summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Matthias > Rezensionen

Gipserbeil Maurerbeil Stahlstiel Maurerhammer 600 gr Profi
Gipserbeil Maurerbeil Stahlstiel Maurerhammer 600 gr Profi
Wird angeboten von lotex24 trading & logistic GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Maurerbeil, 28. November 2013
Ich arbeite mit dem oben abgebildete Maurerbeil die letzte Zeit in meinem Haus und bin voll zufrieden. Liegt gut in der Hand und entfernt den Oberputz zuverlässig

Bosch PLR 25 Laser-Entfernungsmesser + Schutztasche (0,05-25 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 7. November 2013
Habe mir das Gerät zum Vermessen verschiedener Räume und Flächen gekauft. Funktioniert reibungslos. Würde es mir wieder kaufen. Sehr empfehlenswert

Bosch Professional GMS 100 M, 100 mm Erfassungstiefe, Trageschlaufe, 1 x 9 V-6LR61 (Block) Batterie

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 7. November 2013
Habe das Gerät für den Umbau in der Küche gekauft. Im Einsatz.hat es gut funktioniert. Sowohl Metall als auch Strom wurde gefunden

Sanitärinstallationen und Badausbau - selbst ist der Mann: Fliesen, Sanitärobjekte, Möblierung
von .

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch, 7. Oktober 2013
Das Buch ist sehr lehrreich und kann Wissen gut vermitteln. Mir hat das Buch weitergeholfen! Würde es wieder kaufen. Ebenso das Buch Fußboden fachgerecht verlegen

Fußböden fachgerecht verlegen - selbst ist der Mann: Parkett, Laminat, Kork, Teppich, Fliesen

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch, 7. Oktober 2013
Das Buch ist sehr lehrreich und kann Wissen gut vermitteln. Mir hat das Buch weitergeholfen! Würde es wieder kaufen. Ebenso das Buch Sanitärinstallationen und Badausbau

Lisa - Wohnraum Planer
Lisa - Wohnraum Planer
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lisa - Wohnraum Planer (CD-ROM)
Ich bestellte die Software voller Tatendrang und bekam sofort die Flügel gestutzt. Es scheitert schon beim Bemaßen der Grundfläche.. Wenn das Zurückschicken nicht mehr Aufwand wäre, wie es gekostet hat hätte ich es zurückgegeben.!!! Lehrgeld bezahlt!!!

Lisa - Bad & Küchenplaner
Lisa - Bad & Küchenplaner
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lisa - Bad & Küchenplaner (CD-ROM)

Lisa - 3D Einrichtungssymbole
Lisa - 3D Einrichtungssymbole
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lisa - 3D Einrichtungssymbole (CD-ROM)

Hawaii Five-0 :NO.1 (Inklusive Pilotfilm)
Hawaii Five-0 :NO.1 (Inklusive Pilotfilm)

5.0 von 5 Sternen Super Retro Serie, 5. August 2013
wieder eine Serie mehr in meiner Sammlung. Klasse "alte" Retro Serie, wenn nicht immer wieder englische/hawaiianische Sequenzen wären. Aber da scheint mir die Tonspur kaputte gewesen zu sein......

Die Straßen von San Francisco - Season 2.1 [3 DVDs]
Die Straßen von San Francisco - Season 2.1 [3 DVDs]
DVD ~ Karl Malden

5.0 von 5 Sternen Super Retro Serie, 5. August 2013
wieder eine Serie mehr in meiner Sammlung. Klasse "alte" Retro Serie, wenn nicht immer wieder englische Sequenzen wären. Aber da scheint mir die Tonspur kaputte gewesen zu sein......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4