Profil für Christian S. > Rezensionen

Beiträge von Christian S.

Christian S. (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3
Orbsmart Soundpad 400 17,8 cm (7 Zoll) Android 4.4 Internetradio (Dualcore CPU, 1GB RAM, 8GB int. Speicher, 1024x600 Display, HDMI output, WLAN-n, Bluetooth, 3000mAh Akku, Stereo-Lautsprecher)
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Super Gerät. Guter Klang, Top Design und großer Bildschirm, 6. August 2014
Habe das Gerät heute von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen (hier über Amazon grkauft). Sehr schnelle Lieferung des Händlers. Habe das Gerät direkt ausgepackt und ausgiebig ausprobiert. Ich für meinen Teil bin restlos begeistert von dem Orbsmart 400. Das Gerät hat einen sehr guten Klang (natürlich sind das keine Bose, JBL oder Beats by Dr. Dre Lautsprecher, da man alleine für solch einen Klang schon mehrere hundert Euro bezahlen kann/muss). Dafür ist dieses Gerät auch nicht gedacht. Doch die Lautsprecher die verbaut sind machen einen recht guten Klang. Musik übers Internetradio hört sich einfach klasse an. Das Display ist super (sehr scharf) und gibt die Farben schön wieder. Mit der beiliegenden Fernbedienung hat man die Möglichkeit das Gerät quasi komplett zu steuern. Das Gerät war nach dem auspacken schon ca. zu 75 % aufgeladen und ich habe mir 2 Dokus von je 45 min. über die ARD Mediathek App angesehen und noch ein wenig Internetradio gehört, bis der Akku dann vollkommen leer war. Denke das geht in Ordnung. Es soll sowieso in der Küche stehen und da wird es sowieso in der Steckdose eingesteckt.

Mein Fazit : Ein super Gerät und eine ganz klare Kaufempfehlung. Habe nichts auszusetzen :-).

Karcher KR 112 tragbares Kurbelradio (AM/FM-Radio, Taschenlampe, Sirene, Handy-Ladefunktion) silber/schwarz
Wird angeboten von We Will Shop You

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampe aber Radio ist definitiv zu leise, 8. Juni 2014
Hatte mir ebenefalls das Kurbelradio hier über Amazon bestellt.
Ich musste leider feststellen, dass die maximale Lautstärke des Radios für meine Verhältnisse viel zu leise ist (wollte es als Baustellenradio benutzen). Ansonsten ein super Teil.

Safetec SA 13 Gr. M Safetec Motorradabdeckplane
Safetec SA 13 Gr. M Safetec Motorradabdeckplane

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! Super Abdeckplane für Roller, 27. Januar 2014
Heute sind meine 2 Abdeckplanen für unsere Roller angekommen. Super schnelle Lieferung durch Amazon, wie immer. Vielen Dank.
Die Abdeckplane ist einfach nur klasse und lässt keine Wünsche offen. Sie ist verhältnismäßig schwer im Vergleich zu anderen Planen, heißt sie fliegt nicht gleich weg wenn es mal windiger ist. Es war gerade, als ich sie aufgezogen habe sehr windig und meine alten hätte ich jetzt schon wieder 2 Strassen weiter einsammeln können. Nicht diese. Sie fühlen an wie Gummi (daher die angenehme Schwere)und haben zusätzlich vorne und hinten Gummizüge, so dass die Plane um die Reifen gespannt werden kann (super). Zudem sitzen die Planen auf unseren Rollern wie angegossen. Ich wollte es erst gar nicht glauben aber es sieht wirklich so aus, als hätte man mir eine maßangefertigte Plane genäht (besser gehts nicht). Siehe dazu auch die Bilder mit den beiden Rollern.

