Profil für Heike > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern
E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. Juni 2014
Es ist ganz nett zu lesen. Aber bei mir haben die Experimente nicht funktioniert.
Ich hatte es im Urlaub gelesen, vielleicht war das auch nicht gerade das richtige Umfeld.

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

3.0 von 5 Sternen Nicht so Meines, 13. Juni 2014
Normalerweise mag ich solche Geschichten. Und ich bin eigentlich ein Fan von Marah Woolf Büchern.
Aber Bookless hat mich irgendwie nicht so gefesselt und angesprochen. Habe es zwar zu Ende gelesen, aber Teil 2 wollte ich mir nicht antun.

Mea Suna - Seelensturm: Band 1
Mea Suna - Seelensturm: Band 1

5.0 von 5 Sternen Unerwartet schön, 13. Juni 2014
Dieses Buch ist wirklich ganz schön und hat mich von Anfang gefesselt.
Die Idee fand ich kreativ und die Charaktere nehmen den Leser mit auf ihre Reise.
Bin noch an Teil 2, denn natürlich will man unbedingt wissen, was mit Jade und Luca noch
so passiert - auch wenn man es schon ahnt.

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

5.0 von 5 Sternen Teil 1 ist besser als 2, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Das war eine schöne leichte Leselektüre für den Zeitvertreib. Ist ganz witzig geschrieben.
Dieser Teil gefiel mir besser als der Zweite. Aber natürlich gehören die beiden Teile auch zusammen.

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

5.0 von 5 Sternen Netter Lesestoff, 13. Juni 2014
Ich fand den zweiten Teil nicht ganz so schön wie der erste. Aber es war trotzdem kurzweilig und natürlich wollte man nach Teil 1 wissen, wie es endet - auch wenn man es schon ahne.

Pedag Queen 3/4 Schuheinlagen Gr.37/38
Pedag Queen 3/4 Schuheinlagen Gr.37/38
Wird angeboten von Ideen Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Erholung für die Ballen, 13. Juni 2014
Ich hatte Probleme mit Hornhaut an den Ballen. Da ich zusätzlich Psoriasis an den Füßen habe und schmerzende Füsse für mich ein Dauerzustand sind, konnte ich so wenigstens den Schmerz an den Ballen lindern. Die Einlagen sind tatsächlich etwas schwierig
anzubringen und kleben extrem gut. Also erst mal testen, wo genau sie platziert werden sollen, bevor man den Klebeschutz abzieht.
Ansonsten sind die Einlagen wirklich toll und lindernd.

Könnte Wunder bewirken: Das 40-Tage-Programm um Ihr Leben grundlegend zu verändern
von Gabrielle Bernstein

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2014
Ich bin noch erst in Woche 2, aber ich kann schon deutliche Veränderungen an mir selbst wahrnehmen.
Ganz toll - Gabby - was Du bewirken kannst. Ich tausche mich auch mit ner Freundin aus, die mir dieses Buch
empfohlen hat. Das Buch ist genau das Richtige, wenn man das Gefühl hat, dringend was ändern zu müssen aber keinen
Wegweiser zu haben. Es sind keine neuen Erkenntnisse - eigentlich weiß man um all diese Dinge. Und trotzdem fehlt es oft an der Ausführung. Für mich ist dieses Buch tatsächlich wie ein Wunder. Danke Gabby.

Tamaris Summer Feet unsichtbare Gel Polster für Flip Flops und Zehensandalen
Tamaris Summer Feet unsichtbare Gel Polster für Flip Flops und Zehensandalen
Wird angeboten von Trend Shoes

2.0 von 5 Sternen Unterschiedlich, 13. Juni 2014
Eigentlich ne gute Sache. Aber leider war das linke Polster von Anfang irgendwie labberiger und die Lücke für die Zehe größer als das des rechten Polsters. Nach einmal Tragen haftete das Linke nicht mehr im Schuh. Ich versuchte es dann, nach Anweisung, einfach mit Wasser zu reinigen. Dabei musste ich feststellen, dass sich das Material oben auf dem Polster löste und Risse in dem Polster waren. Ich konnte es daraufhin leider nicht mehr verwenden. Gut, dass ich 2 Paar gekauft hatte. Jetzt kann ich wenigstens noch das Linke vom Ersatzpaar nehmen und hoffen, dass es besser ist.

Schreiben dicht am Leben: Notieren und Skizzieren
Schreiben dicht am Leben: Notieren und Skizzieren
von Hanns-Josef Ortheil

4.0 von 5 Sternen Umfangreiche Aufgaben, 12. Mai 2014
Das Buch ist gut formuliert und gibt viele Tips. Wenn man jedoch nebenbei Vollzeit arbeitet (wie ich), ist es nicht wirklich möglich all die Aufgaben zu absolvieren. Aber das muss ja nicht unbedingt sein. Ich finde es trotzdem hilfreich und interessant.

Leifheit 72323 Bügeltischbezug Cotton Classic Universal
Leifheit 72323 Bügeltischbezug Cotton Classic Universal

5.0 von 5 Sternen Leifheut überzeugt, 12. Mai 2014
Der Bezug ist sehr groß, aber für das Bügelbrett der Dampfstation benötigt man auch einen Größeren. Der Bezug ist o.k. und erfüllt seinen Zweck. Preis-Leisung ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11