Profil für Christoph Wett > Rezensionen

Jede Menge Ärger
DVD ~ Tim Allen
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Der Film ist genial !, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Jede Menge Ärger (DVD)
Obwohl ich absoluter Fan von Komödien bin, bringen mich nur ganz wenige dazu, wirklich laut zu lachen.
Dieser Film hier hat das geschafft.
Einfach großartig der Humor, der zwar teilweise stupide ist und auf flache Witze setzt,aber eben auch andere,überraschende und vor allem witzige Momente bietet. Die genialen Charaktere, welche ebenso brilliant gespielt wurden, und auch der großartige Erzähler.
Absoluter Topfilm !

Sony DCR-SR 36 Camcorder (Flash und Festplatte, 40GB, 40-fach opt. Zoom, 2,7" Display, Bildstabilisator)

4.0 von 5 Sternen Top Gerät für diesen Preis !, 22. März 2009
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Das Gerät ist sehr zu empfehlen,gute Aufnahme von Bild und Ton,sehr große Festplatte,alles dabei .
Sehr robust,liegt gut in der Hand,übertragen der Daten auf Fernseher oder PC ist leicht,es macht Spaß mit der Kamera zu filmen,das Carl Zeiss Objektiv macht seinem Namen alle Ehre.
Tortzdem sollte man für diesen Preis keine HD Aufnahmen erwarten.
Grade im dunkeln offenbart die Kamera ihre Schwächen,trotz der Infrarot Lampe . Auch die Fotofunktion ist schlecht,taugt nichtmal für nen Schnappschuss , aber es ist ja auch ein Camcorder und kein Fotoapperat.
Insgesamt auf jeden Fall für diesen Preis nen Kauf Wert,wer aber HD Videos will, muss sich in höheren Preisklassen umsehen,sofern das Gerät auch über gute Ausstattung verfügen soll .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2013 9:17 AM CET

Jagen 2009
Jagen 2009
Wird angeboten von marion10020

2.0 von 5 Sternen Besser "The Hunter" spielen,, 22. März 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Jagen 2009 (CD-ROM)
"Jagen 2009" bemüht sich,einigermaßen spaßig,spannend,oder wenigstens nen TIck realistisch zu sein .
Leider klappt das nicht .
Das Gebiet zu klein,zu wenig abwechslung,Grafisch ein totaler Flop,Waffen sind ohne wirkliche Unterschiede...
Fazit : Absoluter Flop. Wenn Sie an wirklicher Jagd-Unterhaltung itneressiert sind,empfehle ich "The Hunter" . Einfach Googeln. Kann man kostenlos downloaden,ist sehr realistisch,und hat sogar eine wirklich Hammer Grafik ( möglicehrweise sogar Next-Gen ?! ) .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2011 7:44 PM MEST

Wellensittiche: Erleben, verstehen, beschäftigen
Wellensittiche: Erleben, verstehen, beschäftigen
von Claudia Toll
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr sachlich,informativ,und viele Bilder !, 16. Mai 2008
Ich kann mich meinem (sehr kurz gefasstem) Vorredner nur anschliessen .
Ein tolles Buch , zum kleinen Preis .
Das Buch fast alles wichtige übersichtlich am Anfang und immer am Seitenrand zusammen , und die Texte sind leicht verständlich und sachlich geschrieben . Die vielen Bilder sind hübsch , und lockern die Atmosphäre etwas auf . Das , was Heinz Sielman etwas dazu schreibt , ist zwar nicht wirklich wichtig,aber sicher interessant . Vielleicht kann man so einige Paralellen ziehen zwischen den Wildvögeln und seinen Stubenadlern .
Das Buch erklärt auch,wie man die richtigen Tiere aussucht,von wo,wie man sie zähmen kann,Spielanregungen gibt,sie füttert .... und und und und .
Auch das die Autoren strikt gegen Einzelhaltung sind,ist positiv.
Wellensittiche sind nunmal Schwarmtiere .

Für jeden Wellensittichbesitzer ein MUSS,aber auch für alle anderen sicherlich auch einen Blick (oder Kauf ;) ) wert.

