Profil für RoktaruS AndaruS > Rezensionen

Beiträge von RoktaruS AndaruS

RoktaruS AndaruS "Systemcrash 11 X Zero" (Schömberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PS Vita - Zubehör-Set "Premium Pack" (farblich sortiert)
PS Vita - Zubehör-Set "Premium Pack" (farblich sortiert)
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen hm naja, 9. Januar 2014
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Für 25-30euro ist hier ziemlich viel müll drinne...

Ich benutze eigentlich nur die "Tasche" und die Schutzfolie da alles andere schlecht oder einfach nur Müll is.
Die Kopfhörer sind allein schon vom "Model" her absolutes no go und die Sound Qualität ist auch naja.
Das Ersatzladekabel is ja ganz nett aber ich glaube nicht das es länger halt als nur Ersatzweise.
Ein aus eins mach zwei Kopfhörer Adapter... wozu? o.O
Das KFZ-Ladekabel, einige brauchen das, andere nicht.
Aber jetzt zu einem meiner Lieblinge, die Handschlaufe... passt kaum über meine Hand (gut ich hab schon große Hände) aber was noch viel schlimmer is, ist die Fehlfunktion der Schlaufe selbst. Da ich es selbst nicht brauche hab ichs meiner Frau gegeben und bei ihr würde diese Schlaufe nur stören da man sie nicht festziehen kann, bzw. da die Funktion nicht gegeben ist (das Teil zum Schlaufen verkleinern sitzt einfach fest und lässt sich nicht bewegen).
So nun der Halstragegurt, an sich ne sehr gute Idee... ein Fehlgedanke bei der Kreierung macht es allerdings zum Müll. am hintersten punkt ist eine zusammenklippstelle, eigentlich gut damit man nicht immer das ganze band über den Kopf stülpen muss (wobei das band so lang ist das man da nicht im geringsten Probleme haben sollte) allerdings löst sich die Verklippung so leicht das ich persönlich Angst hätte das mir meine PS Vita auf den Boden kracht.
Die Spiele- und Speicherkarten Box bietet platz für fünf Spiele und zwei Speicherkarten, hierzu kann ich nichts negatives sagen ausser das es für meine Zwecke zu wenig Speicherkarten plätze besitzt.
Die Silikon Hülle ist für schwitzige Hände gut geeignet, allerdings verrutscht sie leicht besonderst wenn man sie in die Tasche stecken möchte (dazu später mehr) wodurch man erst mal wieder das Ding gerade fummeln muss wenn man dem entsprechende spiel wie zB beat'em Ups daddeln möchte.
Das Hard Case... oh je... mit schutzfolie in kombination sinnlos da das Hard Case so genau passt und die Schutzfolie ebenso, das diese an einer ecke (odere mehreren) verklemmt und sich löst. ansonsten bleibt noch die frage, wozu ein Hard Case?
Die Schutzfolien sind Schutzfoilen, die kann man hinten und vorne aufn Touchscreen kleben damit er nicht verkratzt, wenn man das schlecht machen würde dann weis ich auch nicht.
Nun zur Tasche. Die Tasche hat eine Lasche (INNEN!) in denen man nocheinmal platz für 3 Spiele- und 2 Speicherkarten findet, die Lasche hängt allerdings nur lasch herum. auf der anderen Seite kann man die PS Vita Problem los einschieben, ein Gummizug verhindert versehentliches Rausfallen. Die Vita pass dort fast perfekt rein, da ist kaum noch Luft für etwas anderes (auf der "unteren" Seite) und genau hier kommt die sinnlosigkeit des Hard Case nocheinmal zur bedeutung. mit dem Hard Case muss man die PSV schon gut da rein drücken, allerdings is das rausbekommen dann die eigentliche Qual. mit der Silikon Hülle ist das zwar einfacher dafür wird die gesamte Hülle verschoben weil eben kein platz in der Tasche ist. auf der oberen Seite ist nun noch etwas platz für Zubehör, wie das Tuch das dabei ist und das Spiele und Speicherkarten Set... das wars aber auch schon, vllt noch das USB kabel allerdings ohne Adapter, also keine Möglichkeit die Vita aufzuladen ohne noch etwas zusätzlich mitzunehmen. Ausserdem sollte man die Obereseite beim öffnen nach unten nehmen da einem sonst alles entgegenfällt oder sogar auf die PSV. Dann noch der Karabiner an der aussen, gut zum an die Hose klemmen oder sonst wo, allerdings ist der bei mir schon kaputt und gebraucht hab ichs nur zweimal...

