheibenmagnete Ø15x1,5 mm NdFeB N35 Zn verzinkt - Haftkraft ca. 2,4 kg -
Wird angeboten von Magnethandel Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Kann mich nur anschließen..., 18. November 2014
Haftkraft ist sehr stark (angewandt bei einer Magnetwand aus Metall sowie bei der Verwendung, bei der ich genügend Sicherheitsabstand einplanen musste, damit die einzelnen Scheiben nicht zusammen schnappen), die Magneten sind dadurch kaum voneinander zu trennen, auch mir sind zwei Magneten beim Aufeinander-Prallen zerbrochen. Allerdings hilft es einen einfachen Schlitz-Schraubenzieher dafür zu verwenden :)
Hatte die Magnete für Bastelzwecke gekauft, dafür waren sie hervorragend geeignet.

Magnetwand - weiß weiss signalweiß * RAL 9003 * glänzend hochglanz - 3 verschiedene Größen - 40 x 60 cm ; 50 x 80 cm ; 60 x 90 cm - (50 x 80 cm)
Wird angeboten von colours-manufaktur

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung...., 18. November 2014
... zumindest empfinde ich die Magnetwand so. Bestellt habe ich sie in weiß in der Größe 60 mal 80cm. Nach dem Auspacken konnte ich auf Anhieb weder Kratzer noch sonstige Macken entdecken. Die Wand scheint weder verzogen noch wellt sie sich am Rand. Die leichte Instabilität in der Mitte wird sich hoffentlich nach dem Aufhängen ausgleichen, allerdings ist sie als Geschenk gedacht, daher kann ich dazu nicht mehr sagen momentan. Erste Tests mit verschieden starken Magneten (normale Magnete, die bei anderen Wänden im Kauf dabei waren sowie Neodym-Magneten) haben super funktioniert, die Magneten haften alle sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen genial!

Remington Ci95 Pearl Profi kegelförmiger Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 25. August 2014
Als Neuling in Sachen Lockenstäben kann ich nicht viel dazu sagen.
Mir gefällt die Form... Kegelförmig? Dadurch kann man wählen, ob die Locken größer oder kleiner werden. Außerdem heizt der Stab superschnell auf und mit dem Hitzehandschuh kann man sogar mit kurzen Haaren arbeiten, ohne sich die Finger zu verbrennen.

Braun Silk-épil 5 5280 Legs & Body Epilierer mit dualem Komfortsystem und 3 Aufsätzen

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. August 2014
Hatte bereits früher einen Braun (glaube, es war der Silk Epil 3), mit dem ich sehr zufrieden war (Gegen Ende hat allerdings der Motor zumindest beim Epilieren stark geschwächelt, Rasieren war noch ok, nach mehr als 5 Jahren Benutzung ist das allerdings verzeihlich).
Zwischenzeitlich bin ich kurz fremd gegangen und hatte mich dann doch erneut nach einem Braun umgesehen.

Für das Modell entschieden habe ich mich hauptsächlich deshalb, weil es der aktuellste mit Netzteil ist. Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich hab noch nie in der Badewanne epiliert und das Kabel war bisher auch immer ausreichend lang, um nicht direkt neben der Steckdose campieren zu müssen. Außerdem plane ich selten vor, wann genau ich epilieren werde, dementsprechend sind Aufladezeiten bloß hinderlich und 40 Minuten Benutzung reichen mir leider auch nicht, um fertig zu werden.

Schonmal vorweg kann ich sagen, dass ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin und den Kauf (im Gegensatz zu meinem Fremdgeher) nicht bereue.

Negativ bzw. neutral:
- Kühlhandschuh - völlig überflüssig, frag mich, ob den überhaupt jemand benutzt, außer beim allerersten Mal aus Angst vor den Schmerzen
- Aufbewahrungstasche - sehr billig, zieht Fäden, da gibt es bessere Alternativen
- Stufenregler - ist ein bisschen schwierig zu bedienen, ich jedenfalls kann es nur, wenn ich das Gerät mit einer Hand festhalte und mit der anderen das schwergängige Rad drehe (war bei dem Modell, das ich davor hatte, einfacher durch Schieben der "Taste")

Positiv:
- superleichte Reinigung unter dem Wasserhahn bzw. mit der Bürste (ging bei meinem alten noch nicht)
- wieder Rasieren und Epilieren in einem Gerät
- das Smart-Light - eine wahnsinnig gute Erfindung, so kann man auch abends oder bei schlechten Lichtverhältnissen epilieren
- der Hautkontakt ist super, das Gerät liegt super auf und durch den Schwenkkopf (oder wie man dazu sagt) passt es sich Konturen perfekt an, sodass man auch locker über's Knie oder an andere schwierige Stellen kommt.

