Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Carlou > Rezensionen

Beiträge von Carlou
Top-Rezensenten Rang: 6.128.812

Carlou

Seite: 1 | 2
Fintie Huawei MediaPad M2 10.0 Hülle - Slim Fit Kunstleder (Folio) Schutzhülle Tasche Case Cover Standfunktion und Stylus-Halterung mit Standfunktion Auto Sleep / Wake für Huawei MediaPad M2 10 Zoll LTE / WiFi Tablet-PC, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Juni 2016
Die Hülle sieht gut aus (jedenfalls in schwarz).
Sie schützt das Gerät- vermutlich auch bei Stürzen (hab ich nicht getestet).
Sie ist griffig durch ihre genoppte Oberfläche..
Alle Bedienelemente sind gut zugänglich.
Die Displayklappe wird durch eingenähte Magnete zugehalten und lässt sich leicht öffnen bzw. schließen.
Die Aufstellungsmöglichkeit ist einfach und funktioniert gut.
Ich würde mir die Hülle jederzeit wieder kaufen. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

Medelec M11 Bluetooth 4.0 Wireless Sport Magnet Kopfhörer Hochwertig Stereo headset in ear Ohrhörer mit Mikrofon für iPhone Samsung HTC iPad und andere Smartphones, Tablets(Rote)
Wird angeboten von MEDELEC

1.0 von 5 Sternen Kopfhörer gut- Verkäufer unterirdisch, 30. Juni 2016
Die Kopfhörer gefallen mir gut.
-Sie sitzen gut im Ohr und sind dabei verglichen mit anderen Modellen recht klein sind.
-Der Klang ist angenehm ausgeglichen. Natürlich kein Hifi- Sound (bei diesem Preis).
-Sie haben ein schönes, unaufdringliches Design.
-Die Bedienung ist praktisch und einfach.
ABER:
- Erster Wermutstropfen: Die Kopfhörer lassen sich (aus mir nicht bekannten Gründen) nicht mit meinem TV verbinden.
Das klappte mit anderen Modellen problemlos. Deshalb 1 Stern Abzug.
- Noch ein Wermutstropfen: Ist der Kopfhörer mit meinem Tablet verbunden, ist keine Texteingabe mehr möglich. Deshalb 2 Sterne Abzug.
1 Woche später:
- Dritter "Wermutstropfen": Sind die Bewertungen zu positiv, steigt der Preis schon mal um über 20 %. Deshalb 3 Sterne Abzug.
2 Wochen später:
-Vierter "Wermutstropfen": Versand kostet nunmehr 13,- Euro!!!!! Zuvor mit Prime 0,- Euro). Das ist richtig unverschämt!! Und sollte nicht hingenommen werden!!
Deshalb 4 Sterne Abzug!!!!!

OSRAM LED-Kerzenform E14 Star Classic B / 6W - 40 Watt-Ersatz, LED-Kerzenlampe / matt, warmweiß - 2700K

5.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick, 22. Dezember 2015
Sehr helles, angenehmes Licht (gefühlt 60 W). Springt sofort an. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Schau mer mal!

LogiLink AU0006D   IDE/SATA Adapter (USB 2.0 auf 6,4 cm (2,5 Zoll)/8,9 cm (3,5 Zoll), 1,2m)
LogiLink AU0006D IDE/SATA Adapter (USB 2.0 auf 6,4 cm (2,5 Zoll)/8,9 cm (3,5 Zoll), 1,2m)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Kauf mit hohem Risikofaktor!, 6. Januar 2015
Das Produkt ist von schlechter Qualität. Wie einige andere Rezensenten schon berichtet haben, besteht Brandgefahr bzw. ein hohes Risiko die Festplatte innerhalb von wenigen Augenblicken zu zerstören. Es ist also eher zufällig, ob der Adapter in der gewünschten Weise funktioniert. Und der Verkäufer behält sich vor den Defekt zu überprüfen, ehe er Geld rücküberweist. Ein Wort des Bedauerns ist ihm gar nicht zu entlocken. Schlechter Stil würde ich das nennen. Passend zum Produkt.

PhoneNatic Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini S-Style schwarz
PhoneNatic Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini S-Style schwarz

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich in jeder Hinsicht!, 13. März 2014
Zeitlos schönes Teil. Sitzt perfekt. Liegt angenehm in der Hand. Gefällt Frau und Mann. Außerdem gibt's 2 Displayschutzfolien + Putztüchlein.
Und: sehr guter Preis und erfreulich günstiger Versand.
Da kommen andere Anbieter nicht mit.

20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 27. Januar 2014
Ich benutze die Tintenpatronen nun schon ein paar Wochen und bin hochzufrieden mit der Farbqualität . Auch das Einsetzen der Tanks ist problemlos. Man kann eine Menge Papier damit bedrucken. Also gibt es eine glatte Note 1 !

Bassetti Kissenhülle 60/60 Lilith V.7 Limited Edition
Bassetti Kissenhülle 60/60 Lilith V.7 Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Ein zufriedener Kunde, 27. Januar 2014
Ein schöner Kissenbezug. Alles hat gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und mit dem raschen Service .

mumbi Audio Klinke Y-Kabel / Verteiler 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2 x 3,5 mm Klinken Buchse mit ca 20cm 0.2m

1.0 von 5 Sternen Billig und schlecht, 13. Januar 2014
Bereits nach 4 Monaten funktionieren 2 von 5 Y-Kabeln nicht mehr! Soll man den Händler dafür loben, dass er seine Kunden inzwischen nicht mehr zu einer Mindestabnahme von 5 Stück nötigt und die Versandkosten auf ein vernünftiges Maß reduziert hat?-
Ich finde dieses Geschäftsgebaren - freundlich ausgedrückt - unsympathisch.

PhoneNatic Huawei Ascend P1 Hülle Silikon schwarz S-Style Case Ascend P1 Tasche + Schutzfolien

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und fairer Preis, 3. Januar 2014
Die Hülle passt gut und ist wie beschrieben. Die Schutzfolie fürs Display passt perfekt. Beides wird zu einem fairen Preis angeboten und die Versandkosten sind angemessen. Da können sich andere Händler vergleichbarer Produkte ein Beispiel nehmen!

Vivacello
Vivacello
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Schönes Design., 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Vivacello
Das Teil ist recht hübsch anzusehen, für den eigentlichen Zweck ist es allerdings leider unbrauchbar, da es ist nicht rutschfest ist. Schade!

Seite: 1 | 2