Profil für Sabrina > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Oscorna Beerendünger, 2,5kg
Oscorna Beerendünger, 2,5kg

4.0 von 5 Sternen gute Wirkung aber zu wenig Kali, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Oscorna Beerendünger, 2,5kg (Gartenartikel)
Eigentlich ist es ein guter Dünger. Entspricht meinen Vorstellungen: umweltfreundlich , organisch, für Tiere nicht schädlich. Dünger ist auch sehr ergiebig, hat eine recht feine Konsistenz fast pulverartig, riecht ein wenig streng ( so wie Hornspäne). Meine Beeren : Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren haben sehr gute Blüte angesetzt und haben viel getragen. Allerdings für mein Boden hat dieser Dünger zu wenig Kali (1), deswegen bin ich jetzt auf Neudorf Universal Gartendünger umgestiegen. Meine Pflanzen haben leider sehr dünne, schwache Triebe ausgebildet. Die Hortensien mögen diesen Dünger aber auch sehr gut und blühen reichlich.

Thomas Medaillon Weiss Müslischalen-Set 6tlg.
Thomas Medaillon Weiss Müslischalen-Set 6tlg.
Wird angeboten von Porzellanhandel24

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis /Leistungsverhältnis, 17. Januar 2015
Diese Müslischalen haben eine perfekte Größe für mich, lassen sich problemlos stapeln. Man kann sie als Salatschüssel genau so gut nehmen wie für Müsli oder zum Servieren. Ich werde auf jeden Fall noch später nachbestellen.

Amla Haaröl
Amla Haaröl
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Gute und natürliche Pflege, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amla Haaröl (Badartikel)
Artikel in einem örtlichen Bioladen bezogen.
Ich benutze dieses Haaröl schon knapp 1,5 Jahre. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten in der Anwendung. Man soll wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel in die Haare schmiert , sonst kommt es schwer wieder raus.

Das was manche beschreiben : Haar füllen sich schwer, braucht man 3 Haarwäschen bis man es raus bekommt, Haare fettig nach der Anwendung und schwer. Das passiert alles wenn man zu viel Öl in die Haare reinknetet . Diesen Fehler habe ich auch gemacht und war schon kurz vor der Verzweiflung , deswegen hatte ich es am Anfang auch nur nach der Khadi PHF benutzt. Man muss sich ran tasten.

Damit es gut wirkt, braucht man wirklich nur 2-3 Tropfen in die nasse Hände zu geben, es verreiben und in den Haarlängen verteilen und anschließend Kopfhaut massieren. Seit dem ich es so handhabe, habe ich überhaupt kein Problem mehr. Über Nacht einwirken lassen oder auch 1 Stunde vorm Haare waschen, Haare waschen und man braucht keine Spülung, keine Kur. Haare sind nachher glänzend, griffig, gepflegt und fetten absolut nicht nach.

Seit dem ich es regelmäßig anwende, hat sich meine Haarwaschfrequenz auf 2 x die Woche reduziert. Vorher hatte ich sehr schnell nachfettendes Haar, was am 2. Tag schon sehr schlimm aussah und musste auch alle 2 Tage gewaschen werden. Die Haare brechen auch nicht mehr ab. Allerdings kann ich nicht behaupten dass es gegen Ergrauen hilft und den Haarausfall hatte ich trotzt Anwendung auch, da hilft Alma Pulver mit Schikakai Pulver als Kur viel besser und schneller. Es regt auf jeden Fall Haarwachstum an, seit regelmäßigen Anwendung habe ich sehr viele neue Haare auf dem Kopf.Trotzdem möchte ich dieses Öl nicht mehr missen, da es die Haare schön pflegt ohne zu beschweren und sehr sparsam und somit sehr günstig ist. Meine erste Flasche ist nach 1,5 Jahre nur zu 1/4 verbraucht und ich habe sehr dicke ,lockige lange Haare , die bis zum BH- Verschluss gehen.

Sehr empfehlenswert, gut verträglich, natürliche Inhaltstoffe .. immer wieder gerne Khadi.

