weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Philli > Rezensionen

Beiträge von Philli

Philli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Reisenthel bottlebag ruby dots
Reisenthel bottlebag ruby dots

2.0 von 5 Sternen Schade!, 11. Juli 2015
So sehr ich die Reisenthel-Produkte eigentlich liebe und mich nicht daran erinnern kann, dass ich bisher etwas bemängeln konnte - dieses Teil ist nix! Zumindest nicht für meinen Geschmack.

Die einzelnen Fächer für Flaschen sind einfach definitiv zu klein. Gängige 1,5 l Flaschen passen nicht bzw. passen schon, dann lassen sich aber nicht alle Fächer befüllen. Probleme gibt es auch schon bei etwas bauchigen Sektflaschen. Das ist wirklich ärgerlich und war bei einer Reisenthel bottlebag, die vor einigen Jahren gekauft wurde, nicht der Fall.

Ärgerlich ist auch, dass das witzige Muster nur außen zu sehen ist, innen ist der Flaschenträger unifarben.

Die Verarbeitung ist aber wie immer qualitativ hochwertig, wie man es von Reisenthel kennt.

Hailo 4310-001 Klapptritt Mini, weiss
Hailo 4310-001 Klapptritt Mini, weiss

4.0 von 5 Sternen Stabil, 10. Juli 2015
Stabiler Tritt in angenehmer Höhe - ausreichend, um in normal hohen Räumen Dinge auf dem Schrank zu erreichen. Gesamtgröße ist auch sehr angenehm - lässt sich schön im Spalt neben der Waschmaschine verstauen und steht nicht über. Leider ist der Tragegriff bereits nach wenigen Wochen abgerissen, was schon ärgerlich ist. Lässt sich natürlich auch so transportieren, anders war es angenehmer. Schade! Trotzdem bereue ich den Kauf nicht!

Converse As Dainty Ox 202280-52-14, Damen Sneaker, Violett (Lavande), EU 41
Converse As Dainty Ox 202280-52-14, Damen Sneaker, Violett (Lavande), EU 41
Wird angeboten von Galax-Sport

5.0 von 5 Sternen Juhu!, 5. März 2015
Klassische, flache Chucks wie man sie von früher kennt. Bekannte gute Qualität, bequem und lässig. Farbe ist sehr schön. Ein toller Fliederton, wie gemacht für den Sommer. Hat mir schon viele Komplimente eingebracht. Peppt das Outfit deutlich auf.

Converse Chuck Taylor All Star OX, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (Charcoal), 42 EU (8.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Juhu!, 5. März 2015
Klassische, flache Chucks wie man sie von früher kennt. Bekannte gute Qualität, bequem und lässig. Farbe ist sehr schön. Ein tolles Grau, auch wenn es anders heißt, daß mir schon viele Komplimente einbrachte. Peppt das Outfit deutlich auf und ist trotzdem dezent.

Reishunger Reis Kennenlern Box - Sortenreine Reissorten, Bio-Reissuppe und Risotto-Fertigmischung - Perfekt als Geschenk
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Yummy!, 5. März 2015
Gute Gelegenheit die tollen Produkte von Reishunger kennenzulernen. Gut zusammengestellt und ausprobieren lohnt sich. Beste Qualität, sehr lecker und einfach zuzubereiten.

Converse Chuck Taylor All Star Adulte Seasonal Ox 15762, Unisex - Erwachsene Sneaker, Rot (4 ROUGE BRIQUE), EU 42

5.0 von 5 Sternen Juhu!, 5. März 2015
Klassische, flache Chucks wie man sie von früher kennt. Bekannte gute Qualität, bequem und lässig. Farbe ist sehr schön. Ein tolles Rot, daß mir schon viele Komplimente einbrachte. Peppt das Outfit deutlich auf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Yummy!, 5. März 2015
Sehr süße und vor allem praktische Tasse, da mit passendem Sieb und passendem Deckel. So lassen sich auch gut kleine Mengen zubereiten und die Wärme bleibt eine Weile länger erhalten. Als Set auch sehr ansprechend und gut zusammengestellt - mit leckerem Tee, Kandis und Timer.

Peanuts Superlong - Abenteuer 2015
Peanuts Superlong - Abenteuer 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Juhu!, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Peanuts Superlong - Abenteuer 2015 (Kalender)
Der Kalender hat sich über die Jahre bewährt und wird jedes Jahr aufs neue gekauft. Schön bunt, mit kleinen Peanuts-Comics. Und vor allem ausreichend Platz, um alle Termine aufzuschreiben, auch mal was durchzustreichen oder umzuorganisieren. Einfacher Streifenkalender ohne viel Schnickschnack zu erträglichem Preis.

Embossing Pad Clear EM103
Embossing Pad Clear EM103
Wird angeboten von Handy Hippo

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Embossing Pad Clear EM103 (Haushaltswaren)
Stempelkissen für Embossing - klappt perfekt, Motive kommen sehr gut und exakt zur Geltung. Es ist bereits mein zweites Pad, das erste hat über 10 Jahre gehalten. Es lohnt sich, dass Kissen auf dem Kopf zu lagern, also quasi auf dem Deckel. Das hat man mir damals empfohlen und ich vermute, dass es deshalb so lange gehalten hat. So soll die Feuchtigkeit möglichst lange und vor allem an der Oberfläche erhalten bleiben. Produkt lohnt sich für Bastler.

Die Anonymen Romantiker
Die Anonymen Romantiker
DVD ~ Isabelle Carré
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

4.0 von 5 Sternen Hach!, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Anonymen Romantiker (DVD)
Leise Geschichte um zwei Menschen, die beide das gleiche Schicksal ereilt hat: besondere Sensibilität, die es zu überwinden gilt, um am Leben teilhaben zu können. Sehr schön erzählt und wie man dem Interview mit dem Regisseur entnehmen kann, gibt es da einen persönlichen Hintergrund. Es gibt auch ein bisschen was zu lachen, ohne das Thema ins Lächerliche zu ziehen. Ganz im Gegenteil - es zeigt, wie besonders hypersensible Menschen sind. Ein Film zum immer-wieder-schauen.

Schönes Bonusmaterial - inklusive einem ausführlichen Making of und einem guten Interview mit dem Regisseur.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15