Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für RoktaruS AndaruS > Rezensionen

Beiträge von RoktaruS AndaruS

RoktaruS AndaruS "Systemcrash 11 X Zero" (Schömberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wasserbett Entleeren & Füll-Set + Zähler + Wasserbett Pumpe (Bohrm.)
Wasserbett Entleeren & Füll-Set + Zähler + Wasserbett Pumpe (Bohrm.)

3.0 von 5 Sternen najo, 30. März 2015
wer das einmal braucht und den schlauch dann für den garten benutzten will ok, aber bei mir ging der zähler nach dem erstenmal schon nicht mehr und ich bezweifle das die zählung richtig war. Die Pumpe pumpt gut, kann mir aber vorstellen das einige bohrmaschinen (besonderst neue und billige) den Löffel abgeben. Halterung funktioniert auch einwandfrei, aufsätze sind auch meist dicht (eine stelle hat ein wenig getropft, bei ca 500l 5 tröpfle) der schlauch ist billig, knickt sehr schnell und würde hohen druck nicht lange stand halten (wozu? die pumpe bringt ja nich viel.) wer also so faul ist wie ich und kein bock hat zum nächsten wasserbetten geschäft zu fahren und dort eine zu leihen oder gar sein wasserbetten lieferanten fragt ob ders macht, ist dieses ding ok.

MISORI Calrose Reis / Sushi Reis; Premium Qualität, 1er Pack (1 x 10 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter mittelkörniger Reis, 30. März 2015
Wer ein Japanisches Kochbuch benutzt wird schnell merken das wir niemals gut japanisch kochen werden können. Wir bekommen nur den "minderwertigen" Reis, so zumindest die Japaner. Den jeder Reis der Ausserhalb Japans hergestellt wird ist halt kein Japanischer :D nun gut aber ich geben deisem Reis 5 Sterne da er einfach Hervorragend ist. Der midgrain Rice wird in westlichen Gebieten Sushi Reis benannt weil man damit hauptsächlich sushi macht und er dadurch von natur aus klebrig ist. Bei dieser Reis sorte kann ich das waschen/polieren nur empfehlen ;)

Massageöl Liebesöl Geschenkset Erotiköl 100ml, Naturprodukt direkt vom Hersteller, Hochwertige naturreine Öle inkl. Dosierungsverschluss
Wird angeboten von Lev-Natur

4.0 von 5 Sternen Duftet sehr gut., 30. März 2015
Der Duft der Massageöle ist Wirklich hervorragend. Also so gesehen kann ich nciht mehr von einem Massageöl erwarten. warum 4/5 sternen? Ich verstehe die Erotik hinter den Ölen nicht...

Joydivision AQUAglide Himbeer 100ml
Joydivision AQUAglide Himbeer 100ml

2.0 von 5 Sternen Jetzt noch fruchtiger!!!, 30. März 2015
zumindest steht das auf der Tube, aber in Wirklichkeit schmeckt man keine Himbeer sondern reine Künstlichkeit. Wenigstens die Gleitfunktion ist gegeben aber da kann man auch günstiger und besser "gleiten".