Fazit: absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich? Geht überhaupt nicht!, 21. Januar 2014
Was soll ich sagen, unser alter Canon MX850 sollte durch einen neuen Multifunktionsdrucker von Canon ersetzt werden. Der MX850 war ein top Drucker der bei uns über mehrere Jahre, mit kompatiblen Patronen, Monat für Monat über 500 Seiten gedruckt hat ohne zu schwächeln! Er verrichtet übrigens immer noch klaglos seinen Dienst, jedoch an anderer Stelle. Wir entschieden uns also für den Canon MX925. Was soll ich sagen. Das Gerät hat das immer währende Bedürfnis sich überwiegend vor, mittendrin, oder nach dem Druckvorgang zu reinigen und dies EXZESSIV. Es ist derart nervtötent, das man nicht einfach einen Druckbefehl lossenden kann und der Drucker dann direkt oder nach einer kurzen Aufwärmphase mit der Arbeit beginnt. NEIN! Das Gerät rödelt sich einen Wolf, quietscht teilweise dabei usw. Wir wissen nicht was dieses Gerät macht aber es kann definitiv nicht sein, dass man 1,5-2 Minuten warten muss bevor man mit dem drucken beginnen kann. Das ist ein absolutes NO GO. Der Drucker muss sich wohl permanent vor jedem Druck reinigen, was den sehr hohen Tintenverbrauch dann auch erklären würde. Der Druck ansich, auch das bedrucken von Datenträgern wie CD/DVD, ist allerdings als sehr gut zu bezeichnen. Das Druckbild ist gestochen scharf! Umso ärgerlicher, dass sich das Gerät so viele Reinigungsphasen/Aufwärmphasen? gönnt, denn ohne die wäre es ein top Gerät!

Sorry Canon, das geht überhaupt nicht.
Ich war vorher ein großer Liebhaber unseres Canon Gerätes aber der MX925 geht gar nicht (ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum dies niemand oder kaum jemand bemängelt, bzw. erwähnt). Es war zu lesen das er sich selbst öfter mal reinigt aber so exzessiv?! Das ist nicht zumutbar.

Keine Ahnung was wir uns demnächst kaufen werden, aber meine Frau benötigt einen Drucker (beruflich bedingt), der schnell, viel und preiswert drucken kann.
Wir werden sehen, ob ein Konkurenzanbieter diesen Anforderungen gerecht werden kann. Canon scheint es wohl nicht mehr zu können. Bedauerlich.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 9:41 AM MEST

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich möchte zwei bis drei Zeilen über das Spiel Black Ops 2 schreiben, da ich es mir jetzt kurzfristig gekauft habe.
Ich spiele fast alle bisher erschienen COD Titel jetzt auch schon eine lange Zeit und kann mir wie ich denke,
ein gutes Bild zum das Spiel Black Ops 2 machen. Habe es mir eigentlich nur aus einer Laune heraus geholt, da ich noch auf
die PC Version von GTA 5 (anderes Genre) warte und mir die Zeit derweil ein wenig vertreiben wollte. Eigentlich überlegte ich, ob ich es mir jetzt wirklich noch kaufen soll, da ja bald schon "Ghost" auf den Markt kommt. Was soll ich sagen?! Ich bin hellauf begeistert und kann diese ewige Nörgelei einiger Leute nicht nachvollziehen (entweder sind einige Gamer wirklich schon zu verwöhnt oder mit mir stimmt einfach etwas nicht)! Letztens noch mit meiner Freundin unterhalten, was sich in der Zeit von Pong, C64 usw. (Klötzchengrafik; noch gar nicht so lange her :-)) bis heute grafisch getan hat (fast real wirkende Akteure, Landschaften usw. in den Spielen).
Ich finde sowohl den Singleplayer (tolle Grafik und klasse Story), als auch den Multiplayer toll (schöne Mappen, nettes Waffensystem, bisschen einfache Grafik).
Ich finde man hat hier ganze Arbeit geleistet und ein super Spiel auf den Markt gebracht. Das Rad wurde bereits erfunden, und der Entwickler kann dies nicht nochmal erfinden.
Dennoch hat er eine super Weiterentwicklung des Spiels abgeliefert, welche man auch entsprechend würdigen sollte. Der Sound, vor allem der Waffensound wurde nochmal wesentlich verbessert und gibt dem Spiel nochmal den richtigen Kick (gerade der für mich sehr wichtige Sound der Waffen ist einfach super in Black Ops 2.)

