Profil für Tiger > Rezensionen

Inneov Haarfülle / R 24 Kapsel (n) +24 Tabletten
Inneov Haarfülle / R 24 Kapsel (n) +24 Tabletten
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

2.0 von 5 Sternen alles Empfindungssache...., 13. April 2014
Nehme das Mittel nun schon seit sechs Monaten. Wollte mein Haarwachstum nach einer Chemo unterstützen.
Nun ist es so, dass meine Haare trotz Einnahme normal schnell und dicht wachsen. Zuminndest ist meine Friseurin, die mich die ganze Zeit begleitet hat, nicht überrascht.
Es ist also so, das es entweder nicht hilft, oder speziell bei mir nicht, oder ich es nicht wahrnehme.
Wie dem auch sei, ich würde es für den Preis nicht weiter kaufen und auch nicht wieder tun.

Wieso dann noch zwei Sterne? Es könnte ja sein, dass meine Haare noch langsamer gewachsen wären, oder weniger dicht. Man weiß ja nie...

Samsung Galaxy S2 Tasche Rot Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo
Samsung Galaxy S2 Tasche Rot Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen zu groß und fusselt, 13. April 2014
Selbst ein Galaxy S4 hat da rein gepasst und immer noch etwas Raum gelassen. Was nicht weiter wild wäre, wenn das Innere nicht auch noch kleine rote Hährchen auf dem Display hinterließe.
Absolut nicht zu empfehlen.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Aktenvernichter, 9. März 2014
Sind zufrieden. Es schreddert Akten, CDs und Kreditkarten. Ist zügig und verstopft zwar gelegentlich aber nur wenn man die Blätter seltsam reinschiebt.
Einziges Manko: es ist sehr laut.

intesto Futterzellulose, 1kg
intesto Futterzellulose, 1kg
Wird angeboten von dogs college

4.0 von 5 Sternen Kater frisst es tatsächlich, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: intesto Futterzellulose, 1kg (Misc.)
Habe das Pulver für meinen stark übergewichtigen Kater geholt. Er ist sonst unheimlich wählerisch (so wie alle Katzen eigentlich) aber dieses "Zeug" hat er ohne gemecker gefressen. Es lässt sich super auflösen, hat zwar einen Geruch aber nicht unangenehm und ist weiß. Geben es ihm jeden Tag morgens und abends (ein Teelöffel) unter sein Fresschen gemischt.
Grundsätzlich sind wir also zufrieden, nur hat er seit Ende November gerade mal 700g abgenommen. Alledings ist dies vermutlich auch unsere Schuld, da wir manchmal morgens aus Faulheit nicht geben.
Versuchen es nun konsequent jeden Tag zweimal und mehr Pulver. Mal schauen.

Peitsche aus Leder Lederpeitsche Zorro Kostüm 180 cm
Peitsche aus Leder Lederpeitsche Zorro Kostüm 180 cm
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

3.0 von 5 Sternen Zwei bestellt eine recht schnell kaputt, 9. März 2014
Haben zwei geholt zum drehen eines Geburtstagsgeschenkes. Eine ist recht schnell beim Drehen aus der "Halterung " bei der Hand "rausgeknickt". Ist allerdings lang genug.
Zusätzliches Manko: sie wird in Kreisform zusammengedreht geliefert und muss daher ziemlich lange gerade gezogen werden.
Also für den Preis sollte man nicht viel erwarten.

Holz Regieklappe, 18 x 20 cm, Hollywood Filmdeko, Filmklappe, Regie Klappe, Kostüm, Partyknaller
Wird angeboten von huslage24

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. März 2014
Mit Kreide beschreibbar. Macht ein tolles "Klapp" Geschräusch. Liegt gut in der Hand. Angemessene Größe.
Für den Preis super Produkt.

Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 9. März 2014
Habe es für meinen Vater bestellt, da er unbedingt mit seinen Freunden in Russland über eine Internetseite videotelefonieren wollte.
Er ist voll zufrieden. Die Kamera visiert von allein an, ist schnell instaliert und auf verschiedenste Weisen montierbar. Sie bekam auch in einigen Warentests den zweiten Preis.
Also Preis-Leistung top und er bekommt lauter Komplimete weil das Bild so super ist.

Nail Art Dotting Tools / Spot Swirl - Professionelles Set aus 5 verschiedenen 2 Spitzen Swirl Tools / Spotswirl (jedes Tool hat andere Spitzen Groessen) von Cheeky.
Wird angeboten von Cheeky-Beauty

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, tolles Produkt, 9. März 2014
Entgegen den Rezensionen der Anderen, kam das Produkt bei mir am ersten Tag den angegebenen Lieferungszeitfensters an.
Die fünf Stifte sind voll funktionstüchtig und fallen nicht aus der Halterung.
Toll finde ich auch, dass es für den kleinen Preis fünf Stifte mit zehn verschiedengroßen Kugeln gibt. Ideal zum erfinden der verschiedensten Nageldesigns. Übrigens gibt es da super viele Ideen auf Youtube.

Von mir also fünf Sterne für eine angemessen schnelle Lieferung und ein tolles Produkt.

Dr. Winkler 430 Badewannenkissen aufblasbar mit 2 Saugnäpfen
Dr. Winkler 430 Badewannenkissen aufblasbar mit 2 Saugnäpfen

5.0 von 5 Sternen Super Kissen, 20. November 2013
Habe mir das Kissen geholt, weil ich es leid war in der Badewanne meinen Kopf an die Wanne zu drücken. Muss sagen, das Kissen ist echt super. Mit zwei mal Luftholen aufgeblasen, mit den Saugdingern auf gewünschter Höhe befestigt und fertig. Da es diese Einbuchtung hat, kann es zum Einen geknickt werden (super bei stark ovalen Wannen) und zum Anderen stützt der Hals auf dem dicken Teil und in der Einbuchtung liegt der Kopf, wodurch man ein Schwebegefühl hat.
Geliefert bekam ich es auch sehr schnell.
Daher absolute Kaufempfehlung von mir.

s.Oliver Damen Kleid (knielang) 14.211.82.2045, Gr. 36, Schwarz (9999)
s.Oliver Damen Kleid (knielang) 14.211.82.2045, Gr. 36, Schwarz (9999)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid zu vielen Anlässen, 12. Februar 2013
Habe das Kleid für Sylvester geholt und fand es anfangs etwas schlicht. Allerdings kann es mit einem Gürtel und etwas Schmuck auch zu so einem Anlass angezogen werden. Größe ist genau passend, vielleicht etwas lang, aber das ist Geschmackssache. Lieferung war schnell und Qualität ist sehr gut.
Also ein hübsches Kleid.

Seite: 1 | 2