holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Claudia Maria Gräfin Brockdorff > Rezensionen

Beiträge von Claudia Maria ...

Claudia Maria Gräfin Brockdorff

Ako Teppichunterlage VLIES für textile und glatte Böden, Größe:80x150 cm
Ako Teppichunterlage VLIES für textile und glatte Böden, Größe:80x150 cm
Wird angeboten von Dat-Elmer-Hus

1.0 von 5 Sternen nach 6 Monaten nicht mehr zu gebrauchen, 21. März 2015
Habe die Antirutschmatten im Juni 2014 gekauft.
Nun haben wir einen einen feingewebten Hochflorteppich auf dem wir drei Teppiche als Brücken liegen haben, um die meist belasteten Laufstellen zu schonen.
Anfangs hielten die Teppich sehr gut, aber schon nach einer gewissen Zeit, nach dem sich Staub und auch feiner Dreck auf der Antirustchmatte festgeklebt hat, hielt die Brücke nicht mehr und fing an zu wandern. So schaut seitdem immer wieder die weiße Matte an den Seiten raus.
Es nervt endlos, zumal die Matte auf dem Hochflorteppich super hält, das ist nicht das Problem, aber eben der aufliegende Teppich.
Irgendwann kommt eben der feinste Staub auf dieser klebrigen Matte an und lässt sich nicht beseitigen.
Somit verliert er an Haltbarkeit und dann ist es vorbei.
Ich bin jetzt bestimmt schon seit 3 Monaten wieder täglich mehrmals am Teppich zupfen.
Das ist für den Preis einfach nicht akzeptabel, zumal es keine 6 Monate gedauert hat.
Nachbesserung oder Umtausch ist nicht möglich, somit ist das Geld futsch.
Schade eigentlich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)

1.0 von 5 Sternen kaputt geliefert und Stress bei der Geldrücksendung, 17. September 2014
Leider war der Drucker gleich beim ersten Druck kaputt.
Der Papiereinzug ging nicht, trotz vieler Versuche.

Der Händler sitzt in England!!! Vorsicht.
Sie sollten Englisch können in schriftlicher Form.
Ich habe Stress, weil er mir die Portokosten in Höhe von 32,-€ für die Rücksendung nicht bezahlen will.
Absolute Unverschämtheit.

Durch mein Versehen, habe ich die Druckerpatronen nicht mit zurück geschickt.
Dies habe ich wenige Tage später nachgeholt.

Nach viel hin und her, mit Rücküberweisungen von Teilbeträgen des Kaufpreises und entsprechenden Emails,
weigert er sich jetzt die 32,-€ Portokosten zu übernehmen.
Mit der Behauptung er hätte die Druckerpatronen nie erhalten.

Da ich diese als Brief verschickt habe, fehlt mit leider der Nachweis das Gegenteil zu bweisen.
Auch habe ich sie nicht zurück geschickt bekommen, weil der Adressat nicht bekannt ist.
Ich werde wohl einen Nachforschungsantrag stellen bei der Post.

So macht das Einkaufen keine Spass und ich kaufe nie wieder im Ausland!

Unabhängig von dem sehr schlechten Händler, habe ich mir den Drucker jetzt bei Saturn gekauft.
War fast genauso günstig und der Verkäufer war auch nicht blöde sondern sehr hilfsbereit.

Der Drucker ist sein Geld wert und läuft reibungslos mit einer sehr guten Druckqualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 2:49 PM MEST

Gardigo Tiervertreiber Katzenschreck Hundeschreck Tierabwehr mit Stroboskop-LED und Ultraschall, Erdspieß Kugelgelenk Halterung
Wird angeboten von tevigo gmbh

1.0 von 5 Sternen schon kaputt, 26. Mai 2014
Das Ding hat gequietscht wie irre, ob es tatsächlich etwas genutzt hat, ist zu bezweifeln.
Die Katzen laufen wieder über unser Grundstück und jetzt hat es nach 3 Monaten den Geist aufgegeben.
Ein Umtausch scheint auch nicht mehr möglich...also mal wieder 20 € für die Katz.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 3:09 PM MEST

Quellcode des Lebens: Umprogrammierung der Urzelle (Arbeits- & Lehrbuch)
Quellcode des Lebens: Umprogrammierung der Urzelle (Arbeits- & Lehrbuch)

5.0 von 5 Sternen ... ein Must-have - für den spirituell interessierten Menschen von heute, 6. März 2014
Dem Autor ist es gelungen ein wunderbares Buch mit vielen bewussten Erkenntnissen und Wegweisungen zu schreiben. Es ist ein umfassendes Praxis - und Arbeitsbuch um erfolgreich das Leben eines jeden Menschen in die Wandlung zubringen ... es scheint ihm aus der Seele geschrieben :-) Spannend und aufschlussreich! Jede Seite macht Lust auf mehr und ich fühlte mich sofort animiert einzelne Übungen, noch während des Lesens, auszuprobieren.
Ihm gilt ein grosser Dank für seine Bewusstseinsforschung und ich freue mich schon darauf, durch dieses neue Wissen, aus Quellcode des Lebens, nun in die finale Krönung meines Schöpfergott Daseins vorzustossen.

Keter 17190202 Kissenbox Jumbo Storage Box 570 L Holzoptik, Kunststoff, braun
Keter 17190202 Kissenbox Jumbo Storage Box 570 L Holzoptik, Kunststoff, braun
Wird angeboten von Tuttoverdeshop

4.0 von 5 Sternen ist ihr Geld wert, 11. Mai 2012
Also bei uns steht die Kiste jetzt seit über einer Woche auf der Dachterrasse und erfüllt Ihren Zweck mehr als nur gut.
Sie ist wasserdicht, robust und Dank der Hydraulik auch noch superleicht zu bedienen.
Die Montage war sehr simpel, und der Boden wird auch mit reichlich Schrauben an und in der Kiste fixiert.Insofern ist sie auch dicht und es dringt kein Wasser ein.
Es gibt genügend Luftschlitze die für ausreichend Belüftung sorgen und so auch mal die Polster leicht feucht verpackt werden können.
Auch schön ist das man sich auch mal ohne Angst an die Kiste lehnen oder darauf setzen kann.
Mit meinen 100kg will ich es nicht übertreiben, aber sie hält.
Bei teuren Gartenmöbeln sollte man die Ausgabe nicht scheuen, es lohnt sich und gut aussehen tut es auch.
4 Sterne weil ich das Gefühl habe das in der Deckelmitte noch ein weiteres (normales) Schanier zu noch besserer Stabilität beim öffnen und schliessen beitragen könnte.
Ansonsten sehr zu empfehlen.