Profil für Christoph Wett > Rezensionen

Beiträge von Christoph Wett

Christoph Wett (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fremd Im Eigenen Land (Ltd.Premium Edt.)
Fremd Im Eigenen Land (Ltd.Premium Edt.)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand Fler's bestes Album, 25. Januar 2008
Dieses Album ist der absolute Oberhammer !
Und ohne jede Diskussion Flers bestes Album .
Ich will mich kurz fassen :
Sehr guter Fler , viele verschiedene Rap-Style , aber ein paar Features zu viel,finde ich.Godsilla burnt auf dem Album zwar Monstermäßig , aber trotzdem .
Die besten Tracks sind :
Mein Jahr
Fler vs. Frank White
Roll auf Chrome ( ft. B-Tight )
Therapie ( ft. Sido )
Pass auf ( ft. Godsilla )

Zur Verpackung : Ist echt geil geworden !
Sido muss sich reinhängen , wenn er das hier toppen will !

PES 2008 - Pro Evolution Soccer (DVD-ROM)
PES 2008 - Pro Evolution Soccer (DVD-ROM)
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Anders ? Ja ! Schlechter ? NEIN !, 17. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sicher,es wurde einiges im Vergleich zum Vorgänger geändert .
Ich empfinde alle Änderungen als positiv. Es macht Spaß Pro Evo 2008 zu spielen. Die Grafik ist gut , wenn man die Einstellungen etwas runterstellt läuft alles wunderbar flüssig ( auch auf etwas älteren PC's ) .
Die neuen Features sind alle gut umgesetzt . Die KI ist lernfähig - das vermittelt mehr Realismus und macht das Spiel unvorhersehbarer .
Das man sein eigenes Gesicht auf einen erstellten Spieler "pappen" kann,ist ein nettes Feature .
Lediglich beim Onlinemodus muss man Abstriche machen,der war bei PES6 besser. Aber was nicht ist,kann ja noch werden.
Ach ja,und nur , weil einiges geändert wurde , ist das Spiel doch nicht schlecht !
Wenns euch nicht gefällt,dann zockt doch PES6 ! Oder holt euch FIFA ! Dort würd kaum etwas geändert !
Aber , das ist schon komisch : Wird etwas neues reingebracht,wird rumgemeckert. Wird kaum etwas verändert,wird AUCH rumgemeckert ( "Konsumpolitik" usw. ) . Wie kann mans euch denn Recht machen ?
Ich finde jedenfalls Pro Evo 2008 ist ein grossartiges Spiel,auf jeden Fall ein Kauftipp,und in allen Belangen besser als FIFA 08 ! ( Ausser den Lizenzen ) .

Fussball Manager 08 (DVD-ROM)
Fussball Manager 08 (DVD-ROM)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Champions League Sieger bei den Managerspielen !, 3. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 08 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Der FM 08 ist wirklich super gelungen .
Die Stärken des Vorgängers wurden behoben,und die Schwächen konsequent ausgemerzt.(Man denke nur an die langsamen Wochenabläufe des Vorgängers und die Probleme beim Spielstart mit dem virtuellen Speicher - aber wie gesagt,das ist jetzt Vergangenheit )
So entstand dieses absolute Hammergeile-Manager-Game .
Grafisch aufpoliert,spielerisch verbessert(jetzt wirklich beinahe perfekt),
was will man mehr ???
Und wenn einem doch einmal etwas nicht passt,gibts ja noch den Editor.
Das ist wohl eins der wenigen Spiele von EA wo dieses Jahr wirklich was verbessert wurde .

Positiv :
+ Grafik
+ Spielspaß
+ Langzeitmotivation + Langzeitspielspaß
+ Bewertungssystem
+ Editor
+ undundund

Negativ :
- n.V. ( mir ist zumindest nichts aufgefallen )

Fussball Manager 2003
Fussball Manager 2003
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Alt aber oho !, 29. Juli 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 2003 (Computerspiel)
Diese Rezesion handelt vom EA Sports "Fussballmanager 2003" , deutsche Version.
Das Spiel ist inzwischen knapp 5 Jahre alt , das heisst , es gibt inzwischen deulich neuere Fussballmanager .
Trotzdem spiele ich auch heute (!) noch den FM 2003 .
In meinen Augen ist dieses Spiel einfach grossartig .
Ich besitze auch alle FM's von 2003-2007 inkl. Add-Ons .
Meine Hitliste :

Die 2003er Version ist sehr gut , denn :
+ Editor
+ Originallizenzen vieler Ligen
+ vieeeeeele Möglichkeiten
+ toller Textmodus ( Spiel mitverfolgen )
+ Entscheidungsmöglichkeiten

Hat allerdings auch einige kleine Nachteile :
- alte Grafikengine
- bei falscher Einkaufspolitik schnell in riesigen Schulden
- kleinere Bugs

Insgesamt eine absolute Kaufempfehlung , denn inzwischen kriegt man den FM03 in vielen Geschäften sehr billig.

PS : Wem der FM03 zu "alt" ist, dem empfehle ich den FM07.