Ich schreibe mal kurz, was ich verbesserungswürdig finde, bzw. was nicht ganz so gelungen ist (aus meiner subjektiven Sicht):

- Multiplayer zu schnell. Ich komme zwar einigermaßen klar, viele andere aber nicht wie ich oft höre (Modern Warfare hatte genau die richtige Geschwindigkeit)
- Multiplayer Grafik könnte besser sein (sieht ein wenig einfach aus, Singleplayer hingegen super Grafik)

Ansonsten einfach ein super Spiel, welches ich definitiv weiter empfehlen kann!

iHarbort® Mini Bluetooth OBD 2 KFZ Diagnose Scanner/ Diagnosescanner/ DiagnoseTester für alle OBD II Fahrzeuge gängiger Hersteller Version 1.5 Gesendet
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 1. September 2013
Der Adapter macht das was er soll! Verbindung via Samsung Galaxy Note 2 Handy und Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet war kein Problem und funktionierte einwandfrei. Daten konnten mittels Android Apps einwandfrei ausgelesen und Fehler gelöscht werden.

Top! Klare Kaufempfehlung zu diesem Preis!

Parrot AR.Drone 2.0 - Outdoor Hülle (farblos)
Parrot AR.Drone 2.0 - Outdoor Hülle (farblos)

3.0 von 5 Sternen Artikel gut, aber....., 1. September 2013
Der Artikel, bzw. die Hülle an sich ist wirklich gut aber......die eigentlich abnehmbaren klarsicht Seitenteile, welche mal normalerweise abnehmen und lackieren kann sind so dermaßen dämlich und für die Ewigkeit fixiert, sprich an der schwarzen Hülle festgeklebt, dass man sie nicht ohne Beschädigung abbekommt! Es wurde so ein starker Kleber verwedet, dass wie bei mir, Teile der schwarzen Hülle abreissen und an den Klarsichtteilen festkleben bleiben und die Klarsichtteile selbst beim Versuch sie abzunehmen an den Rändern leicht eingerissen sind (war definitiv nicht vermeidbar). Ich frage mich, wer sich solch einen dummen Quatsch einfallen lässt?! Man könnte auch einfach 2 Tesastreifen oder nicht so starken flüssigen Kleber zur Fixierung verwenden. Meine Hülle ist jedenfalls ramponiert und hin. Besten Dank.

Alarm-Sirene 12V 20W 6-Klang Signalhorn Hupe Fanfare
Alarm-Sirene 12V 20W 6-Klang Signalhorn Hupe Fanfare
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Sirene für eine Alarmanlage? Definitiv JA, 5. Mai 2013
Möchte kurz meine Erfahrungen mit der hier angebotenen 6-Ton Sirene kund tun.
Ich baue mir derzeit eine Alarmanlage für meinen Keller zusammen und war auf der Suche nach einer "LAUTEN" Sirene, die dann letztendlich bei Einbruch über ein Relais geschaltet wird.
Zuvor bestellte ich mir eine 230V Sirene mit Netzstecker und ca. 105dB Schalldruck. Nach einstecken in die Steckdose, wollte ich diese super Alarmsirene eigentlich direkt aus dem Fenster werfen, da die Lautstärke so dermaßen leise war, dass ich es schlichtweg für einen Witz hielt.

Darauf hin habe ich mir dann hier bei Amazon diese 12V, 6-Ton Sirene bestelltund auch nach Erhalt gleich mal an ein 12V Netzteil angeschlossen.
Was mich dann ereilte (ich hatte eigentlich nicht viel erwartet), waren bestialische Ohrenschmerzen, die genau 2 Tage angehalten haben.
Diese Sirene ist so unglaublich laut, dass ich wirklich dringend davon abrate, sie ohne Ohrenstöpsel o.ä. auszuprobieren (zumindest in geschlossenen Räumen).
Die Lautstärke geht wirklich durch Mark und Bein und ist im Prinzip genau das, was ich gesucht habe, da sie so extrem laut ist, dass es niemand in unmittelbarer Nähe aushält und wieder die Flucht ergreift.

Mein persönliches Fazit:

Super Sirene, die genau das Macht was sie soll "extrem laut sein".
Verarbeitung ist ok, und für den Preis vollkommend ausreichend (ich weiss nicht, was andere für einen Preis von ca. 10 € erwarten?!)
Einsatzgebiete: Haus-Alarmanlage, Auto-Alarmanlage, uvm.

