Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bettina Reichart > Rezensionen

Beiträge von Bettina Reichart
Top-Rezensenten Rang: 1.123.053

Bettina Reichart

Kindergarten-Rucksack Feuerwehr von LutzMauder
Kindergarten-Rucksack Feuerwehr von LutzMauder

5.0 von 5 Sternen toller Kindergartenrucksack, 23. Januar 2014
Mir gefällt dieser Rucksack sehr gut, kindgerechtes Bild und gute Qualität sowie einfache Handhabung machen diesen Rucksack zu einem guten Produkt

Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr
Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr
Wird angeboten von MA-KU-HANDEL

5.0 von 5 Sternen tolle Brotzeitbox, 23. Januar 2014
Mein Sohn geht seit drei Wochen in den Kindergarten und hat die Box jeden Tag dabei, einfache Handhabung zum Öffnen und Schließen, praktisches Teilfach für Obst und Gemüse (auch herausnehmbar), würde ich jederzeit wieder kaufen

VTech 80-141904 - KidiRockstar
VTech 80-141904 - KidiRockstar
Wird angeboten von RMM Trade

5.0 von 5 Sternen schöne Kinderspielgitarre, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-141904 - KidiRockstar (Spielzeug)
Mein Sohn (3 Jahre) hat die Gitarre zu Weihnachten bekommen und ist seither begeisteter Musiker. Ich finde die Gitarre besonders vielfältig da gleich mehrere Instrumente enthalten sind, die Musik finde ich nicht zu laut und das Design gefällt mir auch sehr gut

Lutz Mauder 02031 Brustbeutel Feuerwehr
Lutz Mauder 02031 Brustbeutel Feuerwehr

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 23. Januar 2014
Habe diesen Geldbeutel für meinen Sohn gekauft, passend zum Kindergartenrucksack, schöner Umhängegeldbeutel, werde die Geldbörse aber erst später verschenken, deshalb noch nicht im gebrauch

Die schönsten Weihnachtslieder für Gitarre (+CD)
Die schönsten Weihnachtslieder für Gitarre (+CD)

5.0 von 5 Sternen schöne Sammlung traditioneller Weihnachtslieder, 23. Januar 2014
nettes Liederbuch zur Weihnachtszeit, um gerade mit Kindern zu singen und nusizieren, übersichtlich,klar verständlich, bekannte Lieder, würde ich wieder kaufen