Profil für Tiger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Vero Moda - Koralle Rose Mini Sommerkleid Größe XS UK 8 EUR 36 USA 4
Vero Moda - Koralle Rose Mini Sommerkleid Größe XS UK 8 EUR 36 USA 4

5.0 von 5 Sternen Super hübsch, 1. August 2014
Ich liebe dieses Kleid. Es ist super hübsch, weiblich und fröhlich. Sitzt wie angegossen (1,70 m, Größe 36). Farben wie erwartet. Ist eines meiner Lieblingsteile geworden.

Mädchenfänger
Mädchenfänger
von Jilliane Hoffman

5.0 von 5 Sternen Super Spannend und erschreckend realistisch, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mädchenfänger (Taschenbuch)
Das ist mein erstes Buch dieser Schriftstellerin, es wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich muss sagen, das ist seit längerem das beste, was ich gelesen habe.
Das Thema ist realistisch und jeder Zeit modern. Ich versuche hier kein Spoiler-Alarm zu machen, aber ich denke jeder kann sich da hinein versetzen.
Wirklich super finde ich allerdings die Schreibweise. Es ist fesselnd, spannend. Frau Hoffmann schafft es den Leser auf der Gefühlsebene zu erreichen. Man fiebert wirklich mit und verspürt Mitgefühl und Wut/Hass. Ich hatte nicht selten Gänsehaut, war emotional oder hoffte auf das Beste.
Inhaltlich gab es eine Unstimmigkeit, die aber nur auffällt, wenn man wirklich penibel ist. Der Mörder/ Entführer wird dem aufmerksamen Leser (ob von der Autorin bewusst oder nicht) recht früh offenbart, was dem Lesen allerdings kein Abbruch macht, da man nicht primär auf das Suchen des Mörders fixiert ist. Daher liest man bis zum Schluss aufmerksam weiter und wird belohnt....

Absolute Kaufempfehlung

Inneov Haarfülle / R 24 Kapsel (n) +24 Tabletten 1 Pck
Inneov Haarfülle / R 24 Kapsel (n) +24 Tabletten 1 Pck

2.0 von 5 Sternen alles Empfindungssache...., 13. April 2014
Nehme das Mittel nun schon seit sechs Monaten. Wollte mein Haarwachstum nach einer Chemo unterstützen.
Nun ist es so, dass meine Haare trotz Einnahme normal schnell und dicht wachsen. Zuminndest ist meine Friseurin, die mich die ganze Zeit begleitet hat, nicht überrascht.
Es ist also so, das es entweder nicht hilft, oder speziell bei mir nicht, oder ich es nicht wahrnehme.
Wie dem auch sei, ich würde es für den Preis nicht weiter kaufen und auch nicht wieder tun.

Wieso dann noch zwei Sterne? Es könnte ja sein, dass meine Haare noch langsamer gewachsen wären, oder weniger dicht. Man weiß ja nie...

Samsung Galaxy S2 Tasche Rot Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo
Samsung Galaxy S2 Tasche Rot Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen zu groß und fusselt, 13. April 2014
Selbst ein Galaxy S4 hat da rein gepasst und immer noch etwas Raum gelassen. Was nicht weiter wild wäre, wenn das Innere nicht auch noch kleine rote Hährchen auf dem Display hinterließe.
Absolut nicht zu empfehlen.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Aktenvernichter, 9. März 2014
Sind zufrieden. Es schreddert Akten, CDs und Kreditkarten. Ist zügig und verstopft zwar gelegentlich aber nur wenn man die Blätter seltsam reinschiebt.
Einziges Manko: es ist sehr laut.

intesto Futterzellulose, 1kg
intesto Futterzellulose, 1kg
Wird angeboten von dogs college

4.0 von 5 Sternen Kater frisst es tatsächlich, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: intesto Futterzellulose, 1kg (Misc.)
Habe das Pulver für meinen stark übergewichtigen Kater geholt. Er ist sonst unheimlich wählerisch (so wie alle Katzen eigentlich) aber dieses "Zeug" hat er ohne gemecker gefressen. Es lässt sich super auflösen, hat zwar einen Geruch aber nicht unangenehm und ist weiß. Geben es ihm jeden Tag morgens und abends (ein Teelöffel) unter sein Fresschen gemischt.
Grundsätzlich sind wir also zufrieden, nur hat er seit Ende November gerade mal 700g abgenommen. Alledings ist dies vermutlich auch unsere Schuld, da wir manchmal morgens aus Faulheit nicht geben.
Versuchen es nun konsequent jeden Tag zweimal und mehr Pulver. Mal schauen.

Peitsche aus Leder Lederpeitsche Zorro Kostüm 180 cm
Peitsche aus Leder Lederpeitsche Zorro Kostüm 180 cm
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

3.0 von 5 Sternen Zwei bestellt eine recht schnell kaputt, 9. März 2014
Haben zwei geholt zum drehen eines Geburtstagsgeschenkes. Eine ist recht schnell beim Drehen aus der "Halterung " bei der Hand "rausgeknickt". Ist allerdings lang genug.
Zusätzliches Manko: sie wird in Kreisform zusammengedreht geliefert und muss daher ziemlich lange gerade gezogen werden.
Also für den Preis sollte man nicht viel erwarten.

Holz Regieklappe, 18 x 20 cm, Hollywood Filmdeko, Filmklappe, Regie Klappe, Kostüm, Partyknaller
Wird angeboten von RS-Handel

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. März 2014
Mit Kreide beschreibbar. Macht ein tolles "Klapp" Geschräusch. Liegt gut in der Hand. Angemessene Größe.
Für den Preis super Produkt.

Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 9. März 2014
Habe es für meinen Vater bestellt, da er unbedingt mit seinen Freunden in Russland über eine Internetseite videotelefonieren wollte.
Er ist voll zufrieden. Die Kamera visiert von allein an, ist schnell instaliert und auf verschiedenste Weisen montierbar. Sie bekam auch in einigen Warentests den zweiten Preis.
Also Preis-Leistung top und er bekommt lauter Komplimete weil das Bild so super ist.

Nail Art Dotting Tools / Spot Swirl - Professionelles Set aus 5 verschiedenen 2 Spitzen Swirl Tools / Spotswirl (jedes Tool hat andere Spitzen Groessen) von Cheeky.
Wird angeboten von Cheeky-Beauty

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, tolles Produkt, 9. März 2014
Entgegen den Rezensionen der Anderen, kam das Produkt bei mir am ersten Tag den angegebenen Lieferungszeitfensters an.
Die fünf Stifte sind voll funktionstüchtig und fallen nicht aus der Halterung.
Toll finde ich auch, dass es für den kleinen Preis fünf Stifte mit zehn verschiedengroßen Kugeln gibt. Ideal zum erfinden der verschiedensten Nageldesigns. Übrigens gibt es da super viele Ideen auf Youtube.

Von mir also fünf Sterne für eine angemessen schnelle Lieferung und ein tolles Produkt.

Seite: 1 | 2