Profil für RB > Rezensionen

Beiträge von RB
Top-Rezensenten Rang: 4.135.405

RB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Neuseeland: Die phantastischsten Bilder aus den Zwillingsinseln im Südwestpazifik
von Max Schmid

5.0 von 5 Sternen Neuseeland - terramagica, 10. September 2014
Gut gebraucht? Hab mich gewundert, sah aus wie NEU, nur ein winzig kleiner Riss (kaum zu sehen) am Umschlag!
Die Bücher von terramagica sind einfach toll, gute Beschreibungen, schöne Fotos! Schade, dass es keine neueren Bücher aus dieser Serie gibt!

VAUDE Damen Shorts Badile, Violett, 42, 04631
VAUDE Damen Shorts Badile, Violett, 42, 04631

5.0 von 5 Sternen Damen Shorts, 31. März 2014
Sehr schöne Hose und absolut angenhemer Stoff. Sehr gute Qualität. Meiner Freundin gefällt sie sehr gut, vor allem auch der Farbe wegen!

PUMA Schultertasche Fundamentals Sports Bag M, New Navy-Golden Poppy, 58 x 31 x 31 cm, 071964 05

4.0 von 5 Sternen PUMA Schultertasche, 31. März 2014
Von der Größe her absolut in Ordnung. Was mich allerdings stört, der nicht fest eingelegte und zu weiche Boden. Wie schon öfters beschrieben, hängt die Tasche durch, wenn sie nicht ganz gefüllt ist. Da ich sie aber überwiegend zum Einkaufen (Wocheneinkauf) benutze und ab und an zu Kurzausflügen, ist sie stets voll und hängt auch nicht mehr durch, daher auch ganz in Ordnung.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Active Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Active Tasche

3.0 von 5 Sternen Leder Flip Case, 31. März 2014
Eigentlich sehr schönes Leder Flip Case, aber....passt nicht hundertprozentig. Mein Handy liegt sehr locker drin. Bei normalem Handling in Ordnung, aber man muss aufpassen, dass man es richtig herum hält, ansonsten könnte das Handy rausfallen.

Haglöfs Herren Regenjacke Incus II Jacket, Magnetite/Trueblack, XL, 602141
Haglöfs Herren Regenjacke Incus II Jacket, Magnetite/Trueblack, XL, 602141

5.0 von 5 Sternen Incus II Jacket, 31. März 2014
Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch, da ich bisher immer nur Jacken mit Gore-Tex bevorzugt habe. Aber, die Jacke ist hervorragend! Sehr Leicht und auch sehr angenehm zu tragen! Tolle Jacke zu einem hervorragenden Preis (134,- € in XL)! Hat bisher nur einen kurzen, aber heftigen Regenschauer aushalten müssen! Absolut wasserdicht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sunvisor, 31. März 2014
Sieht sehr gut aus und auch die Qualität ist ist ansprechend. Meiner Freundin gefällt sie jedenfalls. Sowas hat sie schon lange gesucht!

Wegener Prinz Heinrich Mütze Schirmmütze Schmidt Mütze Herrenmütze Cordmütze 100% Baumwolle Qualität aus Deutschland Gr. 53 - 62 in 6 Farben
Wird angeboten von Galeja Family-Shopping

3.0 von 5 Sternen Prinz Heinrich Mütze, 25. Januar 2014
Der Preis für die Mütze ist ok, Qualität ist auch nicht schlecht, aber.....als Geschenk für meinen Vater gedacht, war die Mütze doch um einiges zu groß! Im Vergleich zu den Mützen, die mein Vater bisher trug und auch aktuell noch trägt, doch um mindestens zwei Nummern! Was uns nicht gefiel war der Cordbezug. Stand zwar in der Beschreibung, sieht aber im Original dann doch nicht so gut aus. Habe für den gleichen Preis dann eine Mütze aus Wolle gefunden, die sogar wasser- und winddicht ist (Sympatex) und, die Mütze passte sofort in der bestellten Größe!

Samsung S5530 Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 3 Megapixel-Kamera, ohne Branding) titan-gray

5.0 von 5 Sternen Samasung S5530, 11. Januar 2014
Ein einfaches, aber absolut funktionelles Handy, zu einem top Preis! Sehr gute Qualität, Tatstatur sehr einfach zu bedienen und einfache Menueführung!

3er-Pack Rio-Slip Pima-Cotton (L, dunkelgrün)
3er-Pack Rio-Slip Pima-Cotton (L, dunkelgrün)

5.0 von 5 Sternen Schiesser, 11. Januar 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top! Sehr gute Qualität und sitzen einfach sehr gut und bequem! Kann ich nur weiter empfehlen!

anvil Herren Poloshirt Regular Fit, Piqué 6002, Gr. 50/52 (L), Schwarz (BLA-Black)

3.0 von 5 Sternen Poloshirt, 11. Januar 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Für diesen Preis kann man allerdings auch nicht mehr erwarten! Qualität hat nun mal ihren Preis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9