Profil für Carlou > Rezensionen

Beiträge von Carlou

Carlou

Logilink Adapter USB 2.0 to 2,5 + 3,5 Zoll IDE + SATA HDD OTB - Speicher-Controller - ATA / SATA 1.5Gb/s, AU0006C
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Kauf mit hohem Risikofaktor!, 6. Januar 2015
Das Produkt ist von schlechter Qualität. Wie einige andere Rezensenten schon berichtet haben, besteht Brandgefahr bzw. ein hohes Risiko die Festplatte innerhalb von wenigen Augenblicken zu zerstören. Es ist also eher zufällig, ob der Adapter in der gewünschten Weise funktioniert. Und der Verkäufer behält sich vor den Defekt zu überprüfen, ehe er Geld rücküberweist. Ein Wort des Bedauerns ist ihm gar nicht zu entlocken. Schlechter Stil würde ich das nennen. Passend zum Produkt.

PhoneNatic Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini S-Style schwarz
PhoneNatic Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini S-Style schwarz

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich in jeder Hinsicht!, 13. März 2014
Zeitlos schönes Teil. Sitzt perfekt. Liegt angenehm in der Hand. Gefällt Frau und Mann. Außerdem gibt's 2 Displayschutzfolien + Putztüchlein.
Und: sehr guter Preis und erfreulich günstiger Versand.
Da kommen andere Anbieter nicht mit.

20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 27. Januar 2014
Ich benutze die Tintenpatronen nun schon ein paar Wochen und bin hochzufrieden mit der Farbqualität . Auch das Einsetzen der Tanks ist problemlos. Man kann eine Menge Papier damit bedrucken. Also gibt es eine glatte Note 1 !

Bassetti Kissenhülle 60/60 Lilith V.7 Limited Edition
Bassetti Kissenhülle 60/60 Lilith V.7 Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Ein zufriedener Kunde, 27. Januar 2014
Ein schöner Kissenbezug. Alles hat gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und mit dem raschen Service .

mumbi Audio Klinke Y-Kabel / Verteiler 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2 x 3,5 mm Klinken Buchse mit ca 20cm 0.2m

1.0 von 5 Sternen Billig und schlecht, 13. Januar 2014
Bereits nach 4 Monaten funktionieren 2 von 5 Y-Kabeln nicht mehr! Soll man den Händler dafür loben, dass er seine Kunden inzwischen nicht mehr zu einer Mindestabnahme von 5 Stück nötigt und die Versandkosten auf ein vernünftiges Maß reduziert hat?-
Ich finde dieses Geschäftsgebaren - freundlich ausgedrückt - unsympathisch.

Silikon Hülle Huawei Ascend P1 - Schwarz - PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und fairer Preis, 3. Januar 2014
Die Hülle passt gut und ist wie beschrieben. Die Schutzfolie fürs Display passt perfekt. Beides wird zu einem fairen Preis angeboten und die Versandkosten sind angemessen. Da können sich andere Händler vergleichbarer Produkte ein Beispiel nehmen!

Vivacello
Vivacello
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Schönes Design., 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Vivacello
Das Teil ist recht hübsch anzusehen, für den eigentlichen Zweck ist es allerdings leider unbrauchbar, da es ist nicht rutschfest ist. Schade!

Star Wars(TM) Die illustrierte Chronik der kompletten Saga
Star Wars(TM) Die illustrierte Chronik der kompletten Saga
von Ryder Windham

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Star-Wars-Kenner,-Fans,-Freaks und -Verehrer, 6. April 2012
Das Buch ist sehr gut geschrieben und erzählt nicht nur die Geschichte aus den Kinofilmen, sondern auch von den Ereignissen, die vor den Filmen, zwischen den Filmen und nach den Filmen geschehen sind. Außerdem enthält es eine Karte der bekannten Star-Wars-Galaxis mit den Planeten der gesammten Star-Wars-Ära.
Es sind Bilder aus den Kinofilmen, Computerspielen, Comics und dem Making Off vorhanden und haufenweise Bilder von alten und neuen Fanartikeln.
Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und mich sehr darüber gefreut.
Das Buch ist zwar manchmal nicht so leicht zu verstehen (wenn man sich nicht sehr gut auskennt), aber ich würde es trotzdem für jeden Star-Wars-Fan (ab 9-10 Jahren) empfehlen. Insgesammt:das beste Star-Wars-Buch das ich kenne (ich kenn' viele).