newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für revolver_bob > Rezensionen

Beiträge von revolver_bob
Top-Rezensenten Rang: 4.587.107

"revolver_bob"

Walk Witt Me
Walk Witt Me
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen !!! D- Block !!!, 10. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Walk Witt Me (Audio CD)
Hätte nicht gedacht, dass dieses Album so gut wird. Ich habe dieses Album einfach geordert ohne irgendetwas vorher davon gehört zu haben. Hab es bestellt, weil ich ein absoluter L.O.X. und D- Block Fan bin. Nun hat auch Sheek sein erstes Soloalbum, genau wie seine Kollegen Styles P. und Jadakiss und es ist ein genau so großer Hammer, wie die anderen. Mein absoluter favourite Track ist Turn it up. Aber auch die anderen sind auf jeden Fall ein großer Hammer. Dieses Album muss jeder L.O.X. und D- Block Fan haben und man darf schon auf das nächste D-Block Album von dem MC J-Hood gespannt sein.

Grand Champ
Grand Champ

5.0 von 5 Sternen DMX 4 Life !, 24. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Grand Champ (Audio CD)
Auch wenn dies das voraussichtlich letzte Album des Darkman ist, ist es mal wieder ein Hammer!!! Konnte es kaum erwarten, bis es rauskam und wurde auch nicht entäuscht. Im Gegenteil, der Darkman hat noch einmal zugebissen und wie...
Hier die Lieder, die meiner Meinung nach noch mehr als 5 Sterne verdient haben:
1. Where da hood at? (eine Streetanthem die sich sich gewaschen hat. Hammer Beat!!!)
2. Dogs out
3. Get it on the Floor
4. Shot Down (die für mich härtesten MCs von New York auf einem Track!!!)
5. We 'Bout to blow (ein song mit seinem Bloodline MC BS)
Die anderen Songs haben auch auf jeden 5 Sterne verdient!!! Diese CD ist natürlich ein MUSS für jeden DMX Fan!!!
DMX 4 Life!!! In the R we trust!!!

Cradle 2 the Grave
Cradle 2 the Grave

5.0 von 5 Sternen X Gon' Give It To Ya, 3. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Cradle 2 the Grave (Audio CD)
DMX the Great is back!!!
Und zwar mit seinem eigenen Label, "BLOODLINE RECORDS".
Diese CD ist einfach ein Kracher und sollten sich nicht nur DMX Fans zulegen. Jeder Track auf der CD ist hörenswert, aber natürlich hat da jeder noch seine Favoriten, meine sind:
1. X Gon' Give It To Ya, eine Street Anthem die derzeit ihres
gleichen sucht.
2. Focus, ein Track vom weiblichem MC des Bloodline Labels. Der
Beat von diesem Track ist einfach der Hammer und dazu kommen
noch hot n' ruff Rhymes des MCs
3. Off The Hook, fantastischer Track von einem weiteren
Bloodline MC, Jinx Da Juvy.
Diese CD ist einfach genial. Bei DMX Fans sollte sie schon längst im CD Player liegen. Einfach kaufen, kann man nichts falsch machen. Ist ein Muss!!!