Maxwell & Williams P997 Round Teekanne, für 3 Tassen, in Geschenkbox, Porzellan
Maxwell & Williams P997 Round Teekanne, für 3 Tassen, in Geschenkbox, Porzellan
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 6. Januar 2015
Das Kännchen ist wirklich auf den ersten Blick sehr winzig. Für mich als einzige Teetrinkerin ist sie aber perfekt da ich meist immer nur 2 Tassen trinke und dann lieber Tee frisch koche. Kanne ist nicht zu schwer, ein kleiner Metallteefilter im Durchmesser von 6 cm passt noch gut rein auch wenn die Öffnung an einer Seite nicht rund ist. Die gerade Seite an der Öffnung finde ich sehr gut, da es beim teeeingießen den Deckel schön da lässt wo er hingehört . Aufgießen kann sehr gut ohne zu tropfen und geht nix daneben. Sehr schlichtes und zeitloses Design passt perfekt zu unserem Geschirr. Ich habe mit Wasser Menge gemessen: passen ganz genau 2 große Kaffeetassen / Becher rein und bleibt noch ca. 50 ml über, also 3 etwa kleiner Tassen sind korrekt.

Khadi 10 Kräuter Cellulite Öl
Khadi 10 Kräuter Cellulite Öl
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen tolle Wirkung und schönes Hautgefühl, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Khadi 10 Kräuter Cellulite Öl (Misc.)
Der Geruch dieses Körperöles ist sehr gewöhnungsbedürftig und am Anfang sehr intensiv. Mich hat es an Teebaumöl erinnert aber ich glaube dass es Rosmarin so intensiv durchkommt, da hier kein Neem enthalten ist. Aber wenn man schöne Haut haben möchte, muss man halt durch. Eigentlich mag ich diese natürliche Khadi Düfte, aber das hier ist nicht so mein Geschmack.

Die Wirkung des Öles hält was es verspricht. Ich weiß nicht ob es wirklich die Cellulite bekämpft, die Haut fühlt sich nach mehreren Wochen der Anwendung sehr glatt, straff und gut gepflegt an. Bei einmassieren wird auch schön warm . Man braucht nur wirklich sehr wenig davon, das Öl zieht sehr gut und schnell in die Haut ein und man hat kein fettiges Gefühl. Man darf nur nicht zu viel davon nehmen, die Öle von Khadi sind sehr ergiebig. Ich trage es morgens nach dem Duschen auf nasse Haut auf, dann braucht man nur ein paar Tropfen in den Händen verreiben und auf Körperteil auftragen/ einmassieren, dann mit dem Handtuch abtrocknen und fertig. Das ganze Bad riecht wie ein indischer Kräuterladen .-) , man muss es mögen. Ich meine sogar das mein Hautbild auf den Oberschenkel sich sichtbar verbessert hat. man darf nur nicht erwarten dass es ganze Cellulite im Nu wegzaubert.

Ich als Allergiker ( Duftstoffallergie, vertrage nicht mal alle die NK Produkte auf der Haut) vertrage es sehr gut: weder jucken noch brennen noch ein Ausschlag. Aber trotzdem können empfindliche Menschen allergisch auf ätherische Öle reagieren,deswegen Vorsicht. Ich zum Glück nicht, nur auf die Chemie :-).

Khadi Sandelholz traditionellen Kräuter-Seife 125 g
Khadi Sandelholz traditionellen Kräuter-Seife 125 g

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 2. Januar 2015
Ich muss echt sagen diese Seife hat mich überzeugt. Ich habe im Winter sehr trockene und gleichzeitig sehr ölige Haut mit Unreinheiten und Entzündungen trotzt guter Pflege, bin 36 J. Ich habe vor ein paar Wochen diese Seife von Khadi als Probe gekriegt. Die Seife hat sehr angenehmen fruchtigen natürlichen Geruch und ist fast durchsichtig. Ich habe sie jetzt in meinem Gesicht ausprobiert, da meine Reinigung mir im Winter Gesicht viel zu sehr austrocknet und die Produkte die das nicht tuen, davon kriege ich noch mehr Unreinheiten.

