Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Heunec 384873 - Besitos Elch 20 cm
Heunec 384873 - Besitos Elch 20 cm

5.0 von 5 Sternen noch ein elch, 30. März 2014
sehr weich und süß .
wenn man auf elche steht ist das das richtige
am besten im doppelpack bestellen kommt gut

Kit Me Out DE - Sony Ericsson Xperia Ray (ST-18i) - Hülle Schutz Leder Premium - Rosa
Wird angeboten von Kit Me Out DE

4.0 von 5 Sternen das richtige für die kleine prinzessin, 30. März 2014
hülle passt super und ist robust und leicht zu öffnen
meiner tochter gefällt es wegen der wie sie meinte knalligen farbe

Dockers 330512-007555 330512-007555, Damen Desert Boots, Beige (golden tan/rot), EU 40

4.0 von 5 Sternen mädchen outdor, 30. März 2014
perfekt für meine kleine .
und endlich mal in mädchenfarbe
robust und warm
das richtige für dem ganzen tag im wald oder auf wiesen und bergen .

SDS Kernbohrer Hartmetall 110 mm
SDS Kernbohrer Hartmetall 110 mm
Wird angeboten von PCArena_G

5.0 von 5 Sternen super teil, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SDS Kernbohrer Hartmetall 110 mm (Misc.)
hab schon 2 so teile von anderen herstellern verheizt da ich ein haus Bj 50 besitze und Beton war damals gut und billig . dieses teil hat schon 8 super löcher hinter sich ohne großartige ermüdung also was die wände packt nur zu empfehlen

Disney Planes (1642) Kinder Winterjacke, navy, Gr.104
Disney Planes (1642) Kinder Winterjacke, navy, Gr.104
Wird angeboten von Ragusa-Trade (Preise inkl. Mwst) - Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo zu finden

3.0 von 5 Sternen ist ok, 23. Februar 2014
jacke ist ok . hält warm läst sich gut reinigen und wascehn , verzieht sich nicht und behält die größeund form . taschen könten etwas größer sein ein päckschen tempos sollte man den kleinen schon mitgeben können

Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur
Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen einfach süß die kleinen, 23. Februar 2014
einfach nur süß die kleinen , als wir aus dem film kamen wollten meinen zwerge auch unbedingt ihre minions haben , und hier sind sie groß und gunstig . verarbeitung ist ok machen einiges mit bei meinen .

Pulsoximeter PULOX PO-300 mit Farbdisplay und Alarm, inkl. Software für Langzeitaufnahme
Wird angeboten von Novidion

4.0 von 5 Sternen tolles gerät, 23. Februar 2014
da unser sohn probleme hat und für kinder dirkt keine geräte zu normalen preisen zu bekommen sind haben wir dieses empfohlen bekommen sehr leichte bedinung gut für schnelle und lagzeit kontrolle. kann es nur empfehlen

City Rucksack / Schule Arbeit & Freizeit / Bag A / 4 Outdoor Schulrucksack Sport
Wird angeboten von OBC Only-Beautiful-Couture

4.0 von 5 Sternen gutes teil zum kleinen preis, 23. Februar 2014
war angenehm überrascht . kein stinkernder ASIA dreck sehr geräumig und auch zum familien ausflug geht genug rein ist zu empfehlen

Türtapete - TOSKANA - (97503)-Größe 90 x 200 cm 1 Bogen - Italien Wiese Pinie Häuser Landschaft - Türdekor Türposter Doorposters Motivtapete Postertapete Wandbild Bildtapete Wall Mural - Deutsches Qualitätsprodukt
Wird angeboten von EURODECOR

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 23. Februar 2014
ist ein wahrer hingugger , wabe die tapete an der tür zum garten (Kellerausgang hanglage) und jeder wo es bis jetzt gesehen hat findet es toll. verklebung war sehr sipel tür ausgehängt auf tisch und tapete drauf ne std warten abscheuden was zuviel war als leihe fand ich es sehr einfach . fast schon zu einfach

etNox Creolen mit Stacheldraht aus Silber 070.266
etNox Creolen mit Stacheldraht aus Silber 070.266
Wird angeboten von Black Tribal ®

4.0 von 5 Sternen gute qualität, 23. Februar 2014
Qualität ist super für den preis , leicht an und aus zu bekommen , nachteil man bleinbt an schals und strickpullis hängen . sonnst ok

Seite: 1 | 2