Profil für Ekatreina Vorobyeva > Rezensionen

Beiträge von Ekatreina Voro...

Ekatreina Vorobyeva

3 x Bingsale Displayschutzfolie samsung galaxy tab 3 8.0 Displayschutz Schutzfolie Folie HD klarer
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolien, 6. April 2014
gute Schutzfolien. Passen genau auf das Gerät (Samsung Galaxy Tab 3.0, 8 zoll), sind guter Qualität. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war das Fehlen einer guten Anwendungsbeschreibung, aber heutzutage kann man sich leicht darüber im Netz informieren. Daher kein Abzug. Ich würde den Artikel wieder bestellen.

2x Samsung Galaxy S3 mini Schutzfolie - PhoneNatic i8190 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen passend für das geld. Gute Service, 11. Januar 2014
Schutzfolien sind schnell geliefert worden und sind in einem guten Zustand angekommen (ohne Abdrücke usw). Was mir gut gefallen hat, ist, dass eine Videoanleitung (QR-Code) dem Produkt beigelegt war. Ich habe sie mir angeschaut und fand sie hilfreich und viel besser als die ganze sonstige Beschreibungen.

Was mir nicht so gut gefallen hat, war, dass die Folie selbst ein wenig unangepasst an das Handy (Samsung Galaxy s3 mini) war. Sie war klein bisschen zu lang. Bei mir gab es ein "Trade-Off": entweder lasse ich sie oben über den Rand ein Millimeter gehen, oder unten auf den Knopf. Zweite Variante schien mir besser zu sein. Dieser kleiner Mangel hat weder optisch, noch funktional etwas an der Benutzung des Handys beeinträchtigt, weil es tatsächlich nur ein ein Millimeter ist. Jedoch war die Anbringung der Folie mit ein wenig mehr Mühe verbunden, als ich es erwartet haben.

Braun Cute Girl Etui 360 Drehbar Ledertasche Hülle Case Mit Standfunktion for Samsung Galaxy Tab 2 P3110 / P3100 / P3113 7.0 inch Tab

5.0 von 5 Sternen Süße Hülle, die auch Ihren Zweck erfühlt., 11. Januar 2014
Ich habe die Hülle schon seit einem halben Jahr und bin von der immer noch begeistert. Sie ist süß, ungewöhnlich und schützt mein Tablett von allem Böse. Man kann dank der Aufstellfunktionen am Tablett auch sehr gut lesen, schreiben, spielen usw.. Klar ist es kein Leder, aber bei dem Preis erwartet man es auch nicht. Die Hülle ist gut verarbeitet und erfühlt vollkommen ihren Zweck. Sie ist funktional und schick zu gleich. Also für mich eine klare Weiterempfehlung.

PS: Die Bestellung ging auch schnelle als erwartet!

Samsung Galaxy S3 mini i8190 Flip Cover Weiss / White Hülle Tasche Akkudeckel Flip Case
Wird angeboten von Compras24

1.0 von 5 Sternen Der Einkauf war ein Fehler - ein Stern ist nur für die ermöglichte Rücksendung, 11. Januar 2014
Ich habe die Hülle für das Galaxy S3 mini gekauft. Leider war ich mit dem Einkauf gar nicht zufrieden, da meiner Meinung nach entsprach die Hülle in keiner Weise der Beschreibung in Amazon. Die Hülle passte schon sehr gut an das Handy, aber sie war weder weiß, wie auf dem Bild, noch gut verarbeitet. Die Farbe der Hülle ähnelte eher dem grau oder einem sehr stark verschmutzten weiß. Es gab zwei Kratzer auf der Rückseite, obwohl die Hülle verpackt war. Das schlimmst war aber die Verarbeitung: für mich sah die Klappseite so aus, als ob sie einfach von einem kleinen (und nicht wirklich sehr fleißigen) Kind mit eine Schere vor 5 Minuten ausgeschnitten wäre. Kanten waren los, Linien waren nicht gerade und und und... Die Hülle hat alles in einem einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Das einzig gute war die reibungslose Rücknahme, die (allerdings, wie die Bestellung und Lieferung auch) schnell und ohne Probleme ging.

Gillette Fusion ProGlide Herren Rasierklingen, 4er Packung
Gillette Fusion ProGlide Herren Rasierklingen, 4er Packung

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. Januar 2014
scharfe Klingen, guter Preis, schnelle Bestellung. Was wünscht man sich mehr? Ist jede Zeit weiter zu empfehlen und wieder zu kaufen.

EMSA 513359 Isolierbecher TRAVEL MUG Manschette, brombeer, 0,36 Liter (4 Std. heiß, 8 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dicht)

5.0 von 5 Sternen Mein lieblingsbecher!, 11. Januar 2014
Tolle Anschaffung! Hält Getränke über richtig lange Zeit warm, liegt schön in der Hand, ist leicht zu putzen und komplett dicht (außer ein Paar kleiner "Anfangs-Tröpfle")! Bin mit dem Becher sehr zufrieden und habe es deswegen auch schon für meine Mutter gekauft - sie ist auch begeistert! Alles in allem: sehr empfehlenswert!