Profil für Baschmixxl > Rezensionen

Buddhas kleine Weisheiten: Glück
Buddhas kleine Weisheiten: Glück
von Joachim Groh

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. März 2015
Für kleines Geld ein wunderschönes Mitbringsel für Buddha-Liebhaber. Ich hab den Aufsteller einer Freundin anstatt Blumen ins Krankenhaus mitgebracht, so hatte sie jeden Tag einen schönen Spruch, der ihr beim Gesundwerden helfen soll.

AURORIS - 100m Rolle Lederband rund - Ø 1,5mm - schwarz
AURORIS - 100m Rolle Lederband rund - Ø 1,5mm - schwarz
Wird angeboten von Auroris

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2015
Das Lederband ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Preis ist für diese Qualität absolut top - würde ich sofort wieder kaufen !

Siliwelt 0035 Platinum Silikon antihaft Backform Hase gelb 28 x 20 cm
Siliwelt 0035 Platinum Silikon antihaft Backform Hase gelb 28 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Super !, 2. März 2015
Ich benutze die Form, um Betonhasen zu gießen - dafür ist sie einfach genial. Sehr starkes Material, das sich nicht verzieht.

Karcher Aluguss-Pfannenset (3-teilig, Teflon-Classic-Antihaftbeschichtung) blau
Karcher Aluguss-Pfannenset (3-teilig, Teflon-Classic-Antihaftbeschichtung) blau
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen tolle Pfannen, 27. Januar 2014
Nachdem ich die Pfannen nun einige Wochen in Gebrauch habe, kann ich nur sagen: Top! Was Besseres wird es zu diesem Preis wohl nicht geben.

Wenn das so ist
Wenn das so ist

5.0 von 5 Sternen Bravo !!!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Audio CD)
Endlich wieder eine neue CD von Peter Maffay. Musik, wie man sie von ihm kennt: rockig und sanft im Wechsel.... einfach genial und ein Muss für jeden Peter Maffay-Fan. Er ist und bleibt einer der besten deutschen Rockmusiker.

Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.0 10 Watt
Hercules XPS PC-Lautsprecher-System 2.0 10 Watt
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Note 1, 26. Dezember 2013
Wer von Lautsprechern in dieser Preisklasse Hifi-Qualität erwartet, muss sich nicht wundern, wenn er enttäuscht ist.
Genau die Lautsprecher, die ich für meine Zwecke am Computer brauche.

BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. Dezember 2013
Die Kartons sind super: stabil und genau in der richtigen Größe, sodaß man sie auch vollgepackt noch gut tragen kann. Durch die Verstärkung der Tragegriffe kann man durchaus auch schwerere Sachen, wie z.B. Bücher oder Geschirr usw. problemlos transportieren. Das Zusammenstecken geht schnell und einfach und der vorgegebene Aufdruck für den Inhalt erleichtert den Umzug. Alles in Allem: ich bin rundherum zufrieden mit den Kartons. Einziges Manko: der Paketdienst GLS. Hier sollte der Verkäufer evtl. überlegen, ob es nicht bessere gibt. Der Fahrer hat mir nur eine Benachrichtigung eingeworfen, obwohl ich zu Hause war - er war wohl zu bequem, das große Paket bis zur Haustür zu tragen. Auf der Benachrichtigung war dann nur ein Straßenname angegeben und kein Ort - ich wohne in einem Dorf und konnte mir den Ort wohl selbst aussuchen. Nach endlosen Telefonaten mit der Hotline wurde mir das Paket dann 3 Wochen später noch einmal zugestellt, allerdings bei Regen mit defekter Verpackung einfach an die Haustür gelehnt.

Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler
Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler

5.0 von 5 Sternen Prima !, 7. Januar 2013
Nach langen Recherchen und Rezensionen lesen hab ich mich für dieses Gerät entschieden. Das Programmieren ging supereinfach und es funktioniert genau so, wie ich es will. Endlich hab ich ein warmes Stübchen, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komm.

Severin FR 2408 Mini-Fritteuse mit Fondue, schwarz-silber / Behälter 950 ml Inhalt / Frittiermenge 200 g / 840 W

5.0 von 5 Sternen Prima !, 7. Januar 2013
Genau die richtige Fitteuse für den kleinen Haushalt. Sie heizt sehr schnell auf und macht super Pommes oder Nuggets. Einziges klitzekleines Manko: der Fittiereinsatz läßt sich zum Reinigen nicht herausnehmen - aber ansonsten vorbehaltlos zu empfehlen.

Wentronic Kabelschelle 7,0 mm weiß (100 Stück)
Wentronic Kabelschelle 7,0 mm weiß (100 Stück)
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima !, 7. Januar 2013
Preis gut - Qualität gut - Lieferzeit gut!
Bequemer und besser einkaufen geht nicht.
Wentronic bleibt sicher auf meiner Positivliste.

Seite: 1 | 2