Profil für RoktaruS AndaruS > Rezensionen

Beiträge von RoktaruS AndaruS

RoktaruS AndaruS "Systemcrash 11 X Zero" (Schömberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Armored Core For Answer
Armored Core For Answer
Wird angeboten von dvdseller24

1.0 von 5 Sternen Wurde mir Empfohlen, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Armored Core For Answer (Videospiel)
Dieses Game wurde mir von nem Kumpel empfohlen. Es ist von den gleichen machern wie die Souls Reihe daher erwartet nich viel Story die euch zu füssen gelegt wird. Okay noch vertretbar aber dann die Kämpfe... Online könnt ihr vergessen, TOT und die Kampange... nehme waffe, tust du ballern, machsu boost links recht, machsu hin und wieder afterburner, hassu fertig.

LICHT-TREND LED Deckenleuchte SHINE 12W Ø26cm, weiß
LICHT-TREND LED Deckenleuchte SHINE 12W Ø26cm, weiß
Wird angeboten von Licht Design Skapetze

2.0 von 5 Sternen glimmt nach... oder zieht immer strom?, 30. März 2015
Ich habe im haus lauter LED lampen von dieser Marke und bin völlig zufrieden. nur diese lampe hier im Gästezimmer macht mir sorgen. sie glimmt entweder nach oder zieht ständig strom und ich weis nciht warum. Egal welches von beiden, es ist nicht akzeptabel.

LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 7.1 Soundeffekt
LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 7.1 Soundeffekt
Wird angeboten von eFante

3.0 von 5 Sternen Sehr guter adapter, 30. März 2015
ein herrvoragender adapter für zb sein Standart headset an PS4 anschliesen o.Ä. Mute funktion läuft auch, allerdings sind alle anderen "funktionen" nicht gegeben. die pfeiltasen darauf bewirken nix und 7.1 ist auch nich vorhanden. Wichtig noch! der adapter ist sehr breit also empfehle ich ein kleines USB verlängerungskabel mit zu bestellen.

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

2.0 von 5 Sternen Das Gamepad, 30. März 2015
Das Xbox 360 gamepad war DAS Gamepad. es lag perfekt in der Hand, die Genauigkeit war Astrein... momentmal, war? Ja! Ich hatte eine xbox 360, das gamepad war der hammer, die sesibilität und genauigkeit war unerreicht. deswegen kaufte ich mir das gamepad und wurde kräftig in die eier getretten. Bei manchen games läuft das gamepad, bei den meisten bleibt dank nichteinstellung einer totenzone das gamepad hängen. dh mein char läuft ständig nach link oder die kamera dreht sich unaufhörlich nach rechts, der grund ist einfach das das gamepad ein signal an den PC sendet das der stick nicht direkt in der mitte ist, das führt dazu das das game realiesrt das eine achse betätigt wird und gibt somit das kommando. einen treiber gibts nicht wirklich und in den windoof einstellungen lässt sich nur kalibrieren, was nix bringt. gut das Sony sich diesmal was gedacht hat und ich mein PS4 gamepad benutzten kann, tausendmal besser"

Planam Canvas 320 Latzhose rot Größe 110
Planam Canvas 320 Latzhose rot Größe 110
Wird angeboten von Berufsbekleidung24

5.0 von 5 Sternen Planam, immer wieder gerne, 30. März 2015
Die erste Planam Hose die ich mir gekauft habe war eine Bundhose und hat mir 3 Jahre gehalten. Nichteinmal dann wurde sie wegen defekt weggeworfen sondern weil ich nochmal einen Wachstumsschub bekam und die hose zu kurz war. Danach hatte ich eine "teurere" und angeblich bessere Marke, welche nach 3 monaten schon die ersten größeren defekte aufwies. aber nun zu dieser Latzhose... 5 Sterne heißt bei mir das es absolut nix zu beanstanden gilt. Länge perfekt, Taschen groß genug, knöpfe leiern nicht zu schnell aus, Stoff ist strapazierfähig. Ich brauche alle 1 1/2 jahre eine neue Hose, arbeite allerdings mit abrasiven Materialien d.h. ich stelle schleifmittel wie flexscheiben her.

