MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für RB > Rezensionen

Beiträge von RB

RB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Alpfa Müllbehälter 2 x 30 L Duo Bin GRAU / GRAU NEUE FARBE !!! - Made in Europe INKL. 2 ERSATZFEDERN
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Zweckmässig, 14. Februar 2016
Auf den Deckelverschluss muss man zwar etwas fester drücken damit der Deckel aufspringt, aber ansonsten ist alles in Ordnung! Sind auch noch 2 Ersatzfedern dabei!

Toshiba Canvio Basics 500 GB Mobile Festplatten (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Vente Discount

5.0 von 5 Sternen Toshiba, 29. Juni 2015
Habe diese Festplatte meiner Freundin geschenkt, damit sie endlich auch mal Dateien sichern kann ;-) Läuft wunderbar leise. Für diesen Preis ein Schnäppchen!

Seagate Backup Plus Slim STCD500202 externe portable Festplatte, 500GB (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Seagate, 29. Juni 2015
So klein, dass sie fast gar nicht auffällt. Schneller Zugriff, einfach genau die Festplatte, die ich gesucht habe! Preisleistung: TOP!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen CreaTable, 29. Juni 2015
Tolles Geschirr! Sieht einfach anders aus, als normales Geschirr. Bin einfach nur froh, das ich jetzt alles komplett zusammen habe!

Just Cool - Performance T-Shirt, atmungsaktiv XL,Weiß
Just Cool - Performance T-Shirt, atmungsaktiv XL,Weiß
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Just Cool, 29. Juni 2015
Super! Passen genau und sind sehr angenehm zu tragen! Hätte nicht gedacht, dass ich für diesen Wahnsinnspreis soch gute Qulität erhalte!

Herren Retropants Retroshorts Retroboxershorts aus Baumwolle mit Elasthan, 1er, 2er oder 4er Pack, Gr 5 - 9 (6, 2 x grau + 2 x dunkelgrau)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Herren Retropants, 29. Juni 2015
Sitzen passgenau! Auch die Qualität scheint sehr gut zu sein, was ich aber nach einmal tragen nicht geanu beurteilen kann. Machen jedenfalls einen sehr soliden Eindruck!

Marmot Herren Funktionsshirt gelb XL
Marmot Herren Funktionsshirt gelb XL

5.0 von 5 Sternen Marmot Funktionsshirt, 29. Juni 2015
Habe fast das gleiche Shirt (Stoff etc.) schon ein paar Jahre. An der Qualität hat sich nichts geändert. Einfach suoer. Dazu noch der Preis!

TREN Herren COOL Premium Performance Vent SS Tee Funktionsshirt T-Shirt Kurzarm Rot 600 - XL

5.0 von 5 Sternen TREN COOL, 29. Juni 2015
Passt genau, fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Einfach super angenehm zu tagen! Für den Preis einfach unschlagbar.

Neuseeland: Die phantastischsten Bilder aus den Zwillingsinseln im Südwestpazifik
von Max Schmid

5.0 von 5 Sternen Neuseeland - terramagica, 10. September 2014
Gut gebraucht? Hab mich gewundert, sah aus wie NEU, nur ein winzig kleiner Riss (kaum zu sehen) am Umschlag!
Die Bücher von terramagica sind einfach toll, gute Beschreibungen, schöne Fotos! Schade, dass es keine neueren Bücher aus dieser Serie gibt!

VAUDE Damen Shorts Badile, Violett, 42, 04631
VAUDE Damen Shorts Badile, Violett, 42, 04631

5.0 von 5 Sternen Damen Shorts, 31. März 2014
Sehr schöne Hose und absolut angenhemer Stoff. Sehr gute Qualität. Meiner Freundin gefällt sie sehr gut, vor allem auch der Farbe wegen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9