Profil für Romy Wolf > Rezensionen

Tischlaeufer Spinnennetz
Tischlaeufer Spinnennetz
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen Must Have für jede Halloween Party, 11. Dezember 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tischlaeufer Spinnennetz (Spielzeug)
Ich habe mir den Tischläufer für meine Halloween Party bestellt und hatte ihn auf einer schwarzen Samttischdecke gelegt, damit es einen guten Kontrast abgibt.
Super Optik. Leider war nach der Party der Tischläufer beschmutzt und da man ihn nicht waschen kann, musste ich ihn leider wegwerfen.
Ich würde ihn mir trotzdem jedes Jahr wieder kaufen, da er wirklich super aussieht und die Gruselatmosphäre unterstreicht!

Grolier Slim Weekly Diary 2014 (Horizontal Format)
Grolier Slim Weekly Diary 2014 (Horizontal Format)

5.0 von 5 Sternen Bester und schönster Kalender!, 11. Dezember 2013
Ich kaufe mir die Paperblanks Kalender schon seit einigen Jahren. Nicht nur weil Sie wunderschön aussehen, sondern auch, da genau dieses Format perfekt passend ist. Nicht zu groß und schön handlich. Auf einer Doppelseite ist eine Woche abgebildet mit ausreichend Platz täglich seine Termine zu vermerken.
Von der Größe perfekt für meine Handtasche geeignet und immer griffbereit.

Truffettes de France Bio Trüffel Chocolat Noir 250 gr
Truffettes de France Bio Trüffel Chocolat Noir 250 gr

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig lecker!, 11. Dezember 2013
Ich habe noch nie so wahnsinnig leckere Trüffel Pralinen gegessen. Sie schmelzen förmlich auf der Zunge und sind durch den Kakao und die dunkle Schokolade nicht zu süß. Ein gigantisches Geschmackserlebnis. Man schmeckt die Qualität und sie sind wirklich ihren Preis wert! Gibt es übrigens auch im Biomarkt zu kaufen. Habe sie dort für 4,49 € gesehen.

Gabor Shoes 5134017 Damen Halbschuhe
Gabor Shoes 5134017 Damen Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 5134017 Damen Halbschuhe (Schuhe)
Ich habe mir den Schuh in Größe 44 bestellt und er passt wie angegossen.
Kein Vergleich zu Billigschuhen - bei Gabor bekommt man für sein Geld top Qualität.
Man läuft in diesem Schuh wie auf Wolken.
Der Schuh macht einen schlanken, aber gleichzeitig auch einen großen Fuß.
Dadurch, dass der Schuh nach Vorne hin etwas spitzer zuläuft, wirken die Füße schon etwas groß darin.
Trotzdem würde ich mir diesen Schuh jederzeit wieder kaufen!
Top Angebot zur Zeit! Ich habe über 50% zur UVP gespart. Klasse!

Wesco 235101-23 Brotkasten Single Grandy, mandel
Wesco 235101-23 Brotkasten Single Grandy, mandel

5.0 von 5 Sternen Wesco Brotkasten Single Grandy, 6. Juli 2012
Wir haben den Single Grandy nun ca. ein halbes Jahr in Gebrauch und sind nach wie vor total begeistert!
Kein schimmliges Brot mehr! Das Brot bleibt deutlich länger frisch.
Wir sind ein zwei Personen Haushalt: 1-2 Brote und noch einige Brötchen haben wir locker in den Brotkasten bekommen.
Super schnell und super einfach mit etwas Essig/Wasser zu reinigen.
Die Farbe "Mandel" passt super zu unserer Küche und der Brotkasten ist ein wirklicher Hingucker!
Ursprünglich bin ich auf den Wesco Brotkasten im Fernsehn auf einem Kaufkanal aufmerksam geworden, bestellt aber dann über Amazon, denn klarer Vorteil: Hier zahlt man keine zustätzlichen Versandkosten und die Lieferung an Packstationen ist möglich!
Klare Kaufempfehlung!

