Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nicolai Franke (nicolai.franke@planet-interkom.de) > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Nicolai Franke...
Top-Rezensenten Rang: 5.750.475
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Nicolai Franke (nicolai.franke@planet-interkom.de) (Damme, Niedersachsen)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Arrival
Arrival
Preis: EUR 9,94

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jesus - what a CD !!!, 20. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Arrival (Audio CD)
Hut ab vor meiner Lieblingsband JOURNEY. Endlich mal wieder eine Scheibe, die so richtig das House rockt ... zumindestens teilweise. Steve Augeri ist mehr als nur der neue Stevy Perry. Trotz der nahezu perfekten Stimmgleichheit und den sogar teilweise eingebauten, typischen Steve Perry "Oh-Uh-Oh's" wurde mein BRAVO Start-Schnitt der Band (von 1977) um Steve Augeri erweitert. Beeindruckend auch der neue Mann an den Drums, Mr. Deen Castronovo - obwohl mich dieser Name auf der neuen Besetzungliste nicht so ganz arg in Erstaunen versetzte, nach der Zusammenarbeit mit Mr. Schon bei "Bad English" und "Hardline".
Im Grossen und Ganzen ein wirklich sehr gelungenes Produkt, das den Skarabäus auf dem Cover wirklich verdient hat. Freue mich schon jetzt auf weitere Hörgenusse von JOURNEY in dieser Besetzung und vielleicht auch mal - wenn wir alle zusammen ein Kerzlein anzünden - auch in absehbarer Zukunft auf "Journey - Live in Germany" !


Seite: 1