Profil für Baschmixxl > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rieker 57062-00 Damen Casual Slipper
Rieker 57062-00 Damen Casual Slipper

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht !, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57062-00 Damen Casual Slipper (Schuhe)
Seit vielen Jahren bin ich überzeugter Rieker-Fan. Für mich sind Riekers "einfach anziehen und wohlfühlen". Genau diese Schuhe hatte ich schon einmal und sie haben mir viele Jahre gute Dienste getan. Umso mehr habe ich mich gefreut, daß ich genau das Modell jetzt hier entdeckte und habe sie mir natürlich sofort bestellt. Leider war ich total enttäuscht: die Schuhe sind viel zu eng, das Leder an den Fersen ist viel zu hart und auch sonst sind sie insgesamt viel zu steif.

Clatronic 263 124 TA 3287 2 Scheiben-Toaster, schwarz
Clatronic 263 124 TA 3287 2 Scheiben-Toaster, schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll !, 9. Oktober 2012
Die Toasts werden wirklich sehr gut, aber das erwartet man auch von einem Toaster, auch wenn er preisgünstig ist. Manko ist, daß die Toasts nicht sehr hoch herauskommen, sodaß man fast in den Toastschacht fassen muss. Kinder würde ich da nicht dran lassen -> Verbrennungsgefahr bei noch heißen Heizspiralen !!! Meiner Meinung nach hätte man auf die anderen Funktionen lieber verzichtet und den Auswurf besser gemacht.

Medion Life P15038 81,3 cm (32 Zoll) Design LCD-Fernseher (HD-Ready, DVB-T, 4x HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. April 2012
Nachdem ich mich nach über 20 Jahren von meiner alten "Riesenröhre" trennen musste und ich keine Ahnung von den neuen Techniken habe, fiel nach langem Suchen die Entscheidung für dieses Gerät.
Fernseher ausgepackt, angestöpselt, eingeschaltet und was soll ich sagen? ICH BIN BEGEISTERT !!!
Und hier auch nochmal an Amazon vielen Dank für die gewohnt schnelle Lieferung.

Comag SL 25 Digitaler Satelliten-Receiver, schwarz
Comag SL 25 Digitaler Satelliten-Receiver, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll !!, 13. April 2012
Bis jetzt hab ich analog geguckt, was mich überhaupt nicht gestört hat. Allerdings wird man ja jetzt quasi gezwungen, auf digital umzusteigen. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von der ganzen Technik und das Angebot an Geräten hat mich eher noch verwirrt. Trotzdem musste ein Receiver her, wenn die Glotze nicht schwarz bleiben sollte, und so entschloss ich mich für das günstigste Gerät.
Lieferung, wie bei Amazon gewohnt, wieder superschnell - vielen Dank!
Und dann die große Spannung, beim Anschließen. Ich hatte mich schon auf ein stundenlanges Sendersuchen eingestellt, aber dann die große Überraschung:
Stecker angeschlossen, eingeschaltet und....... es läuft, alle Programme da !!!
Zwar nicht an den gewohnten Plätzen, aber das kann ich bei Gelegenheit noch nach meinem System ordnen.
Kurz und gut, ich bin so begeistert, sodaß ich mir sofort einen weiteren Receiver für meinen zweiten Fernseher bestellt habe.

Seite: 1 | 2