Profil für nandom > Rezensionen

Beiträge von nandom
Top-Rezensenten Rang: 1.037.771

nandom

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Buch 2)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Buch 2)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 25. November 2014
Dieses Buch war wirklich abartig genial und ich freue mich schon riieesig auf Teil3, den meine Mutter schon 3 mal durchgelesen hat. Joanne K Rolling soll so weiter machen!

Harry Potter und der Stein der Weisen (Buch 1)
Harry Potter und der Stein der Weisen (Buch 1)

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch ever, 25. November 2014
Ganz erlich, nachdem ich dieses Buch gelesen habe hab ich die anderen Bände nur so verschlungen!!! Ich kann es nur weiter empfelen.

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft!, 28. Januar 2013
Wir haben diesen tollen Bücherschuber unserer elfjährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt.Sie begann dann auch gleich zu lesen. Als sie mit dem ersten Teil fertig war hat sie ihn mir sofort gegeben.
Dann begann das Problem.Ich konnte das Buch beim besten Willen nicht mehr weglegen.Da ich eine schnelle Leserin bin, mußten wir den zweiten Teil paralell lesen mit zwei Lesezeichen!
Somit habe ich die Zeit, wo meine Tochter in der Schule war genutzt um den zweiten Teil zu verschlingen.
Den Dritten hatte ich dann wieder für mich, der war dann in zwei Tagen durch!
Was beweist, dass diese Bücher definitiv nicht nur was für Kinder und Jugendliche sind!
Über den Inhalt brauche ich hier ja nicht mehr viel schreiben. Ich habe mehrmals laut auflachen müßen und dann macht lesen richtig Spass!

GRÄWE® Isoflasche 0, 5L
GRÄWE® Isoflasche 0, 5L
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Volle Kanne zufrieden!, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: GRÄWE® Isoflasche 0, 5L (Haushaltswaren)
Habe diese Thermoskannen letzte Woche bekommen und sie meinen Kinder mit in die Schule bzw. Kindergarten gegeben.
Sie hat absolut dicht gehalten. Der Tee ist auch noch schön warm!
Am Besten finde ich den Verschluß und Ausguß ,es ist nicht der übliche Drück und Ausgießverschluß sonder man muss ihn leicht drehen und kann dann einschenken.
Zum Spülen ist das auch viel besser.
Also wir sind voll und ganz zufrieden!

Arkadien-Reihe, Band 2: Arkadien brennt
Arkadien-Reihe, Band 2: Arkadien brennt
von Kai Meyer

5.0 von 5 Sternen Ich wollte mir Zeit lassen !!, 25. September 2010
Habe mir fest vorgenommen diese Buch in aller Ruhe zu lesen!Das war wohl nichts.
Habe es vorgestern bekommen und heute mittag war ich durch! Wow, sag ich da nur !
Jetzt kommt das Negative: Nun wird es wieder ein Jahr gehen bis der dritte Teil erscheint.
An alle die den ersten Teil gut bis hervorragend fanden wünsche ich viel Spass!!!!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2010 1:33 PM MEST