Profil für Jay Qyuu > Rezensionen

Beiträge von Jay Qyuu
Top-Rezensenten Rang: 4.618.593

Jay Qyuu "qualitätscout" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Körperfettzange 50% Rabattaktion (Gratis Versand) - AK SPORTS K7 Skinfold Körperfettmessgerät Körperfettanalyse Hautfaltendickenmesser inkl. Körperfettrechner (Körperfettanteil mit der 3- bzw. 7- Falten-Methode nach Jackson & Pollock messen und Online berechnen)
Wird angeboten von AK SPORTS EU

1.0 von 5 Sternen Nicht reproduzierbare Messungen, 18. Dezember 2014
Es heißt, Caliper seien zuverlässig. 1. Messung Bauchfalte: 14mm, 2. Messung: 8mm, 3. Messung: 10mm. (alle 3 Messungen fanden innerhalb einer Minute statt)

Es liegt nicht unbedingt am Produkt, sondern einfach daran, dass man das Körperfett nicht exakt vermessen kann. Je nachdem, ob man fest oder weniger fest zudrück, ob die Zange mehr oder weniger abrutscht, kommt ein willkürliches Ergebnis.

Mixed Martial Arts Push Up Stand Bar 2er-Set - Liegestütz-Griffe aus massiven Stahl BCA-47
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Stabil, 5. November 2014
Tolle Verarbeitung, schön schwer und damit stabil. Wenn man weiß was man damit machen kann, ist das die beste Wahl. Da ruckelt nichts.

PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 48,Khaki/Schwarz
PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 48,Khaki/Schwarz
Wird angeboten von Tragardo

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (Textilien)
Sieht gut aus, geht nicht kaputt, kostet nicht viel. Außerdem passt die Hose bequem durch den elastischen Bund. Gürtel ist nicht notwendig.

Shift 2 Unleashed - Limited Edition
Shift 2 Unleashed - Limited Edition
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Viel zu schwer zu kontrollieren, 5. November 2014
Vielleicht macht das Spiel mit Lenkrad riesen Spaß, aber mit dem Joystick geht da garnichts. Da fand ich den ersten Teil noch leichter. Außerdem fühlt sich jedes Fahrzeug beim Fahren gleich an (Unterschied ist nur Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit). Da fehlt mir aber das spezifische Fahrverhalten (Manche Wagen steuern über, manche unter...) Außerdem bringt einem das Feinwerktuning nichts, außer man arbeitet als professioneller Tuner. Ansonsten nutzlos.

TrainHard Hantelständer Hantelablage Langhantelständer Breite & Höhe verstellbar
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

4.0 von 5 Sternen Macht seinen Job, 5. November 2014
Mehr aber auch nicht. Ist halt ein Metallgerüst. Das Teil ist auf jeden Fall zuverlässig und rosten wirds auch nicht so schnell wegen der schwarzen Lackierung. Ich find den Ständer ein bisschen teuer - das Metall ist es bestimmt wert, aber als Squathelfer vielleicht etwas zu teuer. Wenn man die Dipgriffe nicht braucht sollte man vielleicht nach was günstigerem schauen. Ich wollte einen Ständer der verbunden ist, und da ist dieser von TrainHard der günstigste.

Herren Fruit Of The Loom Zip Neck Sweatjacke-Deep Navy-Medium-KOSTENLOSE LIEFERUNG

4.0 von 5 Sternen Als Sport- oder Arbeitspulli, 5. November 2014
Super Preisleistungsverhältnis. Man kann sich gerne 3 Stück davon holen und die für Arbeit / Sport / Zuhause tragen. Der Pulli ist extrem bequem und sieht nicht unbedingt schlecht aus. Aufn Date würd ich das jetzt aber nicht tragen, weil der pulli modisch nicht viel hergibt

Rush - Alles für den Sieg
Rush - Alles für den Sieg
DVD ~ Daniel Brühl

1.0 von 5 Sternen Nervig, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rush - Alles für den Sieg (DVD)
Die ganze Zeit dieser komische Dialekt von Nikki Lauda, das nervt total. Und der andere Typ war einfach viel zu arrogant, das kam alles irgendwie nicht realistisch rüber.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 11:44 AM CET

Arena Herren Badehose Benny II, black, 6, 27876
Arena Herren Badehose Benny II, black, 6, 27876

5.0 von 5 Sternen Ziemlich eng, 5. November 2014
Passt gut , ich hab Hosengröße 32/32 und die Größe 6 passt mir hier gut (sitzt natürlich eng). Strömungsdynamisch hab ich nichts einzuwenden.

Arena Schwimmbrille Sprint, light blue-blue, 92362
Arena Schwimmbrille Sprint, light blue-blue, 92362

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Schwimmbrille Sprint (Textilien)
Achtung! Bei den ersten Malen kommt immer mal wieder etwas Wasser rein, man muss erstmal ein Gefühl dafür entwickeln wie straff der Riemen & wie fest die Saugnäpfe ans Gesicht gedrückt werden. DAnn aber kommt kein Wasser rein und die Augen werden auch nicht zu stark angesaugt (Hält sich alles im Rahmen). Sicht ist gut.

Panasonic RP-HV164E-K In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Vergoldeter Mini Stecker, XBS-Akustiksystem) schwarz

3.0 von 5 Sternen Preis Ok, geht schnell kaputt, 5. November 2014
Ich hol mir diese Kopfhörer ale 6 Monate, weil der Draht einfach immer wieder direkt hinterm Stecker (da wo sich das Kabel am stärksten verbiegt) trennt. Aber die Qualität ist echt klasse für den Preis. Das Sounderlebnis ist gut. Nicht faszinierend, aber halt auch nicht billig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14