Profil für US > Rezensionen

US

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft1, Transparent Black, 90051026
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft1, Transparent Black, 90051026

4.0 von 5 Sternen Einfache funktionsfähige Pulsuhr, 2. August 2011
Dieser Pulsmesser ist schlicht und einfach in der Handhabung.
Habe mir diese Uhr zur Kontrolle des Trainings gekauft und sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
Das Eingeben der Daten ist am Anfang etwas umständlich mit der einzigen Taste, allerdings ist dieses nur bei der Ersten Inbetriebnahme erfordlich.
Der Brustgurt ist stufenlos verstellbar und drückt nicht wie manch anderer und sitzt und bleibt auch bestens an seinem Ort.

Fazit: Die Uhr ist ein hilfreicher, für Hobbysportler gut geeigneter Pulsmesser ohne großen Schnickschnack. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck einer genauen Messung.
Ich empfehle sie jedem weiter der hobbymäßig unterwegs ist und nur die wichtigsten Funktionen haben möchte wie Herzfrequenzmessung,Uhrzeit,Datum/Wochentaganzeige und das Ergebnis des letzten Trainings.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Stöcke für Hobbyläufer, 2. August 2011
Ich habe die Nordic Walking Stöcke von Leki mir zugelegt.
Sie sind sehr leicht und robust selbst auf heiklem Boden haben sie einen super Halt.
Der Griff ist ideal im Sommer (kein abrutschen durch Schweißhände etc.) Auch ist die Schlaufe für jede Handgröße geeignet(Meine Mutter hat nicht gerade kleine Hände und hat meine bei nem Testlauf ausprobiert sie war begeistert!)
Auch ist kein Verschleiß des Clips nach mehrmaligem ein-und ausklinken gegeben.

Fazit ich bin begeistert von diesen tollen Stöcken. Ich laufe in der Woche 4-5 mal und sie haben mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen und halten einiges aus.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.