Profil für Amazonkäufer > Rezensionen

Beiträge von Amazonkäufer

Amazonkäufer "Michel"

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Verrichtet seinen Dienst gut, 23. Mai 2014
Produkt sieht gut aus, verrichtet seinen Dienst tadellos und habe keinerlei Kompatibilitätsprobleme mit zwei PC (Windows 7 64bit), Smart-TV und Router (Speedport 724 Typ B)
Desweiteren kann ich erkennnen (aufgrund der dezenten grünen Leuchtdioden), welcher PC gerade benutzt wird.
Keine merkbare Abstriche beim Down-oder Upload der angeschlossenen PC`s.

BIGtec 25m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. Mai 2014
Vom Router (Speedport 724 Typ B) zum Switch ca. 10 mtr. Patchkabel.
Vom Switch zum PC dieser Artikel.
VDSL 50000 und erhalte lt. Telekom-Speedtest am PC 47000.
Kabel lies sich gut verlegen.
Bin vollstens zufrieden.

The One
The One

5.0 von 5 Sternen Glückwunsch Aneta, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
Herzlichsten Glückwunsch zum Superstar und besonders zu diesem Song !

Trotz meines Alters von 52 Jahren, hat mir dieser Song auf Anhieb gefallen und
nach Aneta ihren Auftritt, hier gekauft.
Ich hatte gehofft, nach Ihrem Weiterkommen in der Sendung, daß sie uns ein flottes Lied auftischt.
Hatte Ihr schon immer sehr gut gestanden, das schnelle.
Diese Hoffnung ist in Erfüllung gegangen und war / ist noch besser als vorher gedacht..

LEDBlinker Pro
LEDBlinker Pro

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Sony Xperia T, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEDBlinker Pro (App)
Mich störte schon immer, daß das Blinkverhalten bei Whatsapp-Nachrichten nicht wirklich brauchbar ist.
Zu lange Pausen zwischen den Blinkintervallen.
Hab mir diese Version gekauft und getestet auf Sony Xperia T Androidversion 4.3
Funktioniert soweit sehr gut und das Blinkverhalten ist endlich brauchbar. Konnte Farbe und viel kürzere Zeitintervall einstellen.

Es gibt nur ein Problem, dafür kann die App wohl / evtl. aber nichts.
Mit Firmeware 4.3 kam auch der Stamina-Modus dazu. Dient zur Akku-Schonung bei ausgeschalteten Display.
Hier kann angegeben werden, daß diese App und z.B. whatsapp weiterhin aktiv bleiben, nach ausschalten des Displays.
Leider wird aber trotzdem die eingestellte Farbe von z.B. Grün, autom. auf weiß gestellt.
Wird Stamina-Modus deaktiviert, funktioniert die Farbe grün.

Hatte früher diesen Stamina-Modus nicht und daher für mich kein Beinbruch, erstmal weiterhin diese Funktion deaktiviert zu lassen bis evtl. ein Update erscheint.

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Einfach zu handhaben, 30. Dezember 2013
Hy

Vor 3 Tagen dieses Produkt erhalten mit zusätzlicher bestellter Einbauschacht (benötigte Anschlusskabel, Schrauben usw. waren beim Einbauschacht dabei). Bei der SSD sind die benötigten Kabel nicht dabei.

PC-Einbau und anschließen ging einfach und schnell, da ich vor Einbau die Ratschläge im Internet beachtete. Festplatte-HDD dann auf SSD geklont. Ging mit der Samsung-software (welche als CD dabei ist)einfach und ohne Probleme.
Windows-7 einen Windows-Leistungsindex-Bewertung durchführen lassen, damit Windows die SSD als solches erkennt.
Habe nun einen Windows-leistungsindex von 7,7,wobei die SSD volle Punktzahlindex von 7,9 erhielt. Hier ist nun die CPU und Arbeitsspeicher der Flaschenhals mit 7,7.

Optimierungs-Tipps im Internet für SSD mit Windows7 gelesen und einiges davon benützt. Danach den Benchmarktest (auf der Samsung-CD) durchgeführt und überall sehr gute Werte erhalten.

Bin vollstens zufrieden und bereue es nicht, ne teuere SSD-Variante gekauft zu haben.