Ich fasse nocheinmal zusammen, 30 euro für ne Tasche und Schutzfolien...
Wer das ganze andere Zeug brauch und haben will für den wird dieses Produkt gut und günstig sein, für mich wars teuer und billig.

Riemerschmid Bar Sirup Caramel (Karamell) 0,7 l Flasche
Riemerschmid Bar Sirup Caramel (Karamell) 0,7 l Flasche
Wird angeboten von Das gibt es nur einmal

5.0 von 5 Sternen caramel sirup, 14. Oktober 2013
ja was soll man viel zu caramel sirup sagen. ich schütt ihn in den kaffee. riemerschmied is eine gute marke wenns um sirup geht.

PC, PlayStation 3, PlayStation 2 - Stage Devil Guitar Controller, wireless
PC, PlayStation 3, PlayStation 2 - Stage Devil Guitar Controller, wireless
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 14. Oktober 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
ich habe zu diesem produkt gegriffen weil zu diesem zeitpunkt keine andere gitarre lieferbar war (oder extreme teuer)

sie funktioniert, angeblich (laut meinen freunden) soll sie verzögert reagieren.
nach ein paar stunden fängt der anschlag an zu quietschen (nervig).
der sensor der erkennen soll ob man die gitarre hochzieht funktioniert... teilweise... nicht... hin und wieder... okay sagen wir er tut nicht so wie er soll
die batterie klappe schliest nicht korrekt.

im großen und ganzen ist die gitarre funktionsbereit und ein echtes schnäppchen für leute die nur daddln wollen und keine highscore jäger sind

URBAN CLASSICS Canvas Guertel, neon green
URBAN CLASSICS Canvas Guertel, neon green
Wird angeboten von EPSYLON

4.0 von 5 Sternen er funktioniert und sieht gut aus, 1. August 2013
was will man mehr als ein funktionalen gürtel der auch noch gut aussieht?
die schnalle hebt perfekt, hab ich schon anderst erlebt. super!

Keds Champion CVO MF46827, Herren Sneaker, Gelb (neon Yellow)EU 46
Keds Champion CVO MF46827, Herren Sneaker, Gelb (neon Yellow)EU 46

4.0 von 5 Sternen geile schuhe, 1. August 2013
die schuhe sind im großen und ganzen echt spitze, nur ein paar dinge sind für mich (wie bei fast allen schuhen die ich kaufe) frustrierend. ich hab "hohe" füße wodurch ich schon so kaum platz nach oben hin hab in den schuhen. dazu muss ich dann auch noch einlagen tragen und das ist in den schuhen leider unmöglich. trotzdem sind die schuhe sehr geil, hab sogar einige komplimente zu den schuhen bekommen.

