Profil für Katie > Rezensionen

Beiträge von Katie

Katie (Hessen)

Seite: 1 | 2
Philips AS360/12 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Internetradio-App) Grau/Silber

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 30. März 2014
Die Dockingstation sieht sehr schlicht, aber auch gut aus. Sie ist klein und kompakt und der Klang ist super, besonders der Bass! Mein Galaxy S2 (mit Silikonhülle) passt problemlos rauf, ist vielleicht etwas Fummelarbeit sie "schnell" anzudocken. Die Verbindung über Bluebooth klappt schnell und ebenfalls problemlos. Sobald beide verbunden sind, kann man auch schon die Musik abspielen. Die Regulation der Lautstärke über das Handy funktioniert auch.

Ich habe leider keine anderen vergleichsbaren Produkte testen können, denke aber auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis mich jetzt nicht ganz überzeugt hat. Mir persönlich auch etwas zu teuer.

Bang Bang you're Dead [Holländischer Import]
Bang Bang you're Dead [Holländischer Import]
DVD ~ Tom Cavanagh
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung, 30. März 2014
Erst einmal: Endlich den Film für Region 2 auf DVD gefunden! Spielt also auf jeden Fall ab.

Wer das Theaterstück bzw. -skript von 1999 kennt, sieht sehr viele Ähnlichkeiten im Film wieder.
Nicht nur, dass einige Szenen des Theaterstücks selber am Ende gespielt werden, sondern auch vom Charakter sind sehr viele Parallelen zwischen "Trevor" (Film) und "Josh" (Skript) wiederzuerkennen. Meiner Meinung nach realistisch gespielt und schauspielerisch sehr gut.

Mein persönlicher Lieblingsfilm, da ich generell sehr an School Shootings bzw. True Crime interessiert bin.

Shaggy Teppich Hochflor Langflor leicht Meliert Qualitativ u. Preiswert Uni Rot, Grösse:80x150 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. März 2014
Der Teppich ist echt schön und entspricht der Farbe wie auf den Bildern. Bin sehr froh mich für den entschieden zu haben, da er auch sehr weich ist! Ich konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen. Man riecht zwar etwas, aber es verfliegt nach ein paar Tagen und ich empfinde ihn als überhaupt nicht störend! Zu empfehlen.

Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Supi., 8. August 2013
Habe dazu noch die Fireglider Gaming Maus gekauft, harmonieren gut miteinander. Die ist rutschfest und auf jeden Fall groß genug, eventuell sogar zu groß, aber ist okay. Gut verarbeitet, so wie ich das mit Augenmaß beurteilen kann. Es riecht nur wirklich etwas, wenn man seine Nase direkt da dran hält, und selbst dann ist der Gerucht nicht stark. Also habe ich nichts zu bemängeln. Zufrieden!

Sharkoon FireGlider - Maus - Laser - 7 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz
Sharkoon FireGlider - Maus - Laser - 7 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Nach ca. 3 Wochen Benutzung..., 8. August 2013
was noch nicht allzu lange ist, kann ich aber sagen, dass ich total zufrieden bin. Gleitet gut übers Pad, die Tasten an der Maus kann man kinderleicht einstellen. Dass man ausversehen 'ne Taste drückt, weil sie eventuell nah an den Fingern liegen, kann passieren, mir aber bisher noch nicht. Die Form der Maus empfinde ich als angenehm. :)

An die Größe der Maus gewöhnt man sich. Ich habe verhältnismäßig kleine Hände, aber selbst ich komme mit der Maus gut zurecht! Die Einstellungsmöglichkeiten sind super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend., 8. August 2013
Kam bei mir unversehrt und gut verpackt an. Gutes Henna, hab ich gut vertragen, hielt an der Hand natürlich max. ein paar Tage.. am Fuß allerdings 1-2 Wochen oder je nachdem, wie viel man raufgetan hat, sogar länger. Gutes dunkles braun! Tolles Produkt. :)

Am Anfang, wenn man es benutzt, kam unaufhaltsam was raus, und wusste nicht, wohin damit. Der Druck musste da wohl raus.. ansonsten legt sich das und man kann dann in Ruhe sich damit bemalen. ^^

Idena 209112 Notizbuch A5, liniert, mit Innentasche und Lesezeichen, 192 Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. August 2013
Ein Notizbuch/Tagebuch/wasauchimmer in einer handguten Größe, genug Seiten zum Beschreiben und Bekritzeln und sogar einer Innentasche! Alles schön "gesichert" mit einem Gummiband. Die Seiten kamen mir anfangs recht dünn vor und hatte Angst, dass irgendwann mal was reißen würde. Aber ne, keine Sorge. Alles perfekt und da ich es nirgendwo in einem Geschäft finden konnte, wird es hier ab sofort immer gekauft.

Flexfit® High Performance Cap, 2 Größen, viele Farben S/M,Schwarz
Flexfit® High Performance Cap, 2 Größen, viele Farben S/M,Schwarz
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 19. Juli 2013
Sie war sehr gut verabeitet und wäre bestimmt auch bequem gewesen.

Allerdings habe ich sie zurückgeschickt, weil sie doch zu eng am Kopf war trotz Beachtung der Größentabelle.. infolgedessen musste ich auch die Kosten für die Rücksendung tragen.. war jetzt nicht weiter tragisch. Deshalb alles soweit OK.

No Easy Answers: The Truth Behind the Murders at Columbine High School
No Easy Answers: The Truth Behind the Murders at Columbine High School
von Brooks Brown

5.0 von 5 Sternen Dein Kindheitsfreund zum Massenmörder, 14. Juli 2013
"Brooks, I like you now. Get out of here, go home." - Wie oft hat Brooks Brown wohl diesen Satz schon ausgesprochen/niedergeschrieben? Gänsehaut.

Wenn man Eric Harris ein Jahr vor dem Shooting gesagt hätte, Brooks Brown würde über ihn (und Dylan Klebold natürlich) ein Buch schreiben, hätten Brown und Harris das bestimmt im Leben nicht gedacht.

Ich suchte ein Buch über das Columbine High School Shooting, das nicht so schwammig mit der Beweislage für seine Aussagen umging wie es Dave Cullen in seinem Buch "Columbine" getan hat (m.M.n.). Brown hingegen war ein Kindheitsfreund von Klebold gewesen und freundete sich später trotz Probleme auch mit Harris an und kann die Situation sehr gut einschätzen, sodass es im April 1999 doch so weit kommen musste. Man merkt, wie viel Zeit er wirklich mit ihnen verbracht hat und ist ebenso zutiefst entsetzt gewesen, als er erfuhr, dass seine beiden Freunde hinter dem Shooting steckten. Besonders zum Thema Bullying an der CHS äußert er sich und wie viele Anzeichen es eigentlich gab, worüber sie aber damals in der Schule nur lachten oder die Polizei leider nicht weiter Beachtung schenkte.

Es ist für jeden interessant, der einfach mehr über das Ereignis erfahren möchte und sich sowohl für die Vergangenheit der beiden Shooter interessiert als auch für die Folgezeit nach dem 20. April 1999. Sehr, sehr empfehlenswert.

Eminem - Live From New York City [Blu-ray]
Eminem - Live From New York City [Blu-ray]
DVD ~ Eminem

5.0 von 5 Sternen NYC, 31. Mai 2013
Hammer!! Toppt m.M.n. nicht die Anger Management Tour DVD von der Show her und vom Inhalt der Disc, aber die Qualität und der Sound ist einfach mal großartig. Klare Kaufempfehlung, der Eminem einfach mal live geniießen will!

Seite: 1 | 2