Klare Kaufempfehlung

JBL GTO 6508 C 2-Wege Komponenten Car-Hifi Lautsprecher (16,5 cm, 210 Watt, 92 dB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Klang!!!, 6. Juli 2012
Hallo zusammen,

wir haben diese JBL Lautsprecher letzte Woche für einen Kollegen gekauft, der sein vorderes Frontsystem aufrüsten wollte.
Der Einbau verlief, den hiesigen fahrzeugspezifischen Umständen entsprechend einfach und nach der ersten Klangprobe (das System wird an einer JBL GTO Endstufe betrieben) war klar, dass wir hier einen wirklich gewaltigen Schritt nach vorne gemacht haben. Der Klang, im speziellen der Bass der JBL Lautsprecher ist einfach nur genial!!! Ich konnte erst gar nicht glauben, dass diese Lautsprecher solch ein Potenzial haben. Ich selbst habe ein Hifonics Zeuss Frontsystem (etwas älterer Bauart), doch ich musste feststellen, dass die JBL um einiges besser klingen! Ich bin jedenfalls so von dem JBL System überzeugt, dass ich es mir gestern auch für mein Fahrzeug bestellt habe.
Ich konnte nichts negatives an diesem System feststellen (bis auf die Tatsache, dass dem System keine Kabel beiliegen, wofür ich aber keinen Stern abziehen werde, da das System klanglich gesehen einfach nur SPITZE ist).

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!

Revoltec RE122 Fightmouse Elite
Revoltec RE122 Fightmouse Elite
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, für wenig Mäuse ;), 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Revoltec RE122 Fightmouse Elite (Zubehör)
Hallo liebe Amazonisten,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Revoltec RE122 Fightmouse bei Amazon gekauft und möchte hier kurz meine Erfahrungen niederschreiben.
Auslöser für den Kauf der neuen Gaming-Maus war die nicht mehr einwandfreie Funktion meiner Logitech G700 Maus (1 Jahr alt).
Ich bemerkte in Spielen immer wieder, dass die rechte Maustaste bei Betätigung (zielen oder sonstiges) doppelt und dreifach oder gar nicht reagierte.
Da dies ein absolutes no go bei Gaming Mäusen ist entschied ich mich zum Kauf einer anderen Maus.
Die Revoltec Fightmouse ist es dann letztendlich, aufgrund der vielen positiven Bewertungen und der sehr gelungenen Optik geworden.
Was soll ich sagen....Die Fightmouse sieht einfach nur klasse aus, die Lichteffekte sind genial (bin zugegebenermaßen ein LED, bzw. je bunter desto besser Typ :) ) und das handling mit der Maus ist TOP. Sie hat natürlich nicht so viele Tasten wie die G700 aber ich benötige ohnehin nicht so einen WUST an Knöppen.
Die Fightmouse tastet wirklich sehr präzise ab (Maus kann auf den jeweiligen Untergrund eingestellt werden) und sie liegt einfach nur genial in der Hand (habe recht große Hände). Es können selbstverständlich auch zusätzliche Gewichte in die Maus eingelegt werden (je nach Bedarf).
Ich persönlich finde, dass sie jeden Cent Wert ist, der Preis für eine solche Maus einfach nur super, und sie in diesem Preissegment unschlagbar ist (kann auch problemlos mit den super teuren Mäusen mithalten). Ich werde mir, ohne Jux, eine zweite Fightmouse kaufen und sie solange in den Schrank legen, bis die jetzige mal Ihren Geist aufgeben sollte. Diese Maus hat mich wirklich überzeugt und macht einfach nur Spaß!

Von mir gibt's summa summarum eine ganz klare Kaufempfehlung für die Revoltec Fightmouse.

PS: Der Lieferservice, bzw. die Abwicklung über Amazon war wie immer aller erster Güte!
Ich sitze hier manchmal und kann es kaum glauben, wenn ich abends etwas bestelle und es dann schon am nächsten Tag in den Händen halte.
Da erinnert man sich gelegentlich an die alten Zeiten zurück, wo man bei einer Paketanlieferung, täglich sehnsüchtig am Fenster wartend, das Gefühl hatte, dass Dein Paket nach 7 tägiger Ankunft mit der Postkutsche geliefert worden sein muss, diese Pferdekutsche aber voher noch von wilden Waldräubern überfallen und festgehalten wurde.
Einfach nur unglaublich was Amazon und seine Versanddienstleister da im Jahre 2012 leisten. Weiter so!!!

Seite: 1 | 2 | 3