Severin WK 3482 Wasserkocher,weiß / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W
Severin WK 3482 Wasserkocher,weiß / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W

3.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr kaputt, 12. April 2012
Leider ging der Wasserkocher nach einem Jahr täglichen Gebrauchs kaputt und ließ sich leider auch nicht mehr reparieren.
Während dieses Jahres war ich mit dem Wasserkocher jedoch sehr zufrieden.
Super Handhabung, leicht zu Reinigen, sicherer Stand und ganz wichtig: das Wasser kochte sehr schnell.
Die Wasserstandsanzeige erleichterte das genaue Abkochen der gewünschten Wassermenge.
Für den Preis ist das Gerät wirklich zu Empfehlen!
Drei Sterne, da der Wasserkocher wirklich top war, jedoch leider nach einem Jahr schon kaputt ging.

Fackelmann 45443 Spätzlereibe mit Teigschaber
Fackelmann 45443 Spätzlereibe mit Teigschaber

5.0 von 5 Sternen Perfekte Spätzlereibe, 28. Februar 2012
Habe heute zum ersten Mal die Spätzlereibe ausprobiert und bin total begeistert.
Sehr einfache Anwendung, sicherer Halt am Topf, super Ergebnis.
Habe schon mit anderen Spätzlereiben/Spätzlehobel etc. gearbeitet und keiner hat so gut funktioniert wie diese stabile Reibe von Fackelmann!
Mir war außerdem sehr wichtig, dass das Gerät leicht zu Reinigen ist: Einfach anschließend in die Spülmaschine und sauber!
Toll! Absolut unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

Lady Gaga
Lady Gaga
von Lady Gaga

4.0 von 5 Sternen Lady Gaga x Terry Richardson, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lady Gaga (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir die deutsche Ausgabe gekauft und war schon beim Auspacken begeistert über die Größe und Dicke dieses Buches.
Durchgehend findet man neue, private, tiefe Einblicke in Lady Gaga's Leben. Die Fotos sind einfach toll und haben mich sehr beeindruckt.
Am Anfang findet man eine kleine Einleitung und am Ende Danksagungen - dass war es mit Text im Buch. Ich empfehle daher, lieber gleich die englische Originalfassung zu kaufen.
Einen Stern Abzug gebe ich aus zwei Gründen:
1.: Zu manchen Bildern hätte ich trotzdem gerne eine Erklärung/einen Text gehabt
2.: Terry Richardson grinst mir auf zu vielen Bildern entgegen. Ich möchte Gaga sehen, nicht den Fotografen! (Das mag jetzt zwar dumm klingen, aber beim Durchblättern bin ich zu oft auf das Gesicht von Richardson gestoßen, sodass es mich zum Ende hin tierisch genervt hat - vorallem weil er immer das gleiche Grinsen drauf hat)
Abschließend kann ich sagen, dass ich mir das Buch jederzeit wiederkaufen würde (in englischer Fassung). Der Preis ist gerechtfertigt und die Bilder gigantisch!

Dr. Oetker 1623 Kuchenblechroller
Dr. Oetker 1623 Kuchenblechroller
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Dr. Oetker Kuchenblechroller, 6. November 2011
Super Teigroller, an welchem kein Teig kleben bleibt.
Durch das handliche Format kommt man in jede Ecke des Backblechs.
Anschließend einfach in die Spülmaschine und schon ist er wieder Einsatzbereit.

Nostalgic-Art - USA Burgers - Blechschild - 30x40cm
Nostalgic-Art - USA Burgers - Blechschild - 30x40cm
Wird angeboten von decodeluxe.eu

5.0 von 5 Sternen Blechschild Burgers, 21. Oktober 2011
Ich habe mir dieses Schild als Dekoration für das Esszimmer gekauft.
Die Verarbeitung und die Farben dieses Schildes sind sehr gut und lassen das ganze Erscheinungsbild nostalgisch erscheinen.
Die Größe von 30 x 40 cm gefällt mir persönlich besser, als die sonst übliche Größe von 20 x 30 cm.
Das Schild kommt super zur Geltung und ist ein echter Blickfang!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8