ARRAY(0x9d89b3cc)

Oscorna Rhododendron-Dünger, 2,5kg
Oscorna Rhododendron-Dünger, 2,5kg

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze es für meine Rhododendren und Hortensien. Die Blätter von den Rhododendren sind schön satt grün, sind dies Jahr sehr gut ausgetrieben, dichter Wuchs, keine Blattkrankheiten mehr, keine Chlorose wie sonst mit anderem Dünger, die Blühte muss ich nächstes Jahr abwarten aber da habe ich keine Zweifel so gesund wie sie aussehen und wachsen.

Meine Fellhortensie hat im ersten Pflanzjahr 13 Blühten angesetzt und wächst damit hervorragend. Wenn jemand seinen Pflanzen was gutes tuen will, kann ich die Produkte von Oscorna sehr empfehlen.

Mit der 2,5 Kilo Packung werde ich wohl paar Jahre auskommen, da sehr ergiebig, für eine Düngung kam ich mit 1/5 bei ins gesamt 10 Pflanzen aus.

Oscorna Rosendünger, 2,5kg
Oscorna Rosendünger, 2,5kg

5.0 von 5 Sternen tolle Wirkung, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Oscorna Rosendünger, 2,5kg (Gartenartikel)
Meine Rosen waren letzte Zeit trotzt Düngung mit anderem Dünger wenig am Blühen, krankheitsanfällig , die Nachblühte war immer sehr gering. Ich habe jetzt im Juni mit Oscorna nachgedüngt und bin sehr begeistert, Kombination mit Bodenaktivaror lies meine Rosen einfach explodieren: kräftiger Wuchs, gesundes Blatt und sehr reichlich Blütenknospen, intensive Farbe.. Was will man mehr? So blühfreudige Rosen habe ich nie gehabt und unbedenklich für Mensch und Tier da rein organisch. Man muss bei diesem Dünger paar Wochen Geduld haben bis die Wirkung sich einsetzt. Es ist auch sehr ergiebig, ich kam bei 20 Rosen mit nicht mal halber Packung aus. Kann wirklich nur empfehlen und nie mehr was anderes. Die Lieferung war natürlich wie immer bei Amazon sehr schnell.

Europet Bernina 447-229613 Purafresh Pure Katzen-Klumpstreu 14 kg
Europet Bernina 447-229613 Purafresh Pure Katzen-Klumpstreu 14 kg

5.0 von 5 Sternen Katzen lieben es, 28. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich teste diese Steu seit 2 Wochen,ich und meine Katzen sind sehr begeistert.Seit dem ich Pura fresh Pure in einem Katzeklo gefüllt habe,wird anderes Klo mit kanadischen Streu nicht mehr benutzt.Ich denke dass es schon einiges aussagt.

Die Streu hat sehr feine sandige Konsistenz wie richtiger Sand,muss für Katzenpfoten sehr angenehm sein,sie scharren stundenlang.Es ist defenitiv nicht staubfrei,ja es staubt,aber ich hab noch kein Betonitstreu der gar nicht staubt erlebt und gleichzeitig noch andere Forderungen erfüllt.

Es klumpt super und fällt nix auseinander,sogar die riesen Böller meiner CNI-Katze.Es lässt sich wirklich sehr gut mit feiner Schaufel reinigen ,sogar die kleinsten Krümmel kriegt man gut raus und restliche Streu bleibt schön sauber.Ergibig ist es auch,Klumpen sind viel flacher und kleiner als bei anderen teueren Streu..Es bindet herforragend den Geruch: es richt überhaupt nicht,sogar Mülleimer bleibt zum erten Mal geruchsneutral.

Meine Katzen lieben es und wollen nix mehr anderes haben.Eine kommt sogar aus dem Garten ums aufs Klo zu gehen,das muss schon was heißen.Ich habe es aber einwenig mehr wie empfohlen von der Höhe gefüllt ca4,5 cm,bleibt nix am Boden kleben und es ist auch leichter wie andere Betonitstreus.

Im Großem und Ganzem sind wir alle sehr zufrieden,Preis/leistung stimmt und werden gerne wieder bestellen.danke an Amazon für den guten Preis.