Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Behrendt > Rezensionen

Beiträge von A. Behrendt

A. Behrendt "abc"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lieben was ist. Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können
Lieben was ist. Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können
von Byron Katie

5.0 von 5 Sternen Must have!, 28. August 2013
Erst dachte ich, noch ein Buch über die Liebe. Wissen tun wir das alles ja schon. Ok, ich lese mal rein und dann erkannte ich, dass ich hier ein so geniales und wirksames Handwerkszeug zur Verfügung gestellt bekommen habe. Es hat sich so viel in meinem Leben verändert!

Bindungsangst verstehen und überwinden: Warum Männer und Frauen unter Beziehungsangst leiden und was Sie als Betroffener oder Partner tun können
von Beraterteam

5.0 von 5 Sternen Informatives Buch, 28. August 2013
Man hat schon viel gelesen und manches in diesem Buch ist auch nicht neu. Dennoch hat es mir sehr geholfen, bestimmte Mechanismen in der Partnerschaft zu durchschauen und erkennen zu können.

Trigger Point Ball Foamroller Grid, Orange, TF00226
Trigger Point Ball Foamroller Grid, Orange, TF00226

5.0 von 5 Sternen Dankbarkeit!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Trigger Point Foamroller Grid (Ausrüstung)
Dank der Arbeit mit dieser Rolle hat sich mein Leben verändert. Meine Rückenschmerzen, die fast schon therapieresistent waren, haben sich auf 5% reduziert, toll. Diese Rolle finde ich angenehm, sie ist für mich hart genug, aber sehr angenehm durch die weiche Oberfläche. Jeder, der die Rolle probiert hat im Freundenkreis, wollte sie sofort auch haben. Sie kommt mit auf jede Reise!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ich hab es verschenkt!, 28. August 2013
Schade, leider hinterließ dieses Öl bei mir einen komischen Nachgeschmack. Vielleicht ist das individuell ja auch verschieden. Ich hab es verschenkt und die Beschenkten sind zufrieden.

Finish Calgonit Maschinenpfleger 5xPower, Spülmaschinenreiniger (3 x 250ml)
Finish Calgonit Maschinenpfleger 5xPower, Spülmaschinenreiniger (3 x 250ml)

5.0 von 5 Sternen Endlich sauberes Geschirr, 28. August 2013
Wir haben uns vor 2 Jahren eine neue Spülmaschine zugelegt von Gaggenau und waren überhaupt nicht zufrieden in puncto Reinigung und auch Trockenheit. Ich habe das Geschirr fast zu 80% mit dem Handtuch abgetrocknet. Ich dachte, das liegt halt an der Wasser- und Energiesparsamkeit der neuen Geräte. Gegen Ende der Garantie gab mir der Kundenservice den Tipp, mal Calgonit zu nehmen und siehe da, sauberes Geschirr und überwiegend trocken.

Vitamin D - Update 2012
Vitamin D - Update 2012
von Jörg Reichrath

5.0 von 5 Sternen Sehr wichtiges Thema, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vitamin D - Update 2012 (Gebundene Ausgabe)
Das Thema Vitamin D sollte mehr in den Fokus unseres alltäglichen Lebens gerückt werden. In diesem Buch findet man eine umfangreiche Übersicht zu den verfügbaren wissenschaftlichen Arbeiten für den denjenigen, der tiefer in die Materie einsteigen möchte.

Neudorff Algan Wachstumshilfe 250ml
Neudorff Algan Wachstumshilfe 250ml
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Gutes Wachstumsmittel, 28. August 2013
Ich glaube, es hilft wirklich! Unser Wein hatte rostige Blätter. Eine einmalige Anwendung hat ihn wieder hochleben lassen und auch meine Kübelpflanzen haben in diesem Sommer enorm geblüht. Weitere Erfahrungen werden gesammelt.

arena Athena 80680 Damen Badeschuhe, black/deepgrey/fuchsia (55), 40 / UK 6-7
arena Athena 80680 Damen Badeschuhe, black/deepgrey/fuchsia (55), 40 / UK 6-7

4.0 von 5 Sternen Angenehme "Badelatschen", 28. August 2013
sehr pflegeleicht, leicht zu tragen und trocknen schnell. Sie dürfen auf keiner Reise fehlen und sind im Sommer auch schon zum Hausschuh mutiert. Eine Nummer größer als meine normale Schuhgröße war ein wertvoller Tipp der anderen Käufer!

Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen
Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen
von Björn Moschinski

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 28. August 2013
Dieses Buch kann ich empfehlen. Ich kenne mich auf dem "Markt" ganz gut aus. Man findet wieder einige tolle Rezepte, um seinen veganen Speisezettel erweitern zu können. Auch die saisonale Orientierung gefällt mir.

Karl Klops, der coole Kuhheld
Karl Klops, der coole Kuhheld
von Udo Taubitz

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zu diesem Thema!, 28. August 2013
Wer sich traut, Kindern die Welt zum Thema vegetarische oder vegane Ernährung zu erkläeren, hat mit diesem Buch eine tolle Unterstützung. Dieses Buch hat definitiv gefehlt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5