Profil für Jutta Heinze > Rezensionen

Beiträge von Jutta Heinze

Jutta Heinze "addy1989" (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lavendel Extrakt - 1600 mg - Barreme - Rachenaktiv - Beruhigt und Entspannt - 90 Kapseln
Wird angeboten von McVital

5.0 von 5 Sternen als gutes Mittel zum Einschlafen und Durchschlafen, 14. Juli 2015
Es ist ein preisgünstiges und wirksames Mittel, genauso wie das teure Lasea. Ich nehme am Abend vor dem Schlafen gehen 2 oder auch manchmal 3 Kapseln mit reichlich Flüssigkeit ein. Ich kann seither wunderbar schlafen und habe keine Nebenwirkungen und auch keine Überhänge in den nächsten Tag. Ganz im Gegenteil: ich fühle mich am nächsten Tag total fit. Kann ich nur empfehlen.

( Black ) Nokia Lumia 630 Hülle Abdeckung Cover Case schutzhülle Tasche Book PU-lederne Mappe Ständer Flip Mit 3 Kredit- / Bank-Karten-Slot-Kasten-Haut-Abdeckung mit LCD-Display Schutzfolie, Poliertuch und Mini-versenkbaren Stift durch Spyrox
Wird angeboten von Spyrox

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, weil passgenau, 21. April 2015
Dieses Teil ist passgenau, sieht ansprechend aus und erfüllt für wenig Geld komplett die von mir erwarteten Anforderungen. Ich würde es wieder kaufen.

Das Wunder der Hingabe: Wie uns das innere JA glücklich macht
Das Wunder der Hingabe: Wie uns das innere JA glücklich macht
von Ruediger Schache

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 17. Dezember 2014
in diesem Buch wird Schritt für Schritt erklärt, was man tun muss, um innerlich frei zu werden und zu bleiben. Ich kann dieses Buch empfehlen.

Exclusiv-ALL Matratze mit waschbarem Klimabezug Markenware von Breckle - Grösse 110x190
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen bequem und tadellos, 10. Juni 2013
Diese Matratze ist wirklich gut. Ausgepackt und hin gelegt. Sie riecht nicht und nach ca. 24 Stunden ist völlig einsatzbereit.
Der Schlafkomfort ist angemessen. Also von mir eine Kaufempfehlung.

Braun Series 3 330s-4 Elektrischer Rasierer
Braun Series 3 330s-4 Elektrischer Rasierer
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen gut aber kleiner Mangel, 10. Juni 2013
Der Apparat rasiert gut, liegt m. M. n. gut in der Hand, die Pausen bis zum wieder aufladen sind lang.
Soweit ist das wirklich gut.
Aber der Mangel ist, dass man die abgeschnittenen Barthaare sowie Hautschüppchen
sehr schlecht aus dem Scherkopf heraus bekommt. Sie sitzen in der Vertiefung des gewölbten Scherkopfes und
allein mit Wasser gehen sie nicht raus. Also nehme ich jedesmal einen spitzen Gegenstand und versuche mühsam,
diese Ablagerungen heraus zu kratzen und dann mit Wasser nach zu spülen. Ganz einwandfrei gelingt das erst,
wenn man den gesamten Scherkopf total auseinander nimmt.......sollte man das täglich machen müssen???

Grundig Mpixx 1250 ja ( 2048 MB )
Grundig Mpixx 1250 ja ( 2048 MB )

5.0 von 5 Sternen MP3-Player mit Hörbuch-Funktion, 23. März 2013
Dieser MP3-Player erfüllt alle Anforderungen und erfüllt alle Erwartungen. Er hat eine Hörbuch-Funktion, d. h. wenn man ein Hörbuch hört und den Player an einer bestimmten Stelle ausstellt, kann man genau an dieser Stelle weiter hören, wo man zuvor geendet hatte. Das ist für Hörbücher und Vorträge sehr von Vorteil. Der Klang ist sehr gut, auch über das eingebaute Radio. Ich kann diesen Player sehr empfehlen.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen super Katzenstreu, 17. März 2013
Dieses Katzenstreu ist wirklich sehr gut. Wir haben es manchmal bis zu einem viertel Jahr drinnen, ergänzen es nur im Bedarfsfell. Es nimmt den Geruch total auf und gibt ihn nicht ab. Deshalb ist es das Geld wert und weil es total sparsam ist.
Kaufempfehlung.

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz

2.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 17. März 2013
Dieser MP3-Player gefällt mir nicht. Abgesehen davon, dass intern ein Datum 29. November 2007 (!) steht, läßt sich der Equalizer zwar einstellen, aber der Ton verändert sich nicht. Vielleicht war er nur an diesem Player defekt, k.A. Jedenfalls fand ich, dass der Player sehr umständlich zu bedienen ist, der Klang war wie Gieskanne.... Kann ich nicht empfehlen.

Flip-Case Handy Klapp Tasche Samsung i9000 Galaxy S Carbon-Schwarz
Flip-Case Handy Klapp Tasche Samsung i9000 Galaxy S Carbon-Schwarz
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Top-Teil, 17. März 2013
Dieses Teil passt wie angegossen an mein Samsung Galxy S GT-I9000. Es ist leicht, da aus festem Material, riecht nicht und sieht sehr gut aus. Ich bin damit völlig zufrieden, da es die Ecken des Smartphones bedeckt und so bei einem Sturz das Telefon doch etwas abgepolstert ist.
Kann ich nur empfehlen, wenn jemand wirklich eine praktische Schutzhülle sucht.

3 er Set Wäschenetze für 1kg,3kg und 5kg mit Reissverschluß
3 er Set Wäschenetze für 1kg,3kg und 5kg mit Reissverschluß
Wird angeboten von Sachsen - Versand

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 11. März 2013
Man kann gut empfindliche Wäschestücke mit diesen Netzen schützen. Sie sind etwas empfindlich, die Reißverschlüsse sind nur locker genäht. Habe nachnähen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5