Profil für C. W. > Rezensionen

Cipo & Baxx Herren uebergangsjacken
Cipo & Baxx Herren uebergangsjacken
Wird angeboten von area2buy

1.0 von 5 Sternen Leider ein Flop!, 15. September 2014
Bin leider sehr enttäuscht. Leider habe ich gekauft, bevor mein Vorrezensent hier seine Beurteilung abgab. Verstehen kann ich drei Sterne allerdings beim besten Willen nicht.

Hier wird eine Jacke mit Kunstleder und dem Begriff Winterjacke beschrieben. Mal ehrlich, das dieses Teil keine vernünftige Winterjacke erstetzt war mir schon klar. Erwartet habe ich also einen Hoody mit Zipper, Kunstlederärmeln und einer aufgesetzten Jeansweste. Was kam war eine dünne Jeansweste mit angenähten Teilen eines Hoodys. Hier wurde unten ein Stoffbund angenäht, vorne ein Reisverschluss und oben eine Kapuze. Von druchgehendem Stoff der etwas warm halten könnte keine Spur. Darüber hinaus sind die Ärmel nicht aus Kunstleder, sondern aus Plastikplane die sehr an den Planstoff meines Zeltes erinnert. Die Beschreibung grenzt an arglistige Täuschung und der Preis ist mehr als dreißt.

Grundsätzlich sieht das Teil schon ganz gut aus, wenn man hier tatsächlich mit Kunstleder und einem durchgehenden Hoody gearbeitet hätte, würde ich sagen -> ist ok. Alternativ den Preis um mind. 50% reduzieren. Die Plastikärmel gehen allerdings so oder so gar nicht!!!

DHL Retoure Rücksendeetikett war direkt beigelegt, die wissen wohl warum ; )

Distressed Vintage destroyed Long Beanie grau
Distressed Vintage destroyed Long Beanie grau
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen fällt auf, 8. September 2014
Die Optik ist mal was anderes und fällt auf jeden Fall auf. Ich habe sie mir in Grau und Schwarz bestellt, wobei der Look bei der schwarzen Mütze kaum auffällt, weil einfach der Kontrast fehlt. Wäre hier ein grauer Unterstoff verwendet worden, würde er sicher besser zur Geltung kommen. Bei Kopfumfang 54cm könnte sie straffer sitzen, aber ist auch noch nicht zu locker. Länge ist ok, könnte aber für meinen Geschmack ruhig noch ein wenig länger sein.

Redbridge Herren Biker Kunst- Lederjacke R-41451 Khaki L
Redbridge Herren Biker Kunst- Lederjacke R-41451 Khaki L

5.0 von 5 Sternen sehr geile Jacke, 8. September 2014
Die Optik ist der Hammer und sie ist etwas dicker als ich erwartet hatte, die kann man auch mal anziehen, wenn es etwas kühler wird. Sie könnte ein wenig tallierter sein, aber sieht auch so einfach bombe aus. Größe L passt bei mir, 1,84m, 76KG genau.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 5. September 2014
Der Ring sieht wirklich gut aus. Er ist allerdings hochglanzlackiert, d.h. man sieht alles darauf. Ab und zu mal mit dem Shirt abreiben lässt die Fettspuren aber wieder verschwinden ^^
Ich trage ihn jetzt seit etwa zwei Wochen und man stößt eben auch mal irgendwo an. Mittlerweile habe ich die ersten beiden kleinen Lackabplatzer an den Aussenkanten. Man muss also schon etwas sorgsam mit dem Ring umgehen.
Die Aussenkanten sind ziemlich scharfkantig, wer vergisst das er ihn trägt und sich mit den Handrücken die Augen reibt, könnte sich verletzen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sieht edel aus, 5. September 2014
Der Ring ist tip top verarbeitet und trägt sich sehr gut. Er sieht wirklich sehr edel aus und entspricht absolut dem Produktbild. Preis-Leistung aus meiner Sicht super. mein Kauf ist schon ein paar Wochen her, damals hies der Verkäufer noch Justeel...

MunkiMix Edelstahl Kautschuk Armband Halskette Setzen Kordel Kette Schwarz Silber Punk Rock Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

4.0 von 5 Sternen schick, 5. September 2014
Ich teile die Bewertung mal in zwei Teile auf...

Die Hals"kette" finde ich super, so super das ich überlege mir noch die andere Variante zu bestellen (es gibt das Gleiche nochmal mit Teilen in Goldoptik). Gerade in Kombi mit einem Hemd kommt sie sehr gut zur Geltung, während längere "Ketten" darunter verschwinden. Lobend hervorheben will ich hier den Verschluss, er ist wirklich gut gelöst, absolut sicher, sieht gut aus und ist mir so bisher noch nicht unter gekommen.

Der Armreif ist grundsätzlich genauso gut, allerdings hat er bei mir etwas zuviel Spiel, sprich er ist etwas zu groß. Das hat zur Folge das sich der "Anhänger" beim Tragen immer nach unten dreht und oben auf dem Handgelenk dann der Verschluss sitzt. Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.

Was mit Sicherheit richtig Hammer aussehen würde, wäre wenn man das Kautschuckband gegen ein entsprechendes rundes Lederband tauscht .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 10:15 AM CET

MunkiMix Edelstahl Anhänger Halskette Silber Schwarz Kreuz Jahrgang Herren ,mit 58cm Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

3.0 von 5 Sternen an und für sich schön, 5. September 2014
Ein an und für sich schöner Anhänger, allerdings ist er mit 5,5 cm Länge und 3,5 cm Breite für meinen Geschmack zu groß geraten. Ich selbst bin nicht gerade klein, 1,84 m bei 82 KG. Er kommt trotzdem sehr prollig rüber und könnte 2 cm kleiner sein. Aber das ist natürlich auch ein Stück weit Geschmackssache. Davon abgesehen aber grundsätzlich zu empfehlen.

SilberDream Lederarmband schwarz Herren Leder Armband Echtleder LA2249S
SilberDream Lederarmband schwarz Herren Leder Armband Echtleder LA2249S
Wird angeboten von OCCULTO

5.0 von 5 Sternen sieht stylisch aus, 5. September 2014
Tolles Armband, ich habe es auch in braun bestellt und trage beide gerne. Für den Preis kann man kein nach allen Regeln der Kunst gegerbtes Leder erwarten und es unterscheidet sich vom Geruch von den 40-60 EURO Varianten der großen Marken, aber dieses Model kann sich dennoch riechen lassen ^^ Es liegt bequem auf der Haut und ist ein Hingucker. Das schwarze ist sogar einen kleinen Tick besser verarbeitet als das braune.

SilberDream Lederarmband braun Herren Leder Armband Echtleder LA2249B
SilberDream Lederarmband braun Herren Leder Armband Echtleder LA2249B
Wird angeboten von OCCULTO

5.0 von 5 Sternen sieht stylisch aus, 5. September 2014
Tolles Armband, ich habe es auch in schwarz bestellt und trage beide gerne. Für den Preis kann man kein nach allen Regeln der Kunst gegerbtes Leder erwarten und es unterscheidet sich vom Geruch von den 40-60 EURO Varianten der großen Marken, aber dieses Model kann sich dennoch riechen lassen ^^ Es liegt bequem auf der Haut und ist ein Hingucker.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

4.0 von 5 Sternen Speicherkarte halt ^^, 5. September 2014
Was soll man da groß schreiben, die Karte verrichtet zuverlässig ihre Arbeit. Preis ist akzeptabel, geht aber auch etwas günstiger.

Seite: 1 | 2