Profil für Nik > Rezensionen

Nik

WiFi File Explorer PRO
WiFi File Explorer PRO

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
die app tut was sie soll, jedoch gibt es bessere Alternativen, die immer kostenlos sind. Mein Favorit Airdroid ist um ein vielfaches schöner anzuschauen und komfortabler zu bedienen

Gravilux
Gravilux

3.0 von 5 Sternen ok, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Gravilux (App)
läuft einwandfrei, da lässt sich nichts bemängeln, mir erschließt sich nur nicht ganz der Sinn dahinter. sieht nett aus, aber Geld würde ich dafür nicht bezahlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 25. Januar 2011
Ich muss sagen für den Preis ist das ein super Rucksack. Ich habe ihn extra für eine längere Rucksacktour (3 Wochen durch Kasachstan)) gekauft und hatte erst ein paar Bedenken, dass er für den Preis vllt. nicht wirklich von hoher Qualität sein kann. Weil andere Rucksäcke in der Größenordnung sind doch erheblich teurer. Doch ich wurde nicht enttäuscht. Mal kurz zusammengefasst, was der Rucksack so bietet:
- massig viel Platz !!
- 2 Eingänge, die durch Trennwand getrennt werden können
- viele Riemen für Flaschen, Schlafsack, Iso-Matte etc.
- ein akzeptables Trägersystem

Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Im letzten halben Jahr der Benutzung (ohne Rücksicht auf Verluste) ist noch keine Naht oder so aufgegangen.

Das einizge, was mir im Vergelich zu Markenrucksäcken negativ auffiel, war die Polsterung der Gurte. Diese ist nicht so komfortabel und weich...was mich persönlich nicht wirklich gestört hat und einem kaum auffällt, wenn man keinen direkten Vergleich hat.

SCHLUSSFOLGERUNG: top Preis-Leistungs-Verhältnis und nur zu empfehlen