Delux Electronic Maus DeLUX M535
Delux Electronic Maus DeLUX M535
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Maus für "lange" Hände, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Delux Electronic Maus DeLUX M535 (Elektronik)
Ich habe normalerweise eine handschuh größe von 11/xxxl. DIe meisten PC Mäuse sind mir dann zu klein was schnell eine verkrampfung der finger mit sich bringt. Diese Maus hingegen ist fast schon Perfekt auf meine Hand ausgelegt. Die erweiterte "Tragfläche" für ring- und kleinenfinger könnten zwar etwas größer sein, allerdings ist das tausendmal besser als gar keine. Die verstellbare Daumen einmuldung lässt sich mit eine druckschalter an der unterseite der Maus verstellen und macht dadurch die gesamte maus breiter oder schmaler. Das breathing LED sieht zwar gut aus, aber teilweise muss man schon etwas warten wenn man gerade die DPI umgestellt hat, da die LED die momentane DPI einstellung "anzeigt". größter minuspunkt ist das Mausrad, d wegen diesem würde ich fast 3/5 sterne geben. Ich habe bereits den Hersteller eigenen Treiber installiert und eingestellt aber dennoch rutscht das mausrad ab und zu "hin und her". Oder besser gesagt, es bleibt in einer für den PC unangenehmen stellung stehen was zur folge hat das zB eine seite immer wieder ein stück hoch oder runter gescrollt wird und/oder immer wieder hoch/runter springt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Für große Hände großer Mist, 6. Dezember 2014
Ich bneutzte seit Jahren die Logitech G5 und bin mit dieser vollkommen zufrieden. Ich wollte mir nun eine neue zulegen die vielleicht besser in der hand liegt. Ich sah dann das es vertikale Mäuse gibt und bestellte mir dann verständlicherweise das günstigste produkt. Ich kann mir gut vorstellen das diese Maus für normale Hände benutztbar ist, für mich ist sie aber vollkommen inakzeptabel. Sie ist viel zu niedrig so das mein kleiner-,Ring- und mittelfinger aneinander gepresst werden und somit oftmals versehentlich beim bewegen der maus die rechte maustaste betätigt wird. auch ist mir oftmals passiert das mir die maus etwas kippte, nicht weiter schlimm aber erwähnenswert. Ich hab eine Handschuhgroße von 11/XXL wobei diese allerdings zu breit sind aber von der länge her passen. Die Maustasten besitzen eine... "delle" die wahrscheinlich für eine angenehmere bedienung gut sind, hat bei mir aber das exakte gegenteil zu tragen. Dadurch das die tasten nicht ganz durchgängig sind, diese Mulde auf den tasten ist und die maus an sich viel zu klein ist brauch ich entweder etwas mehr kraft zum drücken einer Taste oder die tasten werden oftmals versehentlich betätigt.

Gamekraft P41 Gaming Headset Kopfhörer für PS4
Gamekraft P41 Gaming Headset Kopfhörer für PS4

4.0 von 5 Sternen sitzt, passt, wackelt und hat luft., 6. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Headset aus dem grund bestellt, weil das bei der PS4 mitgelieferte von sony ständig rausfiel und ich kaum ein wort verstanden hab. Die lautstärke bei diesem leigt ein wenig höher wie beim PS4 standart, allerdings versteht man die leute sehr gut da die qualität der wiedergabe doch ein ganzes stück besser ist. Ausserdem liegt es sehr gut auf dem ohr, man braucht zwar eine weile bis man es perfekt eingestellt hat, aber danach stellt m,an es ja nie wieder um. Ich persönlich bin vollkommen zufrieden mit dem headset da es genau meine erwartungen erfüllt hat: Günstig, passen, verständlicher. nur das es einfach nicht lauter geht stört mich, deswegen 4/5

Wentronic Audio/Video Kabel (2x Cinchstecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wentronic Audio/Video Kabel (2x Cinchstecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 6. Dezember 2014
es ist ein audio L/R Cinchkabel. es wird eingesteckt und funktioniert dann. es ist nicht vergoldet daher standart qualität.

Borderlands: The Pre Sequel - [PlayStation 3]
Borderlands: The Pre Sequel - [PlayStation 3]
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

1.0 von 5 Sternen Splitscreen? Unspielbar!!!, 18. November 2014
Auf den ersten Blick sieht borderlands the pre-sequel nicht besser aus als sein vorgänger borderlands 2. bei genauerem hinsehen sieht man allerdings ein paar mehr shader und physics effekte die es bei bl2 nur aufm PC zu sehen gab. diese bringen das spiel auf der ps3 selbst im singelplayer oft zum stocken bzw ruckeln. diese sind allerdings verkraftbar. allerdings ist der splitscreen unspielbar! schon bei bl2 hat es geruckelt wenn der eine splitscreen spieler im inventar war, das ist okay aber nun ruckelt es so dermaßen das für den anderen screenteiler keine chance mehr besteht noch weiter zu spielen. in fahrzeugen fängt es meistens auch stark an zu ruckeln, besonderst wenn durch die tolle Mond atmosphäre alle lootdrops durch die gegend fliegen. Teilweise ist das spiel noch voller Bugs, wie zB man steht in der sauerstoff blase und beginnt zu ersticken... Die charaktere sind ganz gut gelungen aber ich persöhnlich (EIGENE MEINUNG) finde den claptrap charakter ein fehler.

Teefiltertüten Halterset
Teefiltertüten Halterset
Wird angeboten von Schrader

5.0 von 5 Sternen bequem und streßfrei, 18. November 2014
halter zu drücken, teefilter aufziehen, halter entlasten, tee bequem in den halter einfüllen. es gibt nichts bequemeres und einfacheres. perfekt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8