summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Kundin2007 > Rezensionen

Beiträge von Kundin2007

Kundin2007

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pergola mit Kronebogen und Rankgitter
Pergola mit Kronebogen und Rankgitter
Wird angeboten von GreenSeason

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 5. August 2015
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Pergola wurde von einem Schreiner aufgebaut, der hatte keine Probleme damit. Hobbybastler Zeit beachten. Bis auf ein-zwei im Zentimeterbereich liegende Paßungenauigkeiten ist die Pergola aber so weit völlig o.k., sie ist sogar ein echter Blickfang. Holz auch o.k. Für den Preis ist alles zufriedenstellend. Sollte man die Pergola einen festen Stand geben wollen (Beton), ungefähr 5 Stunden plus an Zeit einkalkulieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 14. Februar 2015
Der Schuh paßt wie angegossen. Mein Mann läuft prima in dem Schuh und ist ganz begeistert. Überdies ist der Schuh modern und sieht flott aus. Kaufempfehlung!

WOLF-Garten Benzinmäher Select 4200, 11A-LO5N650
WOLF-Garten Benzinmäher Select 4200, 11A-LO5N650

3.0 von 5 Sternen Lieferbedingungen katastrophal, 12. September 2014
Ich weiß, hier geht es um das Produkt, was ich auch gerne im Vier-Sterne Bereich ansiedeln möchte. Allerdings gibt es zwei Sterne Abzug für die Lieferbedingungen, die sich die Fa. Wolff erlaubt.
Ich habe zwei Tage vorher einen Anruf erhalten und mir wurde lapidar mitgeteilt: Donnerstag, zwischen 12:00 und 19:00 Uhr. Wo bewege ich mich hier denn? Wenn mir dies nicht passen würde, ginge nur noch Montag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr, der Fahrer ruft in jedem Fall vorher an.
Da wird einem also locker eine Zeitspanne von 7 (!!) Stunden mitgeteilt, in der man gefälligst zuhause sein soll, um auf die Lieferung zu warten. Sieben Stunden isind eine absolute Frechheit. Wir mussten alle Termine verschieben und quasi den ganzen Tag zuhause verbringen. Solche Zeitspannen sind auch keinem Nachbarn zuzumuten, der ersatzweise einspringen könnte. Liebe Fa. Wolff, das geht gar nicht. Das ist in höchstem Maße kundenunfreundlich.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2015 8:42 AM CET

Baumwolltasche Jutebeutel Einkaufstasche verschiedene Größen in weiss und natur (38x42cm lange Henkel, Natur)
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. August 2014
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und die Taschen sind TOP!!! Genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Gutes, strapazierfähiges Material, perfekte Größe und vor allem - werbefrei! Alles bestens, wir können eine ganz klare Kaufempfehlung geben.

AEG CDP 4212 MP3-CD-Player schwarz
AEG CDP 4212 MP3-CD-Player schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. August 2014
Für den Preis, was will man erwarten? Da es kaum noch kleine portable CD-Player gibt, muss man in den sauren Apfel beißen. Um ab und zu eine CD abzuspielen - ausreichend. Lautstärke auf höchster Stufe recht leise. Bei anderen Ansprüche rate ich eher ab oder zu teureren Geräten.

Samsung E1200 Handy (3,9 cm (1,52 Zoll) Display, Dual-Band, Worterkennung) black
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz den Zweck, 7. August 2014
Für den Preis erfüllt dieses Handy absolut den Zweck. Kaufempfehlung! Der Akku hält irre lange und auch sonst ist das Handy für jemanden, der lediglich ab und zu mal telefoniert bzw. ein Handy fürs Auto etc. braucht, toll. Große Tasten, daher auch für ältere Leute prima geeignet. Ich bin sehr zufrieden.

1 Packung mit 10 Anti Mücken Spiralen Mückenabwehr, extra stark
1 Packung mit 10 Anti Mücken Spiralen Mückenabwehr, extra stark
Wird angeboten von H-Global

4.0 von 5 Sternen Helfen gut, 7. August 2014
Helfen fantastisch, keine Mücken mehr da. Nachteil: Stinkt. Muss man auf dem Gartentisch so hinstellen, dass man den stinkenden Rauch nicht abbekommt. Dafür ein Stern Abzug.

Tagesdecke Bettüberwurf Nr. 102 / Heimtextilien/ Variante: Größe: Single 150 cm*200 cm
Wird angeboten von Guru Shop

2.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 7. August 2014
Ein dünnes, bedrucktes Laken. Als Sofa-Überwurf daneben, wenn man Wert auf ein bißchen edles Ambiente legt. Preislich zu teuer. Sofort zurückgeschickt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis erfüllt er den Zweck, 7. August 2014
Schnell zusammengebaut, handlich und vor allem - LEICHT. Dafür gibt es die fünf Sterne. Das Ding läßt sich prima im Haus herumtragen, ohne das man genervt ist oder ins Schwitzen gerät. Ansonsten hat er mehrere Schaltstufen und kühlt gut. Nichts dran auszusetzen. Für den Preis sehr gut.

Sofaüberwurf, Goldfarben 150 cm x 190 cm, Damaststoff mit Chenille-Rand
Sofaüberwurf, Goldfarben 150 cm x 190 cm, Damaststoff mit Chenille-Rand

5.0 von 5 Sternen Toller Überwurf, 7. August 2014
Ich habe einen Sofa-Überwurf für ein neues Ledersofa gesucht. Dieser Sofa-Überwurf ist toll und ein echter Hingucker. Dicker Stoff, sieht sehr edel aus und preislich top. Hatte mir vorher einen anderen Überwurf schicken lassen, und alles was kam, war ein bedrucktes, dünnes Laken. Wenn man bedenkt, dass dieses dünne, qualitativ minderwertige Stück schon € 25 kosten sollte, dann sollte man hier bei diesem Überwurf absolut zuschlagen. Ist für Sommer und Winter geeigent. Wir sind sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5