Unter der Sonne
Unter der Sonne

5.0 von 5 Sternen .......unbeschreiblich !, 16. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Unter der Sonne (Audio CD)
So HAMMA ! So GEIL ! So NACHDENKLICH ! So HART ! ..... SO CHAKUZA !!!
Der Junge verblüfft mich echt immer wieder aufs neue .
Heute auch wieder , denn er hat sein erstklassiges Debüt nochmal deutlich überboten !
Wer das Intro hört,weiss wie das Album wird - BOMBASTISCH !
Harte und nachdenklich Texte , grandiose Rhymes und Wortspiele und teils auch lustige Stellen erklären,warum ich von dem Album so begeistert bin .
An alle absolute Kaufempfehlung !
Ich weiss gar nicht ,was ich schreiben soll , es ist so .... unbeschreiblich .

Es gibt aber auch einen Kritikpunkt : Zu viele Features . Das ist ein Soloalbum , und nicht der neue ersguterjunge Sampler .

Ob sich die Premium lohnt,muss jeder selbst entscheiden,aber für 2€ mehr kriegt man 5 Lieder mehr und ein Video .

Insgesamt auf jeden 5 Sterne !

Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto IV
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen DAS BOMBT ALLES WEG !, 28. April 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Videospiel)
Unglaublich,was Rockstar da wieder geschaffen hat.
GTA III - nicht zu überbieten - bis Vice City kam .
Vice City - nicht zu überbieten - bis San Andreas kam .
San Andreas - wirklich nicht zu überbieten - denkste ! GTA IV schafft das locker !
Spielerisch keine Unterschiede zwischen 360 und PS 3 Version .
Grafisch bei beiden kleine Unterschiede , positiv wie negativ .

Grafik (10/10):
Bombastisch ! Unglaublich realitätsnäh ! Immer wieder WOW-Effekte aufgrund der Grafik ! TOP !

Spielwelt (10/10 ) :
What the f.... - jah , die ersten Minuten steht man nur da und guckt sich sein "Umfeld" an . Im Gegensatz zum Vorgänger kaum mehr gleiche Passanten,die KI wurde aufgebohrt - alles perfekt ! Und das trotz der Massen ! Beispiel : Autofahrer fährt Frau an -> Autofahrer steigt aus und hilft der Frau .

Story (10/10) :
Typisch GTA ! Top ( zumindest das was ich bisher gesehen hab ) ! Ich verrat nicht zuviel , aber es ist auch wieder eine gehörige Portion schwarzer Humor dabei !

Balancing (9/10) :
Faustkämpfe anfangs zu schwer , ansonsten sehr gut .

Sonstiges (10/10) :
Autos fahren sich sehr gut,Steurung auch gut , und nette Sachen wie zum Beispiel ein Fernsehprogramm was man schauen kann,sind dabei .

Tests (10/10) :
Diverse Onlineplattformen testeten bereits das Spiel - fast alle vergaben 10/10 Punkten , ansonsten mindestens 9,5/10 Punkten , und bei den Prozenten : immer über 95% !

FAZIT :
Ein Muss für jeden Erwachsenen Zocker (die Brutalität ist da ! Nicht umsonst ab 18!)!Grafisch,spielerisch,storymäßig top , auch die Balance ist sehr gut ! Die Tests geben mir recht .
Kaufen sie sich dieses Spiel !

WERTUNG : 10/10 PUNKTEN

Yakuza Revenge (DVD-ROM)
Yakuza Revenge (DVD-ROM)
Wird angeboten von Maylow

1.0 von 5 Sternen Gibt dem Wort schlecht eine völlig neue Bedeutung, 8. April 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Yakuza Revenge (DVD-ROM) (Computerspiel)
LEUTE FINGER WEG !!!
Das ist so ziemlich einer der schlimmsten Fehlgriffe die ich in den letzten Jahren getan hab .
Grafik die älter ist als 8 Jahre .
Nur 10 Jahre alte Spiele sehen schlimmer aus .
Gameplay : Sowas von grottig ! Und ich dachte nach "Antikiller" hab ich diese Spiele hinter mir ! Denkste ! Schwierigkeitsgrad schwankt zwischen extrem leicht und frustierend schwer .
Normalerweise hätte ich bei : Wie lustig ist dieses Spiel ? 5 Sterne geben müssen , weil das ganze einfach nur ein Witz ist , aber ich habs mir mal verkniffen . Nachher kaufen andere Leuten wegen meiner 5 Sterne Spaßwertung noch dieses Spiel und klagen mich wegen Körperverletzung an .
HA HA HA , lieber Entwickler ! Ein trockener Spaß .

