Profil für Hans Peter Fischer > Rezensionen

Beiträge von Hans Peter Fischer

Hans Peter Fischer "HPF"

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Schützt perfekt, 1. November 2012
Nach dem Erwerb meines neuen Samsung Galaxy III habe ich mir überlegt, wie ich am besten das große Display vor Kratzern bewahren kann. Beim Stöbern in amazon bin ich dann auf die Screengards Schutzfolie gestossen und nach kurzem Studium der bisher abgegebenen Rezensionen habe ich mich zum Kauf des Foliensets entschlossen. Als das Set mit dem 8er Set Folien eintraf habe ich mich sofort an das anbringen der Folie gemacht. Obwohl ich für solche Sachen nur wenig Geduld aufbringe, hatte ich innerhalb weniger Minuten die Folie aufgebracht und das völlig blasenfrei. Nach dem bisherigen Gebrauch kann ich sagen, dass die Folie tadellos funktioniert und keine Funktionen meines Galaxy beeinträchtigt. Ich würde dieses Folienset zu diesem unschlagbaren Preis jederzeit wieder kaufen.

4 x mumbi Displayschutzfolie Nintendo 3DS 3 DS Displayschutz "AntiReflex": 2 x Bildschirm UND 2 x Touchscreen antireflektierend!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 20. Juni 2012
Nach dem Kauf der Nintendo DS 3 für meine Tocher habe ich mir überlegt, wie man die beiden Displays am besten vor Kratzern durch das bespielen schützen kann. Dabei bin ich hier auf die Schutzfolie von mumbi gestossen und habe diese aufgrund des sehr guten Preises sofort bestellt.

Nach kurzer Lieferzeit kam dann die Folie und ich machte mich daran, diese an der Spielkonsole aufzubringen. Ich hatte mir das ganze etwas aufregender und schwieriger vorgestellt. Aber das Anbringen der Folie war ein Kinderspiel und das zudem völlig blasenfrei, obwohl ich 2 x ansetzen musste.

Ich bin super zufrieden mit der passgenauen Folie und kann diese auf jeden Fall weiter empfehlen.

In Zeiten, in denen man so vieles über gekaufte Bewertungen liest, versichere ich, dass ich den Artikel tatsächlich gekauft habe und damit sehr zufrieden bin.

Deluxe 180 cm Weihnachtsbaum
Deluxe 180 cm Weihnachtsbaum
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Deluxe 180 cm Weihnachtsbaum
Ich habe mir den Baum bei amazon bestellt, um nicht wie jedes Jahr den Stress mit dem besorgen eines echten Weihnachtsbaumes und dessen Entsorgung nach den Festtagen zu haben. Als die Lieferung kam, habe ich den Baum sofort ausgepackt und aufgebaut. Die vorherigen Rezensionen, bei denen von einem rostigen Gestänge die Rede war, kann ich nicht bestätigen. Der Baum wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert und erfüllt auf jeden Fall die Erwartungen, die ich an ihn habe. Der Baum sieht auch nicht billig aus und sieht aufgebaut sehr schön aus. In der Breite dürfte der Baum zwar noch etwas breiter sein aber alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Der Mandant
Der Mandant
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Minute, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Mandant (DVD)
Der Mandant ist sicher mit einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Eine richtig gute Story mit einem gerechten Ende und symphatische Schauspieler runden das Filmvergnügen ab. Wer auf spannende Filme mit einer guten und durchdachten Handlung steht, für den ist Der Mandant ein absolutes Muss!

Age of the Dragons
Age of the Dragons
DVD ~ Danny Glover

1.0 von 5 Sternen Reine Zeitverschwendung, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Age of the Dragons (DVD)
Ich habe mir den Film hauptsächlich wegen Dany Glover in der Rolle als Ahab angesehen und bin maßlos enttäuscht worden. Eine superdünne Story, keine Spannung im Film und dann ein Ende, mit dem so wohl keiner gerechnet hätte. Im Film wird sich in einem schiffsähnlichen Gefährt mit Holzrädern zu Lande fortbewegt,während dem ganzen Film habe ich nicht erkennen können, durch welchen Antrieb es bewegt wird. So kann man Fans von Fantasy-Filmen auch für dumm verkaufen. Mein Fazit steht fest: Da schaue ich mir lieber den Bestseller Moby Dick mit Gregory Peck zum hundersten Mal an als noch einmal so einen Reinfall wie Age of the Dragons!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 8:18 AM CET