Blend-a-dent Super-Haftcreme extra stark, 3er Pack (3 x 47 g)
Blend-a-dent Super-Haftcreme extra stark, 3er Pack (3 x 47 g)

5.0 von 5 Sternen stark genug fuer den Alltag, 30. November 2013
Habe bisher nur diese Haftgreme benutzt, da ich keinen Anlass habe, ne andere Marke zu benutzen .

Nütze zur Zeit noch ne Hilfsprothese am Oberkiefer. Mit dieser Haftcreme sitzt Prothese, bei Anwendung nach Beschreibung, sehr gut. Obergebiss wackelt nicht mehr beim sprechen oder essen. Kleine Druckstellen, die ich hatte, spüre ich auch nicht mehr. Reinigung mit Warmwasser klappt auch, ohne mich lange damit aufhalten zu müssen. Creme ist fast geruchsneutral.

Bin daher sehr zufrieden mit diesem Produkt, habe aber keinen Vergleich mit anderen Haftcremes.

Samsung UE32F5070 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch für Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. November 2013
Suchte einen Zweitfernseher und fand diesen. Da ich schon einen Samsung-LCD-TV in 55 Zoll seit fast einem Jahr benutze und hoch zufrieden bin, hab ich hier sofort zugeschlagen.
Wichtig war mir ein eingebauter Receiver (S2), da ich über Sat. empfange.

Aufbau des Fußes war für mich kinderleicht und selbsterklärend.
Neueste Firmeware am Tag vorher von der Samsung-Webseite (Nr. 1021) auf USB-Stick geladen.
USB-Stick,Sat-Kabel und dann Strom ans TV angeschlossen und die autom. Einstellungprozedur durchgegangen.
- Astra 19.2 ausgewählt.
- Da kein HD+ verwendet werden soll, dies eingegeben und Sendersuchlauf startete. Meine Meinung ist, für einen 32-Zoll TV brauch ich kein HD+ .
- ARD-HD und ZDF-HD wurden trotzdem an 1. und 2. Programmplatz gestellt. Ne Super und mitgedachte Einstellung, da diese frei empfangbar sind.
- RTL, SAT-1 ohne HD+ Empfang usw., wurden auf die folgende Programmplätze gesetzt. So, wie ich es mir wünschte.
- Programmplatzänderung brauche ich nicht durchführen, da ich die Kanalliste (welche auf dem Bildschirm an der rechten Seite angezeigt wird) benütze. Diese ist über ein Button an der Fernbedienung erreichbar und wird damit auch wieder am TV ausgeblendet.
- Kanalliste zeigt auch an, was gerade für ein Programm auf den Sender läuft.

Aufgrund eines vorhandenen Samsung-TV waren die Einstellungen im Menue für Bild, Ton usw. und Firmeware-Update sehr einfach. Die Software ist, wie beim großen TV, gleich aufgebaut.
Daher hatte ich bei den Einstellungen keine Probleme und es ging schnell vonstatten.

Familie und ich sind über Bild und Ton begeistert. Als Normalnutzer jammern wir nicht auf hohen Niveau und sind daher mit diesem Gerät, für diesen Preis, sehr zufrieden.

Ich würde diesen TV an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen.

Fehlerfrei
Fehlerfrei

5.0 von 5 Sternen für mich fehlerfrei, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fehlerfrei (MP3-Download)
Lied läuft täglich in den Radiosendern, ob Norden, Süden , Osten oder Westen.
Trotzdem höre ich es immer wieder gerne.
Es spricht , durch das flotte im Lied, , sehr viele an. Mich auch .
Der Erfolg dieses Liedes ist der Beweis.

Klar, man ist etwas anderes gewohnt bei ihr, aber auch das muss mal Helene gegönnt werden,
Für mich noch immer zur Zeit die Nummer 1 im Schlagercharts.

Mit keinem Andern
Mit keinem Andern

5.0 von 5 Sternen Rhytmus pur, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit keinem Andern (MP3-Download)
was für ein Rhytmus, welches sicherlich auch die jüngeren ansprechen wird.
Gefällt mir sehr.
Passt mal wieder voll und ganz zur Helene Fischer

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen ein gelungenes Farbenspiel, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (MP3-Download)
Was will man da noch schreiben ?
Bei solch einer Zahl von positiven Resonanz, ist schon eigentlich alles gesagt.

5 Sterne für dieses Album.

Seite: 1 | 2