holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für angela1808 > Rezensionen

Mini Magic Flute, für Querflöte, m. Audio-CD
von Barbara Gisler-Haase
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gutes Heft, 16. April 2016
Ich hab das Übungsheft für meine zehnjährige Tochter gekauft. Sie nimmt Unterricht und der Lehrer hat das Heft empfohlen. Es ist ansprechend gearbeitet und fest gebunden, also nicht in Ringform, somit ist es stabil genug!

Unser Sandmännchen - Spardose aus Metall Sandmann
Unser Sandmännchen - Spardose aus Metall Sandmann
von Edition Trötsch
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen süße kleine Spardose, 16. April 2016
Die Spardose habe ich für unsere kleine Tochter gekauft. Da sie aus Metall ist, ist sie unempfindlicher als eine Dose aus Porzellan. Der Einwurfschlitz ist groß genug und sie sieht ansprechend aus. Sie ist nicht unkaputtbar, aber stabil genug.

FeelGlad(TM) Multifunktionale großer Kapazität- Kinderwagen Organizer Mama Handtasche Wasserdichte Baby Windel Windel Wickeltasche Baby Reisen Tasche (type7)
Wird angeboten von FreeGlad

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 1. April 2016
Eine super schöne, funktionale Tasche. Sie hat viele Fächer und sieht auch noch toll aus! Außerdem ist noch eine zweite kleine Tasche im Inneren, die neugierige Blicke fern hält. Die Tasche ist gut verarbeitet und riecht nicht unangenehm!

Die Schatzsuche Personalisiertes Kinderbuch für zwei Kinder
Die Schatzsuche Personalisiertes Kinderbuch für zwei Kinder
von Pegastar AG

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch!, 11. Februar 2016
Wunderschönes Buch!
Ich habe hier schon öfter personalisierte Bücher bestellt... Verarbeitung war immer top!
Ich empfehle das sehr sehr gerne!!!

Baby Nova Spieluhr Stern, Melodie Guten Abend
Baby Nova Spieluhr Stern, Melodie Guten Abend
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 5. Oktober 2015
Die Spieluhr sieht echt toll aus und ist leicht durch die Schnüre am Bett zu befestigen. Nur an dem Schmetterling ziehen und die Melodie startet... Eine echt niedliche Spieluhr!

Gaia 508 Mirabell Soft BH , Größe 100H, Beige
Gaia 508 Mirabell Soft BH , Größe 100H, Beige

4.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 5. Oktober 2015
Das Material fühlt sich weich an, ist aber teilweise etwas "kratzig" auf der Haut. Als Suchbegriff hatte ich Still-BH eingegeben und hatte leider nicht darauf geachtet, dass es sich gar nicht um einen Still-BH handelt, sehr ärgerlich, bin ich aber selber Schuld. Ansonsten passt er wie erwartet gut.

Julius Hüpeden Unisex Baby Schlafsack "Kuschel Bärchen" aus Velours, Gestreift, Gr. 52 (Herstellergröße: 50/52), Beige (ecru/It. Taupe)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schlafsack für die ganz kleinen, 5. Oktober 2015
Der Schlafsack fühlt sich gut an und hat seinen Zweck voll erfüllt. Zuerst hat mich etwas gestört, dass er oben geschlossen wird wie ein Strampler, aber mit der Zeit haben wir den Vorteil entdeckt, dass so kein nerviger Reißverschluss stört! Sehr empfehlenswertes Produkt.

Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Etui für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - A46 Design8
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 5. Oktober 2015
Die Hülle habe ich für das Handy meiner Tochter gekauft. Es sieht stylisch aus und fühlt sich gut an. Die Farben sind nur ein wenig blasser wie abgebildet, gefällt uns aber allen gut!

Für Babys kochen - leicht gemacht: Gesundes aus der eigenen Küche für Babys und Kleinkinder (3. überarbeitete und ergänzte Auflage)
von Lucia Cremer

5.0 von 5 Sternen gutes Einsteigerbuch, 5. Oktober 2015
Ich finde das Buch wirklich gut und für Einsteiger wirklich informativ! Es ist in Monate gegliedert und beschreibt verständlich, worauf man achten muß. Absolute Kaufempfehlung!

Bidet Bidetbecken Sitzbad Sitzbecken Sitzwanne Einsatz-Bidet Kunststoff, weiß
Bidet Bidetbecken Sitzbad Sitzbecken Sitzwanne Einsatz-Bidet Kunststoff, weiß
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Teil, 29. September 2015
Es ist kein Luxussitz, aber während der Schwangerschaft und nach der Geburt meiner Tochter hab ich es täglich im Gebrauch gehabt und kann es wirklich weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4