Profil für M. Scherf > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P700 Optimus L7 Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt, 29. Mai 2013
Die Hülle ist praktisch und passt haargenau für das Handy. Anschlüsse und Kamera sind vorbildlich freigehalten. Das Leder wirkt sehr edel.

Original Nokia C5-00 Oberschale / Front Cover / A Cover - Silver
Original Nokia C5-00 Oberschale / Front Cover / A Cover - Silver
Wird angeboten von Gc-Handy

5.0 von 5 Sternen Passt, 29. Mai 2013
Passt genau, mehr gibts nicht zu sagen, zufrieden, macht aus einem abgegriffenen Handy ein Neues. Es fehlen noch 5 Wörter...

LG P700 Optimus L7 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.0 OS) schwarz
Wird angeboten von Schauties GmbH

4.0 von 5 Sternen Günstiges Smartphone, 29. Mai 2013
Vor 2 Jahren wäre dieses Smartphone ein High-End Gerät gewesen, heute ein günstiges Smartphone für denjenigen, der nicht sofort die Oberklasse für viel Geld haben will.

Positiv:
schickes, wertiges Design
großer Bildschirm
halbwegs aktuelle Android Version 4.01
Sehr guter Klang über Lautsprecher und Headset

Negativ:
der geringe RAM-Ausbau und die Singlecore-CPU machen sich in der Geschwindigkeit doch negativ bemerkbar, die Bedienung ist manchmal doch etwas zäh (bin aber von meinem HTC One X schon sehr verwöhnt)
SD-Karte kann man einbauen, wird aber nur als Unterverzeichnis im verfügbaren Speicher angelegt. Daten werden aber doch nur in dem 2GB großen internen Speicher abgelegt. Manches muß man manuell dann auf die Karte verschieben

Wenn man weiß, was man von dem Gerät für den Preis erwarten kann, ist es eine sehr gute Wahl

Hailo 0624-210 Design-Tret-Abfalltrenner S-Box 2 x 12, silber
Hailo 0624-210 Design-Tret-Abfalltrenner S-Box 2 x 12, silber
Wird angeboten von dynamic24

5.0 von 5 Sternen Genau passend, 4. Februar 2013
Im Gegensatz zu den anderen Modellen mit drei Trenfächern haben wir ein Modell gesucht, das nur zwei Fächer hat, die aber ausreichend groß sind. Die Verarbeitung ist einwandfrei und was soll man sonst noch über einen Mülleimer sagen?

Bosch HMT75M451 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Bosch HMT75M451 Mikrowelle / 17 L / 800 W / silber
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 28. Dezember 2012
Wir haben eine kleine und kompakte Mikrowelle gesucht. Dieses Gerät tut genau das, was es soll, sprich, es erwärmt Speisen :-) Die Bedienung ist einfach und intuitiv, kein größerer Schnickschnack, den man nur einmal beim Ausprobieren verwendet. Ein Knopf drücken und Zeit einstellen, fertig.

Es ist sicher nicht die billigste MW, aber im Vergleich zu den Plastikbombern aus No-Name Produktion hat das Gerät vom Äußeren her eine gewisse Wertigkeit und Optik.

Stichwort: Made in China bei einem deutschen Hersteller: So ist das nun mal mit der Globalisierung und auch ein IPhone kommt aus China, wenn man es genau nimmt.

Insgesamt, sehr zufrieden. Die Edelstahloberfläche neigt zwar zu Fingerabdrücken und Fettflecken, das sollte man aber schon aus Erfahrung mit anderen Küchengeräten dieser Art wissen.

AEG LAVAMAT TURBO L16850A3 Waschtrockner / A / 4.76 kWh / 7 kg / 1600 UpM / weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung für den Preis, 26. Oktober 2012
An dieser Maschine gibt es nichts auszusetzen. Als Waschmaschine ist sie sehr gut, mit unterschiedlichen Programmen, die noch über die Optionen an die jeweiligen Wünsche angepaßt werden kann. Die Trockenleistung ist, wenn man sich an die Lademengen hält, sehr gut, man darf sie aber nicht mit einem dedizierten Wäschetrockner vergleichen.

Gut ist das Nonstop-Programm, d.h. Waschen und Trocknen in einem Rutsch. Einschalten und nach 4-5 Stunden die trockene Wäsche herausholen. Ideal für Berufstätige, morgens rein, Abends raus.