Hart(Z) IV
Hart(Z) IV

1.0 von 5 Sternen Mies,, 3. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Hart(Z) IV (Audio CD)
ich kenne eigentlich so ziemlich jeden Rapper der "da oben" ist.(z.B. : Nyze,Fler,D-Bo,Massive,Sido,D-Irie,Alpa Gun,Bushido,Chakuza,B-Tight ...)
Aber von allen die ich kenne ist Eko mit Abstand der schlechteste.
Was hat DER bei ersguterjunge verloren ??? Der kennt doch noch nicht mal die Wörter diss,Flow,Hammarapper,Beat,Text.
Er versucht zu dissen.Klappt nicht.Aber so gar nicht.Flow ? Nicht vorhanden. Hammarapper? kenn ich,aber er ist keiner. Beat ? Gut,aber was bringt ein guter Beat bei einem schlechten Rapper? Text ? Weltbewegend. #SARKASMUS !#
Um mal Ek aus dem Vendetta-Sampler zu zitieren :
"immer noch das arrogante Stück scheiße von damals"
Stimmt,und so klingt er auch .
Also,finger weg !
Wers trotzdem kauft - selber schuld !!!

Geladen & Entsichert
Geladen & Entsichert

5.0 von 5 Sternen Ein super Album !, 26. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Geladen & Entsichert (Audio CD)
Alpa Gun ist schon auf den vielen features sehr gut , aber sein Album ist wirklich great!
Ich bin gleich am Freitag in den Laden und hab es mir geschnappt.
Im Gegensatz zu anderen Rappern macht er nicht auf dicke Eier , längstes Ding , Gangster-Image , ... . Viele gute bis sehr gute Songs, aber einige Beats sind richtig mies. Da hätte man mehr drauß machen können .
Die Beats auf "Neger,Neger" von B-Tight sind saugeil,aber rappt halt immer den gleichen Mist.Alpa's Texte dagegen einfallsreich , und wie gesagt kein Gangster-Image , aber die Beats sind teilweise grottig .
Schade ! Aber ich sag ja auch nicht das alle Beats Mist sind . Viele sind auch gut . Auf jeden Fall ein Top Album und empfehlenswert für Leute die gerne mal einen Rapper mit Gehirn hören wollen . Aber auch für alle anderen : Holt euch das Teil !!!

Anspieltipps : Geladen&Entsichert (Intro) ; Ausländer ; Weiterlaufen ; Blaulicht ; Weisst du nicht ; Mein Schicksal ; Das Leben ist ein Schuss ; Kuck !!! ; und viele andere auch!

City Cobra
City Cobra

5.0 von 5 Sternen W-O-W !, 19. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: City Cobra (Audio CD)
Ich bin eigentlich absoluter AGGRO-Fan und bin auch derselben Meinung , aber ich hörte zufällig den Track "Eure Kinder" und sah ein paar Tage später das Album günstig im Laden stehen.Überzeugt von dem SOng,schnappte ich es mir und hörte es mir auf der Rückfahrt im Auto an.Und ich muss sagen - es ist Sagenhaft ! Extrem geile Beats,schnelle und (meist) Sinnvolle Zeilen perfekt aufeinander abgestimmt und gereimt ! Einfach unglaublich ! Er ist einer der wenigen Rapper die echt was draufhaben ! Absoluter Kauftipp !

Anspieltipps : Gott sei Dank , Eure Kinder , Salem , Diese Eine - aber eigentlich sind alle Lieder unsagbar geil !

Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Das BESTE Grand Theft Auto, 21. April 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Okay,nachdem meine erste Rezension hier wohl relativ schrott war,muss ich gestehen,GTA-San Andreas gestern zum ersten mal gespielt zu haben.
Und ich bin platt.5-mal so groß wie Vice City.
Charaktere,Abwechslung,einfach geil !!!!
Das Spiel ist der Hammer !
+ Spielwelt
+ Story
+ Action
+ "Charakterentwicklung"
- kein Blut ( ohne Patch )
- keine weiteren ( nur kleine )

PS : Gebe 5 Sterne,konnte das aber nicht ändern ...

Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: Vice City

5.0 von 5 Sternen Das beste,ja das beste,aller GTA Spiele !, 21. April 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Computerspiel)
Besser als San Andreas.Älter?Ja.Grafik?Bisschen schlechter.Story?Beide gut.Atmosphäre,Action,Abwechslung?Eindeutig GTA-Vice City.

+ Supergünstig ( ca. 10€ )

+ Atmosphäre

+ Action

+ Abwechslung

+ Story

+ Waffen- und Fahrzeugauswahl

- keine ( außer das es vielleicht etwas älter ist )

Mit einem Patch aus dem Internet fließt auch hier Blut,und mit einem weiteren Patch sind auch Online-Duelle möglich.

DAS GAME IST TOP!HOLT`S EUCH !

Airmax Muzik
Airmax Muzik

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Rap-Alben überhaupt !, 18. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Airmax Muzik (Audio CD)
Fler`s zweitbestes Album(Mixtape). Warum ?

Meine persönliche Liste der FLER Alben :

1.F.L.E.R. 90210 ( indiziert )

2.Airmax Muzik

3.NDW 2005

4.Trendsetter

Es gibt coole Features (Sido,Alpha Gun,Massive,Bass Sultan Hengzt,...),geile Disses ( gegen Bushido,Eko Fresh,D-Irie,...),krasse Texte und Beats.Eins der besten Aggro und FLER Alben.

Aber "Kugelsicherer Jugendlicher" Fler`s nächstes "richtiges" Album,wird das wohl noch toppen.

Anspieltipps : LMS,Nochmal 100 Bars,Pop Muzik,Das ist los!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5