amzdeal® LED Wandleuchte 5500 Kelvin - weiß - 9W
amzdeal® LED Wandleuchte 5500 Kelvin - weiß - 9W
Wird angeboten von AMZ-STORE

1.0 von 5 Sternen billig billig billig, 30. März 2015
Da hat man wohl den Praktikanten an den Bandschleifer gestellt und die grobste Körnung genommen die man hat. Die oberfläche ist sehr rau und schlecht geschliffen. Aber nun zum hauptteil. KEIN PLATZ! diese kleine ding hat hinten keinen platz für eine Lüsterklemme, heist ich müsste per Löten und murksten die kabel verbinden. dann noch nichtmal eine Erdung... gut okay die könne man um die schraube legen mit der man die halterung an die wand bringt. hmpf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 10:52 AM MEST

Edelstahl Briefkasten mit extrabreitem Briefschlitz für Zeitungen & Kataloge, Maße 33,3x19x44cm
Wird angeboten von Hanseatisches Im- & Export Contor GmbH

4.0 von 5 Sternen Er hängt an der Mauer, 30. März 2015
Wir haben den briefkasten an die mauer ums haus gedübelt. die anbringung war etwas problematisch da man schlecht durch den kasten selbst bohren kann (bohrmaschine passt nunmal nicht durch den postschlitz. von der größe is er perfekt. die großen briefumschläge passen ohne probleme rein, bisher hatte ich noch kein wasser im briefkasten und es hat neulich ziemlich gestürmt.

Fischer WST140K Waschtischbefestigung
Fischer WST140K Waschtischbefestigung

5.0 von 5 Sternen Fischer Dübel!, 30. März 2015
Wer guten halt will, kauft Fischer Dübel. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Achtung ich braucht einen 14er bohrer!

Wasserbett Entleeren & Füll-Set + Zähler + Wasserbett Pumpe (Bohrm.)
Wasserbett Entleeren & Füll-Set + Zähler + Wasserbett Pumpe (Bohrm.)
Wird angeboten von Wasserbetten Tradetion

3.0 von 5 Sternen najo, 30. März 2015
wer das einmal braucht und den schlauch dann für den garten benutzten will ok, aber bei mir ging der zähler nach dem erstenmal schon nicht mehr und ich bezweifle das die zählung richtig war. Die Pumpe pumpt gut, kann mir aber vorstellen das einige bohrmaschinen (besonderst neue und billige) den Löffel abgeben. Halterung funktioniert auch einwandfrei, aufsätze sind auch meist dicht (eine stelle hat ein wenig getropft, bei ca 500l 5 tröpfle) der schlauch ist billig, knickt sehr schnell und würde hohen druck nicht lange stand halten (wozu? die pumpe bringt ja nich viel.) wer also so faul ist wie ich und kein bock hat zum nächsten wasserbetten geschäft zu fahren und dort eine zu leihen oder gar sein wasserbetten lieferanten fragt ob ders macht, ist dieses ding ok.

MISORI Calrose Reis / Sushi Reis; Premium Qualität, 1er Pack (1 x 10 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter mittelkörniger Reis, 30. März 2015
Wer ein Japanisches Kochbuch benutzt wird schnell merken das wir niemals gut japanisch kochen werden können. Wir bekommen nur den "minderwertigen" Reis, so zumindest die Japaner. Den jeder Reis der Ausserhalb Japans hergestellt wird ist halt kein Japanischer :D nun gut aber ich geben deisem Reis 5 Sterne da er einfach Hervorragend ist. Der midgrain Rice wird in westlichen Gebieten Sushi Reis benannt weil man damit hauptsächlich sushi macht und er dadurch von natur aus klebrig ist. Bei dieser Reis sorte kann ich das waschen/polieren nur empfehlen ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7