Assassin's Creed
Assassin's Creed
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Potential verschenkt !, 6. April 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed (Videospiel)
Es hätte so schön sein könnnen ....
Aber bleiben wir bei Tatsachen .
Das Spiel ist Anfangs fantastisch , obwohl Anfänger beim richtigen Spielbeginn ein paar Versuche mehr brauchen werden als Fortgeschrittene .
Aber im Tutorial wird alles gut und genau erklärt .
Zum Spiel : In den ersten Stunden spannend , grafisch ne Wucht , atmosphärisch klasse .
Nach mehreren Spielstunden wirds allerdings langweilig .
Die Aufträge wiederholen sich , es ist nicht mehr spannend , und wenn man den Bogen raus hat , ist das Spiel höchstens durchschnitt .
Sicher , die Grafik ist immer noch verblüffend , aber ich kaufe mir doch kein Spiel wegen der Grafik . Der Langzeitspielspaß fehlt .
Ich empfehle dieses Spiel trotzdem , da es ein unverbrauchtes Setting nutzt , und man es einfach gespielt haben muss .
Wenn es einem nach ein paar Tagen oder Wochen nicht mehr gefällt , kann man es ja weiterverkaufen .
Mein Assasin's Creed steht weiterhin im Schrank , da ich es gewiss nocheinmal spielen werde . Wann weiss ich nicht .

Zusammenfassung :

Langzeitspaß : 4/10
Animationen : 10/10
Story : 8/10
Gesamt : 8/10
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2008 2:21 PM MEST

Xbox 360 - Konsole Arcade mit Wireless Controller und HDMI-Port
Xbox 360 - Konsole Arcade mit Wireless Controller und HDMI-Port
Wird angeboten von DivonCza-Shop

5.0 von 5 Sternen Für 199€ alles , was Offline-Spieler brauchen !, 29. März 2008
Die XBOX 360 Arcade bringt alles mit , was ein Offline-Spieler braucht :
AV-Anschlusskabel
Scart-Adapter
Kabelloser-Controller inkl. Batterien
256 MB-Speicherkarte
Netzteil
und natürlich die Konsole selbst , sowie eine DVD mit kleineren Spielen wie Pac-Man und einigen Demos.
Wenn man nur offline spielen möchte , keine alten XBOX spiele braucht , dann reicht die hier vorhandene 256 MB Speicherkarte vollkommen aus . Wenn man jedoch auch auf das online-Angebot zugreifen möchte , empfiehlt sich die Premium oder sogar die Elite Version .
Hardwaremäßig sind alle 3 Versionen gleich .
Man kann auch noch Zubehör kaufen , zum Beispiel ein HDMI Kabel . Spielerisch liegt die 360 übrigens deutlich vor der PS3 . Die 360 ist mehr auf Spiele zugeschnitten , viele Games laufen auf der 360 ohne Probleme , komplett flüssig , grafisch hervorragend . Auf der PS3 sehen diese Spiele teilweise grottig aus , und ruckeln auch noch .
Fazit : Wer offline spielt , sollte sich diese Konsole zum Kampfpreis von nur 200€ kaufen !

Spieletipps : FIFA 08 ( Dieses Jahr unglaublich realistisch , grafisch auch ein Schmankerl ! )
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2008 6:06 PM MEST

Ein Mann Ein Wort
Ein Mann Ein Wort

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich ,, 4. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann Ein Wort (Audio CD)
... wie sich Massiv entwickelt hat .
Das Album hat mich echt von den Socken geholt .
Hätte ich nicht erwartet - wirklich sehr gut geworden .
Dennoch hier und da kleine Mängel , deshalb Punktabzug .
Ausserdem , entweder man mag Massivs Rapstyle oder nicht - bei zweiterem kann man sich dieses Album getrost sparen .
Text eher durchschnitt . Inhaltlich - naja , Massiv halt ^^.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5