Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für FISI > Rezensionen

Beiträge von FISI

FISI

Seite: 1 | 2 | 3
Musuntas Braut Brautjungfern Kristall Diadem Strass Krone w / Kamm Haarnadel für Hochzeitsfest-HG013
Wird angeboten von Linkdelight

5.0 von 5 Sternen Perfektes Prinzessinnen Krönchen, 10. Februar 2016
Sieht super aus und ist perfekt für Geburtstage, Jungesellenäbschiede usw ich kann sie nur weiter empfehlen. Auf jeden Fall die Investition wert.

Tigi Bed Head For Men Matte Separation Workable Wax 85 g <p>Verleiht starken Halt & ein mattes Finish</p>
Tigi Bed Head For Men Matte Separation Workable Wax 85 g

Verleiht starken Halt & ein mattes Finish

Wird angeboten von LUQX

5.0 von 5 Sternen Hält bei mir super den ganzen Tag, 10. Februar 2016
Ein tolles Wax bzw Gel. Es lässt sich gut verteilen, hat einen matten Effekt und hält und hält und hält.

Greenland Körperpeeling 400 gram Limette-Vanille, 1er Pack (1 x 400 g)
Greenland Körperpeeling 400 gram Limette-Vanille, 1er Pack (1 x 400 g)
Wird angeboten von Flaconi

2.0 von 5 Sternen Unangenehm in der Anwendung, 10. Februar 2016
Ich fand den Geruch toll aber in der Anwendung empfinde ich das Peeling als unpraktisch und sehr grob. Für mich leider nichts.

Trinkflasche 2 x 1L Wasserflasche ausTritan (BPA frei) Flasche
Trinkflasche 2 x 1L Wasserflasche ausTritan (BPA frei) Flasche
Wird angeboten von LGL Haushaltswaren GmbH Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Tolle Flaschen für den täglichen gebrauch, 10. Februar 2016
Meine Freundin und ich finden die Flaschen super. Wir nehmen sie jeden Tag mit und sie halten 100% dicht. Die Flaschen sind geschmacksneutral. liegen gut in der Hand und lassen sich auch noch gut reinigen. Für mich perfekt!

Selected Herren T-Shirt Gr. Large, Blau - Blau - Navy Blazer
Selected Herren T-Shirt Gr. Large, Blau - Blau - Navy Blazer

5.0 von 5 Sternen super bequemes Tshirt, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Selected Herren T-Shirt (Textilien)
Mir gefällt das Shirt sehr gut, es ist gut geschnitten, kuschelig und sieht gut aus. Was soll man sonst über ein Shirt sagen . Ach es fällt etwas klein aus. Ich trage normalerweise L und musste XL nehmen.

ASICS Lethal Warno St 2, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black/Black 9090), 43.5 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für Stürmer besonders für Props, 10. Februar 2016
Ich finde den Schuh super, er ist leicht, gut verarbeitet und hat eine sehr stabile Sohle. Ich bin gespannt wie lange er hält. Nur zur Info ich finde er fällt etwas klein aus also ruhig eine Nummer großer kaufen.

Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Wird angeboten von QIAN QI BAI HUO DIAN

4.0 von 5 Sternen günstige einfache LED Lichter, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mini LED Silikonleuchte 2er Set (Ausrüstung)
Die Lampen sind leicht anzubringen und reichen um gesehen zu werden aber auch nicht mehr. Ich habe zwei Paar gekauft und die Verarbeitung ist unterschiedlich gut. Für den Preis aber mehr als in Ordnung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft super auch mit einem MacBook Pro Retina 2014 und El Captain, 9. Januar 2016
Es wird kein Treiber benötigt und das Laufwerk wird sofort erkannt. Das einzig negative ist die etwas zu hohe Lautstärke

CSL - USB 3.0 Gigabit Ethernet/Netzwerkadapter (RJ45) extern | Gigabit-Lan 1000Mbps | USB 3.0 (Super Speed) zu Ethernet | PC / Mac | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Mit aktuellem Treiber gut für Mac OS El Captain, 9. Januar 2016
Der Netzwerkadapter funktioniert super aber leider muss man einen Treiber installieren deshalb einen Stern Abzug. Danach läuft er aber auch an einem MacBook Pro Retina 2014 mit El Captain

Handycop® 2x Flex/Flat Scheibenwischer für Citroen Berlingo 2 ab 2008 / Peugeot Partner II - ab 2008 Flach Wischer Satz Set Premium
Wird angeboten von Handycop®

1.0 von 5 Sternen Sehr umständlich beim Zusammenbau und dann passten sie nicht, 9. Januar 2016
Ich habe die Scheibenwischer für einen Citroen Belingo Baujahr 2010 gekauft. In der Beschreibung stand nicht das die Scheibenwischer erst noch zusammen gebaut werden müssen. Das war umständlich und im Winter draußen nicht nicht besonders toll. Das schlimmste war aber das die Scheibenwischer bei unserem Auto von der Länge einfach nicht gepasst haben.

Seite: 1 | 2 | 3