Profil für Mrs.Peacely > Rezensionen

Zombie Biohazard
Zombie Biohazard
DVD ~ Sandra Louise Douglas

1.0 von 5 Sternen ganz furchtbar langweilig, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Zombie Biohazard (DVD)
ich fand den Film einfach nur schrecklich langweilig. Die 5 Darsteller die mitgespielt haben waren auch nicht unbedingt grandios. Von Zombies war auch nicht wirklich was zu sehen. Ich kann von dem Film nur abraten. Er ist langweilig und öde. 0 Sterne hätte er eher verdient.

Royal Canin Royal Canin Feline Outdoor plus7, 1er Pack (1 x 4 kg)
Royal Canin Royal Canin Feline Outdoor plus7, 1er Pack (1 x 4 kg)
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Gutes Futter, 21. Juli 2014
Meine 6 Katzen nehmen dieses Futter sehr gut an. Laut TA sollte ich umstellen auf Seniorenfutter und habe direkt bei Royal Canin gesucht und dieses hier gefunden. Wird gut gefressen. Ob es allerdings hilft kann ich nicht beurteilen. Merke bisher keine Veränderung. Allerdings weiß ich auch nicht ob es was zu merken gibt. Ich kaufe es wieder weil meine Miezen die sonst nicht alles fressen Royal Canin toll finden :-)

Django Vs. Zombies - Uncut [Blu-ray]
Django Vs. Zombies - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ David A. Lockhart

1.0 von 5 Sternen Schrott, 21. Juli 2014
Dieser Film ist wirklich mehr als nur Mist. Das Cover sieht gut aus, aber den Rest kann man vergessen. Langweilig und öde.

Madagascar 3 - Flucht durch Europa [3D Blu-ray]
Madagascar 3 - Flucht durch Europa [3D Blu-ray]
DVD ~ Eric Darnell

4.0 von 5 Sternen schöner Film, 11. April 2014
wieder mal ein schöner Film mit Spaß und Witz. Kann man sich ruhig anschauen. Das 3D ist auch recht nett.

Troika - Schlüsselanhänger Motorrad SPEED LIGHT
Troika - Schlüsselanhänger Motorrad SPEED LIGHT
Wird angeboten von trend-e-shop

4.0 von 5 Sternen sehr süß, 11. April 2014
War ein Geschenk für einen Motorradfahrer. Er hat sich darüber sehr gefreut. Das Licht geht über den Kopf der kleinen Figur. Bin mir nicht sicher woe lange es dauert bis das kaputt geht. Aber so wirklich süß und witzig

Ein Hauch von Schnee und Asche: Roman
Ein Hauch von Schnee und Asche: Roman

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. April 2014
Die ganze Buchreihe gefällt mir sehr gut. Schwer in eine bestimmte Richtug einzuordnen, aber grade das macht es vermutlich so interessant. Es kommt alles vor, von Liebesgeschichte bis Aktion, Krieg und Mord und Totschlag. Leider ist die Kindl-Version nicht ganz fehlerfrei, aber da kann das Buch an sich nichts dafür.

Die geliehene Zeit: Roman
Die geliehene Zeit: Roman

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die geliehene Zeit: Roman (Kindle Edition)

Der Ruf der Trommel: Roman
Der Ruf der Trommel: Roman

5.0 von 5 Sternen supi, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Ruf der Trommel: Roman (Kindle Edition)

Ferne Ufer: Roman
Ferne Ufer: Roman

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ferne Ufer: Roman (Kindle Edition)

Das Kind
Das Kind
DVD ~ Christian Traeumer

2.0 von 5 Sternen relativ langweilig, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Kind (DVD)
Den Film kann man sich anschauen. Ist aber kein Muss. Vermutlich bin ich aber auch ein bißchen voreingenommen da ich das Buch gelesen habe und man sagt ja immer dass der Film schlechter ist als das Buch ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12