Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Audiovox VME 9125 - 2 DIN Widescreen Navigations-/Multimedia-Receiver mit 16 cm LCD-Touchscreen und LED Backlight

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr gut, 16. April 2014
Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt Top. Navigation funktioniert Super. Klangeinstellungen sind gut machbar.
Das Display reagiert gut. Allerdings ist es du dunkel, selbst auf hellster Einstellung hat man es schwer am Tage was abzulesen. Bei direkten Sonneneinfall wird's sehr schwer was abzulesen.
USB, SD und DVD noch nicht ausprobiert.

Samsung RS7778FHCSP/EF Side by Side / A++ / 353 kWh/Jahr /  359 L Kühlteil /  184 L Gefrierteil / Edelstahl Look / Hausbar, Wasser/Eis, Indoor I/M, Built-in Easy handle, Silber Dekor
Samsung RS7778FHCSP/EF Side by Side / A++ / 353 kWh/Jahr / 359 L Kühlteil / 184 L Gefrierteil / Edelstahl Look / Hausbar, Wasser/Eis, Indoor I/M, Built-in Easy handle, Silber Dekor

4.0 von 5 Sternen Neuer Kühlschrank OK, 5. Januar 2013
Der Kühlschrank ist schön groß und ein echter hingucker in unserer offenen Küche.

Aber die angegebenen 39dB hat er nicht immer. Er ist mehrmals am Tag für eine längere Zeit um einiges lauter. Laut dB-Messgerät so bei 45dB.
Das dies garnicht geht ist mal klar, aber es gibt einfach in der Ausstattung und mit den Features keine wirkliche Alternative.
Des weiteren haben wir eine Englische Variante erhalten, denn alle Bedienteile sind auf Englisch, wo meine Frau nicht so ganz mit klar kommt.
Aber trotzdem ein Super Kühlschrank!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2013 9:12 PM CET