Prinzipbedingte Nachteile sind natürlich der Strom- und Wasserverbrauch im Trockenmodus, aber das ist auch kein Wärmepunpentrocker sondern die Kühlung wird über kaltes Frischwasser erzeugt. Das sollte man aber vor dem Kauf schon wissen und ich habe das billigend in Kauf genommen.

Der Tatsache, daß man nicht die möglichen 7 kg Wäsche auch trocknen kann sondern auf die empfohlenen 3-5 kg reduzieren muß, ist nicht so nachteilig wie man es erst glauben möchte. Hey, eine Waschmaschine mit 7 kg ist schon mal was. Bei einem separaten Trockner muß man auch umräumen und die Hemden auf den Bügel und den Rest in den Trockner ist sehr einfach.

Rez 068
Rez 068

4.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rez 068 (Elektronik)
Nachdem ich schon für ein IPhone und ein Desire eine entsprechende Station gekauft habe, war für das One-X diese Schale aus Sicht Preis und Funktion die erste Wahl. Ich nutze es nur als Ladestation. Am Anfang war das Einsetzen des Handys etwas knifflig, mit etwas Übung und dem richtigen "Dreh" ist das nun kein Problem mehr. Einzig die extrem helle blaue LED leuchtet nachts mein Wohnzimmer aus, das läßt sich aber mit einem kleinen schwarzen Tape beheben. Dafür einen Stern Abzug, da die LED nicht für den Ladestatus genutzt wird, also außer einer Betriebsanzeige keine Funktion hat.

SIMON PIKE Hülle Case Sidney 01 braun für HTC One X aus Leder
SIMON PIKE Hülle Case Sidney 01 braun für HTC One X aus Leder
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Juli 2012
Die Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck, das One-X paßt einwandfrei in die Tasche hinein. Von der Verarbeitung her gibt es nichts auszusetzen. Auch nach einigen Wochen der Benutzung gibt es keine Verschleißspuren, wie ich es bei anderen Produkten schon gesehen habe.

sumo:mobile Halteschale für HTC One X Gerätehalter Schale
sumo:mobile Halteschale für HTC One X Gerätehalter Schale
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Juli 2012
Ich hatte für mein Desire schon eine HAICOM-Halterung für das Lüftungsgitter und nun für das One X eine entsprechende Halteschale bestellt. Das Austauschen verlief ohne Probleme und das One-X paßt einwandfrei in die Halteschale.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passt genau und ist kaum sichtbar, 21. Juli 2010
Das Problem mit den Blasen hatte ich auch zunächst. Es braucht tatsächlich ein wenig Übung, die Filie korrekt aufzusetzen. Das Gute ist, dass man sie immer wieder abziehen und reinigen kann (wobei man natürlich darauf achten sollte, keine Knicke hineinzubekommen).

Mein Vorgehen war nach einigen blasenbehafteten Versuchen so:

Reinigen des Display mit einem Brillenputztuch

Reinigen der Folie mit leicht erwärmten Spülwasser und gut abtrocknen lassen

Danach die Folie mit der Längsseite und vor allem richtig herum auf dem Display ansetzen,wichtig ist, dass man nicht auf sondern neben der schwarzen Dichtung ansetzt, denn genau die verursacht die Blasen am Rand, wenn sich die Folie abhebt.

Die Folie nur am Rand anfassen und leicht gebogen auf das Display herunterlassen, wenn man merkt, dass die Ausrichtung nicht stimmt, neu ansetzen.

Nach zwei Versuchen habe ich die Folie, bis auf einen kaum sichtbaren Lufteinschluss oben auf dem Display. Sie ist faktisch unsichtbar, kratzfest und ich habe sie seit der Zeit nie wieder vom Display genommen.

Vom haptischen her: Ja, mit frisch gewaschenen Fingern "pickt" sie ein wenig, bei mir legt sich das nach einiger Zeit.

Fingerabdrücke sind sichtbar, aber ich kenne keine Folie, bei der das nicht so ist.

Der Bildschirmeindruck ist perfekt, keine Unschärfen oder Ähnliches, als ob keine Folie da wäre.

Einen Stern Abzug gibt es, weil der Preis für einen in der Herstellung wahrscheinlich nur ein paar Cent teures Produkt doch etwas heftig ist.

Seite: 1 | 2 | 3