Profil für Montawave > Rezensionen

Celtic Glasgow FC Trainings Trikot Nike 334468-320, Gr. L
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Makellos, 21. Januar 2014
+Die Lieferung erfolgt schnell
+ normale Nike Trikotqualität (also gut)
+ wie üblich, sollte man die Trikotgröße eine Nummer kleiner Wählen als die Tshirtgröße im Alltag.
Bin 1,88 m groß und trage normal immer und überall "L" außer bei Trikots... dort "M"

Habe die Bestellung abgeschickt und und 1h später per Email gebeten, mir lieber "M" statt "L" beizulegen. Die Versandbestätigung kam rein, bevor ich meinen Änderungswunsch abgeben konnte und dennoch hat es geklappt

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Apple iPhone 4 Schutzhülle iPhone 4S Cover Silicon Schale mit verschiedenen Flaggen (Amerika)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen gut, 17. Dezember 2013
+ sehr guter halt am Iphone
+ bietet sehr guten Schutz (ist mir bereits etliche male hingefallen)
+ unschlagbarer Preis

- Farbe nutzt sich an der Rändern ab, was ich allerdings nicht schlimm finde bei dem Preis

Ibiza BD-Port15VHF Port15 Mobile PA-Anlage transportabel (USB-SD-MP3, 450 Watt, Mischpult, Trolley-Bauweise, Akku, 2 Funkmikrofone)
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Bombe, 17. Dezember 2013
Kann zum Kauf dieser Musikanlage nur raten.
+ guter Sound
+ riesen Spaßfaktor
+ richtig lange Akkulaufzeit (ca. 6-8 Stunden bei voller Leistung)
+ riesen Hingucker
+ zum verlieben

- Radstand ist in der Tat etwas zu klein, sodass man beim ziehen vorsichtig sein muss
- der ausziehbare Griff ist für das Gewicht der Anlage zu Schwach (wackelt bei kurviger Fahrt)

Wir haben mittlerweile zwei dieser Anlagen (Fußballmannschaft). Mit einwenig handwerklichem Geschick und Kreativität, lassen sich Radstand und Griff so modifizieren, dass man eine weltklasse Anlage hat !!!
Die Anlage hat sogar 5 Tage Dauerbeschallung am Ballermann 6 überlebt (bei 30 Grad in praller Sonne) ;)

SV Furpach olé

Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Dezember 2013
Guter USB Stick, welcher wirklich robust und klein zugleich ist.
Eignet sich hervorragen für an den Schlüsselbund.
Mit dem Stick macht man sicherlich nichts verkehrt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Größe, 17. Dezember 2013
rein optisch wird das Produkt den Vorstellungen entsprechend geliefert.
Ich trage in all meinen Kleidungsstücken Größe L (bin 188 cm groß), der Pulli fällt allerdings eher in "M" aus!
Sofern das beachtet wird, ist alles ok :)

Saunatuch 80x200 Strandlaken Baumwolle Frottee Wellness uni grau
Saunatuch 80x200 Strandlaken Baumwolle Frottee Wellness uni grau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 17. Dezember 2013
- gute Größe (ich bin 1.87)
- angenehmes Material (saugfähig)
- schnelle Lieferung
- gute Verarbeitung

es gibt bisher nichts zu bemängeln. Für mich könnte das Handtuch noch 10cm breiter sein, aber das ist Geschmackssache.

Fußballtraining für jeden Tag: Die 365 besten Übungen
Fußballtraining für jeden Tag: Die 365 besten Übungen
von Frank Thömmes

5.0 von 5 Sternen Guter Ideengeber, 31. Januar 2013
Ich selbst bin Sportstudent und im Besitz der C-Lizenz Leistungssport.

Ich nutze solche Bücher generell als Ideengeber um mein Trainig anhand der Übungsauswahl didaktisch und methodisch aufzubauen; stets auf der Suche nach Abwechslung im Trainingsalltag.
Neben der DFB-Webseite, und meinen Unterlagen aus der Ausbildung ist dieses das erste Buch, das in meinen Augen eine für den Laien wie auch fortgeschrittenen Trainer gute und schnelle Nachschlagemöglichkeit bietet.

positiv:
- gute Grafiken
- wenig Text und einfache Formulierung (zum schnellen Nachschlagen)
- große Übungsauswahl

negativ:
- mir persönlich fehlt ein kurzer Teil zur Kraft und Koordination, welcher auch Bestandteil des modernen Fußballtrainings sein sollte
- in einigen wenigen Fällen kann die Übungsbeschreibung aufgrund der Kurzfassung etwas irreführend sein

Summa summarum, dennoch volle Punktzahl, weil das Buch schnell eine große Variation am Trainingsmöglichkeiten darstellt. Vieles dürfte dem normaler Fußballer in gewisser Form schon bekannt sein, aber für die Trainingsplanung ein optimales Nachschlagewerk.
Ausführliche Informationen zur Didaktik und Methodik des Trainings sind zwar nicht enthalten, aber ist bei dem vorliegenden Buchtitel auch nicht zu erwarten, bzw. dafür ausgelegt worden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 10:43 AM CET

Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone  5/4/4S/3G/3GS
Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone 5/4/4S/3G/3GS
Wird angeboten von PlayTec

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 28. Januar 2013
Produkt funktioniert in keinem unserer Autos (Volkswagen & BMW)
Nur bei einer Druckausübung kombiniert mit der richtigen Rotationsstellung funktioniert das Produkt.
Damit ist es schlicht weg unbrauchbar!

Kela 15716 Magnetleiste Messerleiste Plan 45 cm Edelstahl matt
Kela 15716 Magnetleiste Messerleiste Plan 45 cm Edelstahl matt

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Januar 2013
Montage - einfach (Schrauben & Dübel waren incl.)
Aussehen - sehr gut
Funktion - hält alle Messer ohne Probleme

Mit einem Kauf kann man sicher nichts falsch machen.

Ganganalyse in der Praxis: Anwendung in Prävention, Therapie und Versorgung
Ganganalyse in der Praxis: Anwendung in Prävention, Therapie und Versorgung
von Oliver Ludwig

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 4. Juli 2012
Ich selbst bin Sportwissenschaftler und beschäftige mich jetzt schon seit etwa zwei Jahren mit der Biomechanik der Ganganalyse.
Mit der Zeit hat man sich durch den Einblick in verschiedene Fachbücher, Artikel aus Fachzeitschriften sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachkräften ein, so würde ich es behaupten, gutes und breites Wissen angeeignet.

Dieses Buch erklärt und schildert die Vorgehensweise einer Ganganalyse und den dazugehörigen Prozeduren auf einer sehr anschaulichen und verständlichen Basis. Der Autor findet den richtigen Weg zwischen dem Gebrauch von Begrifflichkeiten für den Einsteiger wie auch den Fortgeschrittenen. In anderen Worten, das Buch ist nicht übersät mit Fachbegriffen und stellt dennoch ein Fachbuch auf gutem Niveau dar.
Speziell die Zusammenhangserklärungen verschiedener Pathologien erachte ich als sehr gelungen.

Das Buch hat mir in vielen Punkten geholfen die Kundenversorgung in der Praxis zu verbessern und bessere Erklärungsansätze zu bieten. Seit der Anschaffung liegt das Buch griffbereit im Labor und ist optimal zum nachschlagen geeignet.

Ich kann nur jedem Einsteiger in die Ganganalyse, aber auch erfahrenen Ganganalytikern dieses Buch dringlichst empfehlen!

Seite: 1 | 2