Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mingamadl > Rezensionen

Beiträge von Mingamadl
Top-Rezensenten Rang: 3.138.164

Mingamadl (München)

Seite: 1 | 2 | 3
So'ne Musik
So'ne Musik

5.0 von 5 Sternen Deichkind-Style, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: So'ne Musik (MP3-Download)
Einfach Deichkind, ein bißchen back to the roots und wie immer auch ein bißchen was neues! Biin gespannt auf das Album.

Verbatim CD-R Wide Printable Surface 52x 700MB CD-Rohlinge 50er Spindel
Verbatim CD-R Wide Printable Surface 52x 700MB CD-Rohlinge 50er Spindel

1.0 von 5 Sternen Brennen nicht möglich!, 9. Mai 2014
Ich habe nun bereits die 3. CD versucht zu brennen (Fotos) und immer kurz vorm Abschluss hängt sich alles auf!

Casablanca Spardose 'Mops' sitzend schwarz, Keramik
Casablanca Spardose 'Mops' sitzend schwarz, Keramik
Wird angeboten von Herbert Handels Gmbh

2.0 von 5 Sternen KEIN Mops !!!, 20. September 2013
Tja, da wollte ich einer Mops-Besitzerin eine Freude machen und habe diese Spardose bestellt ... Sie hat sich zwar gefreut, aber dann doch noch kleinlaut gesagt: "Aber das ist kein Mops!"
Wie ich erfahren durfte, handelt es sich hier um eine Bulldogge !! :/

Fußmatten für FORD MONDEO MK3 (00-06) Velours Autoteppiche Matten Motopremium (4 Fußmatten, mit Wunschtext)
Wird angeboten von APM-Handel

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 25. Juni 2013
Leider verfärbt sich der Druck nach kurzer Zeit, wird nicht mehr richtig sauber und der Stoff löst sich schnell auf. Lieber teurer bzw. original kaufen!

AdHoc, Cillimühle, BBQ-Sommer Set, Voyage
AdHoc, Cillimühle, BBQ-Sommer Set, Voyage

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Januar 2013
Der Chilischneider war ein Geschenk und der Beschenkte hat sich sehr gefreut! Er selbst hätte nämlich schon nach einer kleinen Chilimühle zum Mitnehmen gesucht und nur ein sehr teures Exemplar gefunden und somit nicht gekauft. Nun kam der Chilischneider auch schon einige Male zum Einsatz und er ist nach wie vor ganz begeistert! Kann man also nur weiterempfehlen.

Rum Diary [Blu-ray]
Rum Diary [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Rum, Rum, Rum ..., 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rum Diary [Blu-ray] (Blu-ray)
Also, ich hab mich völlig überraschen lassen und kannte ja schon so einige schlechte Kritiken zu diesem Film. Ich persönlich fand ihn einfach super! Witzig, abwechslungsreich und vorallem atmosphärisch! Die Stimmung des Films ging direkt auf mich über! Danach hat man Lust auf ein Glas guten Rum, eine Zigarre und kubanische Musik! Anschauen, überraschen lassen und mitlachen!!! (Einzig die Synchronstimme von Johnny Depp in diesem Film fand ich etwas seltsam ... Es stört einfach, wenn die Synchronsprecher ausgetauscht werden!)

DeLonghi EN 265 CWAE 60s Nespresso Citiz Milk 19 bar Flow Stop mit separatem Aeroccino, white

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr ohne meine Nespresso Citiz Milk!!!, 15. April 2012
Also, wieder einmal wundere ich mich über einige schlechte Bewertungen hier und hatte deswegen schon Befürchtungen, dass ich die falsche Maschine ausgewählt habe... Nun erstmal zu den "Kritikpunkten":

Die Maschine ist laut?? Sie ist nicht lauter, als jede andere Kaffeemaschine. Und lautlos wird nun mal kein Kaffee gemacht!

Der Milchschäumer ist schwer zu reinigen??? Also, diese Aussage versteh ich überhaupt nicht! Der Milchschäumer ist einfach nur klasse, in jeder Hinsicht! Reinigung ist KEIN Problem!!

Die Kapseln sind teuer, das ist wohl einfach Fakt, dafür ist der Kaffee sehr gut und immernoch billiger als in jedem Coffee-Shop.

Ärgerlich ist die Monopolstellung, die sich Nespresso hier verschafft hat und man so nur direkt über Nespresso an Kapseln kommt.

Ansonsten ist nur noch das zu sagen:
Der Milchschaum ist ein Traum!!!
Der Kaffee schmeckt köstlich und ich habe seither viel mehr Besuch, der zum Kaffee-trinken kommt ^^
Die Bedienung und Reinigung ist absolut einfach und komfortabel.
Und die Maschine sieht einfach nur klasse aus ;)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2012 11:06 AM MEST

Verrückte Weihnachten
Verrückte Weihnachten
DVD ~ Tim Allen

4.0 von 5 Sternen Lustige Weihnachtsgeschichte, 21. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Verrückte Weihnachten (DVD)
Ich fand den Film süß und witzig!

Die Weihnachtsgeschichte war hier einmal anders verpackt und kommt mit vielen guten und bekannten Schauspielern daher!

Ich habe viel gelacht und kann diesen Film für die Vorweihnachtszeit wärmstens empfehlen.

Need for Speed: Underground 2
Need for Speed: Underground 2

5.0 von 5 Sternen Realer, interessanter, tiefer, breiter, geiler, 24. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Ich finde das Spiel geil!
Die Verbesserungen zu Teil I: man klickt nicht einfach nur das nächste Rennen an und startet dann, nein, man kann jetzt selbst dort hinfahren! Man kann aber auch einfach durch die city cruisen oder ein Outrun Rennen gegen einen anderen Verkehrsteilnehmer starten!
Ausserdem find ich es auch viel besser, dass man jetzt die Shops zuerst suchen muss! Das macht das Spiel interessanter und stellt dem Spieler mehr Aufgaben!
Ich sehe auch einen Sinn darin versteckte Rennen zu suchen und zu fahren! Ich finde diese ganzen Ideen super, reeler und unterhaltsamer! Es fordert den Spieler viel mehr als in Teil I.
Die Grafik ist auch gut und die Autos sind hammer! Und vorallem was man mit den Autos alles anstellen kann!!
Es gibt massig Felgen (in verschiedenen Größen), Sticker, Spoiler, Fahrwerke, Reifen, Bremsen, Lachgas, Hydraulik und und und !
Ich finde das Spiel genial! Man wird gefordert und man muss sich hoch arbeiten bzw. fahren. Man muss die Shops in der Stadt finden, man muss sich das Geld in Rennen erfahren, man kann an Drift-Competions teilnehmen, man kann sein Auto bis aufs Maximum tunen, man kann neue Autos kaufen (es gibt nun sogar Jeeps) usw.
Ein Muss für jeden Tuning-Fan, fast and the furious Fan und vorallem für jeden Need for Speed Underground Fan !!!

Fluch der Karibik [Special Edition] [2 DVDs]
Fluch der Karibik [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Super Film !, 2. Februar 2004
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Piraten-Filmen! Aber dieser Film ist mein Lieblingsfilm! Er ist lustig, unterhaltsam, super gemacht, interessant und Johnny & Orlando sind wirklich zum Anbeissen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3