weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für divermikel > Rezensionen

Beiträge von divermikel
Top-Rezensenten Rang: 4.320.464

divermikel

Hama AC/DC-Netzteil
Hama AC/DC-Netzteil

1.0 von 5 Sternen Verrarsche von Amazon, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama AC/DC-Netzteil (Zubehör)
Ich habe dieses Netzteil in Verbindung mit dem Kompressor 12V von Mannesmann bestellt,weil es von Amazon so angeboten wurde.In der Hoffnung ich kann den Kompressor nicht nur mit der Kfz Steckdose verwenden. Ich finde es eine Frechheit von Amazon so etwas in Verbindung anzubieten, was in keinsterweise funktionieren kann. Das Netzteil ist viel zu schwach um den Kompressor betreiben zu können.
Langsam enttäuscht Amazon seine Kunden immer mehr, sehr traurige Geschäftspolitik!!!!
Das Netzteil mag ja für NaviŽs sehr gut sein aber für diese Amazon Empfehlung einfach nur Schrott.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 7:02 PM CET

mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale
mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale

1.0 von 5 Sternen Vorsicht das Set ist nicht für das Iphone4, 19. Juli 2010
Das Set wird für das Iphone 4 angeprissen, was überhaupt nicht stimmt. Beim drehen der Halterung fällt das Handy heraus weil es für das 3G/3GS ist und nicht für das 4.
Das Minicrofon wird nur als Kopfhörer erkannt und ist somit sinnlos. Ladekabel funktioniert auch nicht richtig, mal lädt es mal nicht.