Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für RoktaruS AndaruS > Rezensionen

Beiträge von RoktaruS AndaruS

RoktaruS AndaruS "Systemcrash 11 X Zero" (Schömberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
E-LIQUID 100% MADE IN GERMANY! ÜBER 50 FLAVOURS / GESCHMACKSRICHTUNGEN! D-LIQUID FÜR ALLE E-ZIGARETTEN MIT INTENSIVEM AROMAGESCHMACK UND STARKER DAMPFENTWICKLUNG! 10ml Fläschchen OHNE NIKOTIN! (10ml - Hanfgras ( ohne THC ))
Wird angeboten von rauchfreishop

2.0 von 5 Sternen Hanf geschmack, 3. Februar 2016
Naja, für nicht Kenner bestimmt interessant. Die jenigen die einmal Hanf geraucht haben nicht so interessant. Bin öfter mal in Holland und misch mir da etwas Hanf ohne THC in meine kippen.

Caterpillar NEDER CANVAS P713030 Herren Sneaker, Schwarz (MENS BLACK), EU 44
Caterpillar NEDER CANVAS P713030 Herren Sneaker, Schwarz (MENS BLACK), EU 44
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Das sind Schuhe!, 28. September 2015
Habe diese Schuhe vor ca 4 Jahren im Real für 25€ gekauft und habe viel damit erlebt. Die haben ein Festival mitgemacht, bin mit den duschen gegangen, hab den Garten umgegraben, jeden Tag zur Arbeit. Kann diese Schuhe jedem nur empfehlen, sind Hammer Teile ;)

Renbow Crazy Color Semi-Permanent Hair Color Dye peacock blue 45 - 100 ml, 1er pack (1 x 115 g)

4.0 von 5 Sternen Super farbe, aber färbt stark ab, 7. Juli 2015
Ich bin begeistert von der farbe, hab sie allerdings nich selber sondern für meine Frau ^^ war ein sehr schönes blau, allerdings ging es schon eher in Richtung türkis. Kann allerdings davon kommen das die blondierung noch nicht hundert pro draußen war (war zumindest der Meinung). Sie hält jetzt schon zwei Wochen und verblasst allmählich. Leider hat meine Frau die Haare schon versucht zu über Färben. Kleiner tip, zieht einweg Handschuhe an beim auswaschen und bei den ersten wäschen, die färbt nämlich ziemlich lang nach.

Held Möbel 090.3105 Unterbeckenschrank 2-türig / 60 x 55 x 35 cm
Held Möbel 090.3105 Unterbeckenschrank 2-türig / 60 x 55 x 35 cm

2.0 von 5 Sternen macht einen guten eindruck, 21. Mai 2015
Der artikel ist zum befestigen an der wand oder zum auf den Boden stellen. Habe dan schrank zusammen gebaut und zum Schluss gemerkt dad 16 schrauben zum befestigen der Füße fehlen. Amazon bietet mir leider nur eine rücksende option aber keine nach lieferung der fehlenden teile.

"AVE-A" Adapter 1 MINI 3,5mm Klinke Buchse Kupplung auf Opto optisch Toslink Stecker schwarz
Wird angeboten von AVE-A [hier geht's zum SHOP & Impressum]

5.0 von 5 Sternen Kein umwandler!, 7. April 2015
Ich war so dumm anzunehmen das ein so kleiner Adapter ein lichtstrahl in ein elektrischen impuls umwandeln kann, Kann es aber nicht!

ein digitaler Ausgang toslink ist ein optischer ausgang also ein lichtstrahl. Um diesen umwandeln zu können braucht man einen umwandler.

Dieser adapter passt sehr gut in den toslink und wackelt kaum. Auch die 3,5mm klinke passt hier sehr genau hinein.

Alraune Erotik-Schaumbad 250 ml
Alraune Erotik-Schaumbad 250 ml

1.0 von 5 Sternen schaum ja, erotik nein!, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Alraune Erotik-Schaumbad 250 ml (Badartikel)
"Jede schaumblase die auf ihrem Körper zerplatzt fühlt sich an wie tausend finger die sie streicheln." So oder so ähnlich steht es auf dem Fläschchen. Jedes Bläschen das zerplatzt fühlt sich wie ein zerplatztes schaumbläschen an, so sag ich das. "Für die wilde orgie zu zweit." Steht dann noch. Für ein schaumbad, sag ich.

ubertrieben teures schaumbad dessen Dosierung "ein ordentlicher Schuss" wohl auch "eine flasche ein bad" heißen kann. Nicht überzeugend nicht empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen sie schön aus... zu beginn!, 7. April 2015
Wunderschöner wasserhahn, für große waschbecken! Mit der Zeit sammelt sich allerdings im hinteren teil der Glasfläche gewisse ablagerungen vom leitungswasser. Putzen ist fast gar unmöglich weil man mit nix in das glas kommt geschweige den hinter den hahn. Schade schade.

AGT Professional Akku-Rasenmäher AW-36.rm (36V) mit Akku und Ladegerät
AGT Professional Akku-Rasenmäher AW-36.rm (36V) mit Akku und Ladegerät
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Schaf in grüner Tarnung, 7. April 2015
Akku laufzeit ca 30min, etwas mehr. Hab damit meinen halben garten gemäht bekommen. Schnittkraft ist beeindruckend wenn man von akkus sowas nicht erwartet. Mulchen funktioniert wunderbar. Auch in feuchten Gras macht dieser mäher keine zicken. Hat man geteilte rasenflächen, kann mann/frau den mäher einfach am haltegriff tragen. Bin voll und ganz zufrieden. 4 sterne weil der einzige vergleich den ich habe ein alter benzin rasenmäher ist.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

3.0 von 5 Sternen heutige waschmaschinen..., 30. März 2015
Die heutigen waschmaschinen werden immer schlimmer, 7kg am arsch! Ich will meine standart wäsche waschen, mit der alten einfach auf pflegeleicht und start. wäsche wäscht und is gewaschen. neue maschine selbes spiel, wäsche wäscht und ist immer noch dreckig stellenweise sogar noch ganz trocken... hm nehm ich mal das handbuch zur hilfe. aha 7kg waschladung geht nur bei koch und buntwäsche...

WeVibe Vibrator We Vibe II, lila
WeVibe Vibrator We Vibe II, lila

3.0 von 5 Sternen lädt der oder nicht?, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: WeVibe Vibrator We Vibe II, lila (Badartikel)
das teil funktioniert, vibriert in mehreren wählbaren intervallen, bringt ihm und ihr freude. aber mit dem laden... ich weis ja auch nicht aber manchmal lädt er und manchmal eben nicht. hier wäre eine kleine led vlt nicht fehl am platz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8