NEON T-SHIRT floureszierend neonpink, Gr.XXL
NEON T-SHIRT floureszierend neonpink, Gr.XXL
Wird angeboten von SachenOnlineKaufen

5.0 von 5 Sternen und ab in die disco, 1. August 2013
super t-shirt, leuchtet gut im schwarzlicht und auch teilweise bei blauem (floureszierend)
"absobiert" den schweiß optimal, keine Achselschweiß flecken.
kauf nächstesmal wieder eins davon

PS3 Speedlink Xeox Pro Analog Gamepad kabelloser Controller für die Playstation3 (Vibrations- und Schnellfeuerfunktion, bis zu 10 Stunden Spieldauer) schwarz

3.0 von 5 Sternen ja und nein, 12. Juli 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hasse prizipiell jegliche sony controller daher war ich froh das ich diesen controller gefunden haben.
er liegt sehr gut in der hand, fast so gut wie der xbox controller (dazu muss ich sagen das ich nie einen besseren controller in der hand hatte als ein Xbox gamepad)
dann der erste schock: wie beim ps3 gamepad sind die x und y achse beider sticks stark "geführt" soll heißen es ist einfacher nach oben und unten, links und rechts zu drücken wie diagonal. das erschwert einem unnötig die präzision und ist schlechter als beim ps3 kontroller.
der zweite schock kam kurz darauf als ich Kingdoms of Amalur spielen wollte. plötzlich fing der controller an zu vibrieren, im hauptmenu. zuerst dachte ich es sei ein fehler, tauschte die controller doch beim orginal ps3 gamepad war keine vibration zu bemerken. so schloss ich dann dieses gamepad wieder an und tada, es vibrierte wieder. zwar nur leicht aber es ist extrem nervig wenn der controller durchgehend vibriert.
schock nummer drei begann dann etwas später sich bemerkbar zu machen, die wireless verbindung funktioniert nicht einwandfrei. urplötzlich bricht die verbindung für ein paar sekunden ab oder es werden knöpfe gedrückt die nicht gedrückt werden. zu diesem punkt mehr: Es liegt kein handy in der nähe, alle störquellen sind ausgeschaltet, vom netzt getrennt oder gar komplett entfernt (verbindung unterbricht selten). man benutzt zwei Xeox gamepads per wireless (unmögliches spielen, knöpfe werden bestättigt die niemand drückt usw)

also zur Info !Zwei dieser controller auf wireless funktioniert nicht!

jetzt nochmal zur positiven seite, Installation am PC reibungslos, arbeitet auch perfekt (bis auf die bekannten schocks 1 und 3)

warum ich beide pads nicht zurückgeschickt habe hat einen grund, mir tun die finger nicht mehr weh und ich hoffe das dass diagonale steuern oder zielen mit der zeit "ausleihert"

4 x PELTEC@ Premium Silikon Hüllen Tpu Case für Samsung Galaxy i9300 S3 Silikon Schutzhülle
Wird angeboten von Net-Electronics

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Mai 2013
passt perfekt. ist mir nun schonmal runtergefallen und es gab keine schramme an der schale des smartphone. die hüllen sind etwas durchsichtig, so sieht die rote hülle beim blauen galaxy extrem schlecht aus, aber wer nimmt schon die rote hülle bei nem blauen galaxy?

Karisma Edelstahl Eheringe Trauringe Patneringe Vergoldet SR1176
Karisma Edelstahl Eheringe Trauringe Patneringe Vergoldet SR1176
Wird angeboten von Karisma Schmuck

5.0 von 5 Sternen sehr schön, gute qualität, 20. Mai 2013
wir tragen diese ringe nun schon eine weile und es sind kaum abnutzungs erscheinungen zu sehen und auch sonst sind die ringe sehr gut verarbeitet und schön.

Heidelberger Spieleverlag HEI00174 - Erwischt
Heidelberger Spieleverlag HEI00174 - Erwischt

2.0 von 5 Sternen joa..., 20. Mai 2013
lustig aber manche aufgaben sind teilweise unmöglich zu schaffen wobei andere wiederum vollkommen einfach sind.

ein veranschaulichungsbeispiel (nur um den "schwierigkeitsgrad der karten darzustellen)
Karte A atme zehn minuten. trinke. esse.
Karte B Geh irgenwo hin, bestell etwas vollkommen dämliches, hampel total auffällig herum

man müsste sich die karten vorher angucken und diese nach "schwierigkeit" sortieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4