Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More indie-bücher Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für oktavia > Rezensionen

Beiträge von oktavia
Top-Rezensenten Rang: 1.731.168

oktavia (hamburg)

Seite: 1 | 2
Gummy Drop!
Gummy Drop!

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert durch "keine Züge mehr", wenn man in guter Position ist = wird gewürfelt, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Gummy Drop! (App)
Voller Freude installierte ich dieses Spiel. Ich löste alle levels in Sidney, flog nach Tokio weiter, löste wiederum 3/4 der levels baute Gebäude und Eisenbahn, kaufte und verkaufte Rohstoffe an/von den Bewohnern und .... dann kam der Supergau. Ein shot-down: das heisst zum zweiten Mal "verabschiedete sich das Spiel" und ich sah einen schwarzen Bildschirm. Ich durfte ein zweites Mal von neuem anfangen. Gefallen hat mir auch nicht, dass ständig, wenn man in guter Position ist: es keine Züge mehr gibt = gewürfelt wird. Das macht keine Freude. Aus diesem Grund nur 2 Sterne. Die Entwickler hätten sich mehr Zeit nehmen und Mühe geben müssen. Schnell, schnell ist nicht gut.

Öffi
Öffi

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreiches tool, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Öffi (App)
.... überall verwendbar. Praktisch, handlich, gut und einfach handhabbar. Paris, Berlin, Hamburg wurden bereits erfolgreich genutzt. Macht Spaß damit unterwegs zu sein.

Anna Karenina:Zweiter Band
Anna Karenina:Zweiter Band

3.0 von 5 Sternen Leo Tolstoi's Anna Karenina, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Anna Karenina:Zweiter Band (Kindle Edition)
hätte eine bessere Übersetzung verdient. Die französischen Einsprengsel absolut dilettantisch, viele Wort-Fehler auch im deutschen, die selbst durch Wikipedia nicht erklärt werden können.

Datei Manager (File Manager)
Datei Manager (File Manager)

5.0 von 5 Sternen absolut notwendiges WErkzeug, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Datei Manager (File Manager) (App)
einfach genial man kann von diesem tool aus alle Funktionen bequem starten und muss nicht lange suchen, Dateien ideal untereinander sortiert.

Datum in der Statusleiste
Datum in der Statusleiste

1.0 von 5 Sternen aktualisiert sich nicht von selbst, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Datum in der Statusleiste (App)
habe ich aus diesem Grund längst wieder gelöscht! ich hatte mir mehr davon erhofft, auch dass der Kalender sich automatisch in der Statusleiste zeigt.

Nicolas de Stael
Nicolas de Stael

5.0 von 5 Sternen wunderbare Kurzinformation über Nicolas de Stael, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nicolas de Stael (Kindle Edition)
... über seine Leben und Schaffen. Zum 100. Geburtstag des Künstlers in diesem Jahr wird viel zu wenig publiziert und es gibt noch weniger Ausstellungen, was sehr schade ist.

Bram van Velde. Das graphische Werk. (Ausstellungskatalog Worpsweder Kunsthalle).
von Hans-Herman (Katalogbearbeitung und Übersetzung) Bram van Velde. - Rief

1.0 von 5 Sternen keine Bewertung, 24. Mai 2013
Leider antwortet der Anbieter nicht auf e-mails;-((( was sehr schade ist und mich sehr enttäuscht.Es wurde auch auf Bitten kein Foto eingestellt.

Ehlers Tauchsieder 104 1000 W
Ehlers Tauchsieder 104 1000 W
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen *etwas groß*, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ehlers Tauchsieder 104 1000 W
so hatte ich mir den Tauchsieder nicht vorgestellt. Doch höchstwahrscheinlich habe ich lediglich die WArenbeschreibung nicht richtig gelesen;-))) Alles gut.

Songs
Songs

5.0 von 5 Sternen wunderbar, wunderbar, wunderbar, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs (Audio CD)
Bugge Wesseltoft läuft in diesem Soloalbum wieder zur Höchstform auf. Es ist auch immer wieder ein Erlebnis den Künstler live und in Farbe zu sehen.

Kopfsache: Mützen stricken
Kopfsache: Mützen stricken
von frechverlag
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen sehr uncharmante Mützen, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopfsache: Mützen stricken (Broschiert)
Das Buch ist uncreativ und langweilig. Sehr wenige Techniken beschrieben. DAs Buch hat mir nicht gefallen, ich habe das Buch zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2