Die Seife schäumt nicht , aber man braucht sie nur in die nasse Hände zu nehmen und man hat schon genug fürs Gesicht. Die Haut fühlt sich wirklich quietsch sauber an, schön weich und wie eingecremt. Schon nach einer Anwendung abends habe ich am nächsten Morgen sichtbare und fühlbare Besserung meiner Haut bemerkt: kaum trocken, die Entzündungen gingen langsam zurück und kamen auch keine neue mehr nach. Und das alles noch bevor ich was anderes an meiner Pflege geändert habe. Nach 2 Wochen jetzt sieht meine Haut sehr gut aus und keine Unreinheiten mehr( sehr gute antiseptische und entzündungshemmende Wirkung), keine Trockenheit. Vor lauter Begeisterung habe jetzt Nachschub bestellt, leider aus Indien direkt, da Khadi Deutschland Seifen beim Amazon nicht anbietet, sondern nur bei sich auf Web. Ich bin zu bequem sie mir da zu bestellen.

Ich werde auf jeden Fall noch die Pflegeserie für die Mischhaut nachbestellen. Man kriegt wirklich Lust auf mehr.

Die Inhaltstoffe dieser Seife sind für mich sehr ansprechend: Sandelholzöl, Glyzerin ( Khadi setzt laut Web pflanzliches ein). Ich habe sehr empfindliche und zu Allergien geneigte unreine Haut und meine Haut hat bis jetzt auf alle gängigen Seifen : ob normale oder NK immer mit Ausschlag, Juckreiz und Entzündungen reagiert. Ich konnte nur die Produkte von Clinique benutzen. Diese Seife vertrage ich sehr gut und sie beruhigt auch meine Haut. Kann sie nur empfehlen.

Deluxe Edelstahl Nervenrad nach Wartenberg, Neurologisches Nervenrad
Deluxe Edelstahl Nervenrad nach Wartenberg, Neurologisches Nervenrad
Wird angeboten von mejou der Schnellversand, 100% neutral.

5.0 von 5 Sternen Alles top, 23. Dezember 2014
Ich habe dieses Nervenrad für meine Arbeit bestellt. Mich hat es schon ein wenig gewundert und irritiert dass man es hauptsächlich in den Erotik Shops kriegt. Die Lieferung war schnell, gut und wie versprochen ganz neutrale Verpackung , Qualität der Wahre bestens, die Nadeln sind spitz. Schönes Edelstrahl, alles i. O und wird in einem schönen Etui geliefert, was täglich für unterwegs sehr praktisch ist. Man kann sich nicht so schnell aus Versehen verletzten.

Reflexhammer nach Rossier, mitelastischem Kunststoffgriff, 36 cm lang
Reflexhammer nach Rossier, mitelastischem Kunststoffgriff, 36 cm lang
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Dezember 2014
Artikel sieht so aus wie er auch soll, richtige Größe, schnelle Lieferung. Ob man mit dem Reflexhammer gut arbeiten kann , kann ich noch nicht sagen, wird erst ab Februar eingesetzt.

Winkelmesser Goniometer aus Kunststoff
Winkelmesser Goniometer aus Kunststoff
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen macht was es soll, 23. Dezember 2014
Funktioniert ganz gut, ich finde Kunststoff ein wenig zu dünn, aber für mich kein Kriterium dass man es schlechter bewerten soll, den ich vorher hatte war viel stabiler. Ich hoffe er hält noch lange und leistet mir bei der Arbeit gute Dienste.

TOP STAR Rollmaßband 150 cm beidseitige Skala
TOP STAR Rollmaßband 150 cm beidseitige Skala
Wird angeboten von BIG-SAM-Shopping-24

5.0 von 5 Sternen Alles i.O, 23. Dezember 2014
Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Es erfüllt den Zweck. Zurückrollen funktioniert super genau wie rausziehen zum Messen. Ich bin völlig zufrieden, schön klein und man kann es überall mitnehmen ohne das es viel Platz einnimmt.

Seite: 1 | 2