Profil für Jenseman > Rezensionen

Jenseman

Assassin's Creed IV: Black Flag [PC Download]
Assassin's Creed IV: Black Flag [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Geil Geiler am Geilsten, 8. April 2014
Mehr fällt mir nicht ein! Das Spiel ist echt der Hammer! Die Grafik ist der Burner! Einfach super! Mir macht es mega Spass dieses Game zu zocken!

Might & Magic X Legacy - Digital Deluxe Edition [Download]
Might & Magic X Legacy - Digital Deluxe Edition [Download]

5.0 von 5 Sternen Zurückversetzt!, 8. April 2014
Fühle mich wie vor 15 Jahren als ich die ersten Teile von Might and Magic gezockt habe! Nur mit etwas moderner Grafik und sehr ausgeprägten Talentbaum. Macht Laune und ist auch teilweise recht Herausfordernd.

Battlefield 3
Battlefield 3
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Origin ist nicht ganz bei der Sache!, 30. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 (Computerspiel)
Hallo zusammen!

Ich habe das Spiel schon vor ein paar Monaten gekauft und auch lange gezockt bis sich mein Laptop verabschiedet hat!
Ich habe ein Problem was mich tierisch ankotzt! Ich wollte gestern das Spiel neu installieren und dann sagt mir Origin der Code wurde schon verwendet! Das ist doch die grösste Frechheit das mann das Spiel nur einmal installieren kann und dann der Code nicht mehr verwendbar ist! Muss ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen oder Downloaden oder kann mann den Code irgendwie reaktivieren! Wäre cool wenn jemand mir Tips geben könnte! Spielspass ist der hammer! Spiel insgesamt einfach nur geil und schicke Animationen und Grafik! Wegen Origin aber leider 2 Sterne Abzug!

Vielen Dank im vorraus!

Jenseman