Mit dem Netzstecker hab ich keinerlei Probleme, der hält bei mir super, da müsste man schon sehr rasant mit dem Gerät rumhantieren, dass der sich einfach so löst.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich bleibe wohl Braun-Fan in der Hinsicht. Schmerzen sind beim Epilieren nie ganz ausgeschlossen und ich kann bei den verschiedenen Geräten keine Unterschiede deswegen feststellen - ich hab mich sowieso schon dran gewöhnt. Vier Wochen hält das bei mir auch nicht, wie die Werbung verspricht, aber es hat halt doch Vorteile zum Rasieren.

Ich kann den Silk-Epil 5 also nur weiterempfehlen, wenn man mit dem beschriebenen Mängeln/"Neutra" leben kann.

My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

4.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien..., 23. Januar 2014
... weshalb ich nicht nachvollziehen kann, dass man nach vier Staffeln schon aufhört.
Der eine Stern Abzug ist nur für die lose übereinander liegenden DVDs. Da hätte man sich mehr Mühe machen können. Und das alles voreingestellt erst Mal auf Englisch läuft, ist ein bisschen nervig, wenn man grade lieber in deutscher Sprache schauen möchte, aber das ist ja nicht der Rede wert.

ESPRIT Damentasche L15011, Damen Henkeltaschen, Blau (Stanyan Street Blue 494), 33x34x11 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Allrounder, 8. Oktober 2013
Die Tasche sieht meines Erachtens nach wie auf dem Bild aus. Oben ein schönes Blau, die Farbe am unteren Teil ist irgendwas zwischen Grau und Schlamm, es passt aber sehr gut zusammen. Das Material ist sehr weich und fühlt sich angenehm an. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, man muss die Tasche erstmal füllen, sonst fällt sie in sich zusammen ähnlich wie eine Stofftasche und auch der obere Reißverschluss für die Haupttasche ist manchmal recht schwergängig.
Mir gefällt die Tasche aber trotzdem sehr gut. Durch zwei kleine Innentaschen und eine Innentasche mit Reißverschluss kann man seine Sachen sehr gut sortieren. Außerdem ist die Tasche groß genug, um alles für die Arbeit dabei zu haben - auch Din A 4 Unterlagen sind möglich. Der Henkel ist breit genug, dass er nicht in die Schulter einschneidet und auch sonst finde ich die Tasche auch bei mehr Gewicht durch den Inhalt sehr ausbalanciert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 5:45 PM MEST

HAUSCHKA Probier u. Reiseset unreine Haut, 1 P
HAUSCHKA Probier u. Reiseset unreine Haut, 1 P

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Mai 2013
Da ich auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie für meine Haut war, bin ich auf Dr. Hauschka gestoßen. Allerdings haben mich die doch sehr hohen Preise zunächst ziemlich abgeschreckt. Da kam das Probierset genau richtig, Preis/Leistung stimmt, man kann alle Produkte der Serie zumindest ein- bis zwei Mal testen, das Öl dagegen hält beinahe ewig, das benutze ich jetzt schon seit circa drei Wochen regelmäßig, was ich dem kleinen 5ml Fläschchen eigentlich gar nicht zugetraut hätte.
Mich haben die Produkte sogar so überzeugt, dass ich mir als nächstes wohl doch einige der Produkte in "Normalgröße" kaufen werde. Das Öl macht die Haut entgegen den Erwartungen nicht fettig, sondern sie sieht den ganzen Tag schön gepflegt aus. Bis auf ein zwei Ausnahmen war das eigentlich die ganze Zeit der Anwendung über so und bei diesen Ausnahmen hab ich wohl auch zu viel Öl benutzt. Zwei bis drei Tropfen sind völlig ausreichend. Ich empfehle die Serie auf jeden Fall weiter bei fettiger oder Mischhaut. Natürlich wirkt alles bei jedem anders, aber dafür ist das Probierset eine praktische Lösung :)

Seite: 1 | 2 | 3