Profil für Heiko Schmidt > Rezensionen

Heiko Schmidt (Laatzen)

Seite: 1 | 2
1aTTack CAT5e 2x RJ45 Stecker Flach Netzwerk Patch-Kabel 7m
1aTTack CAT5e 2x RJ45 Stecker Flach Netzwerk Patch-Kabel 7m
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Superkabel, 3. Dezember 2015
Lässt sich super honter Fußleisten verlegen und ist längst nicht so "bockig" wie ein Standardkabel. Werde sukzessiv alle alten Kabel (unterschiedliche Längen) austauschen.

25 neue goldene Verschlüsse Butterfly Clips für Badge Pin Pins Anstecker
25 neue goldene Verschlüsse Butterfly Clips für Badge Pin Pins Anstecker
Wird angeboten von hegibaer

5.0 von 5 Sternen Butterfly Clips, 29. Juli 2015
Die Dinger weisen eine wirklich gute Verarbeitung auf und sind preiswert. Pins mit langen Nadeln, die ungesichert den Hang zum verloren gehen haben, finden damit eine sehr gute Befestigung.

50 neue goldene Pinnadeln Ersatz - Nadeln für Pin Pins Anstecker
50 neue goldene Pinnadeln Ersatz - Nadeln für Pin Pins Anstecker
Wird angeboten von hegibaer

5.0 von 5 Sternen Pinnadeln, 29. Juli 2015
Die Dinger weisen eine wirklich gute Verarbeitung auf und sind preiswert. Pins mit Sicherheitsnadeln finden damit eine sehr gute Befestigung.

CSL - 3in1 Mini Display Port zu VGA + HDMI + DVI Adapter (Konverter) | PC + MAC / APPLE | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Mini Display Port, 29. Juli 2015
Sehr gutes Teil, da nicht nur an klassischen Windows-orientierten PCs (Microsoft Surface Pro 3) sondern an Apple-Produkten gleichermaßen verwendbar. Von daher sehr zu empfehlen!

Sennheiser PC 11 PC Kopfhörer
Sennheiser PC 11 PC Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Phantastische Qualität, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 11 PC Kopfhörer (Elektronik)
Nachdem mein bisheriges Headset auf Grund der Polung an einem USB-basierten Soundstick nicht mehr wollte, musste etwas neues her. Ein Kollege hat mir dann dieses Headset auf Grund seiner guten Erfahrung empfohlen und ich muss sagen, er hatte recht damit. Es ist leicht, nimmt wenig Platz in Anspruch (ich nehme es auch auf reisen mit) und hat eine phantastische Sprachqualität.

Babylammfell 80 cm, ÖKO-TEST "gut"
Babylammfell 80 cm, ÖKO-TEST "gut"
Wird angeboten von Binderberger

5.0 von 5 Sternen Hat auch unseren Kindern gute Dienste geleistet!, 8. Dezember 2014
Nachdem wir ein solches Fell auch bei unseren Kindern (heute: 28 bzw. 25 J.) schon gern genutzt haben, war es jetzt DIE Idee, es auch einer Freundin für ihren Säugling zu schenken. Im Sommer kühlt es und im Winter hält es warm.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Tool gerade für unterwegs!, 4. Juni 2014
Wenn ich unterwegs bin und im Hotel übernachte, dann muß abends das Dienst- und das Privathandy geladen werden, auch das iPad verlangt schon mal nach neuer Energie. Drei Ladegeräte mitnehmen? Unsinn: mit dem Ladeadapter werden alle Geräte gleichzeitig mit dem Nötigen versorgt. Von daher bin damit sehr zufrieden und glücklich! Sehr zu empfehlen!!!

HSM Aktenvernichter shredstar X6pro 3x10mm (Sicherheitsstufe P-4|O-1|T-2|F-1) Partikelschnitt

5.0 von 5 Sternen Super, das Gerät!, 6. Februar 2014
Nach bisher zwei Billigprodukten habe ich entschieden mehr zu investieren, warum:
1. die billigen Teile sind laut
2. sie steigen bei längerer Benutzung schon recht früh aus und brauchen eine Verschnaufpause
3. dieses Gerät hat durch die Bank ansprechende Kritiken.

Also bestellt und es war zügig da. Ich bin begeistert!!! es ist leise und verträgt eine Menge Papier am Stück. Nun nutze ich die maximal auf einmal zu schreddernde Menge nicht aus, was dazu führt, dass das Gerät noch nicht einmal Pause machen wollte. Also mal die Kontoauszüge von zwei Jahren in einem Zug vernichten - kein Problem. Auch sind die Schnipsel sehr raumsparend, es geht also mächtig viel Papier in den Behälter.

Dieser Aktenvernichter wird nur von unserem Profigerät in der Firma geschlagen, da der einen unschlagbar großen Auffangbehälter hat und mal eben 20-25 Blatt in einem Zug vernichtet.

Plantronics Explorer 390 Bluetooth-Headset schwarz
Plantronics Explorer 390 Bluetooth-Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingswerkzeug - bis meine Frau ihn in einer Hosentasche der Waschmaschine überlies, 16. Dezember 2013
Der weltbeste Ohrwurm!!!! Und da mein geliebtes Teil ein Opfer der Waschmaschine wurde, mußte gleichwertiger Ersatz her! Mit dem Lumia 920 ein perfektes Gerät!!!

Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC (Product Key Card ohne Datenträger)

5.0 von 5 Sternen Office gewohnt, aber Mac nutzen, 16. Dezember 2013
Nach nunmehr 26 Jahren Windows bin ich, der (überzeugenden) Meinung meiner Kinder folgend auf einen Mac umgestiegen. Zunächst ein gewisser Kulturschock und Du findest ja auch nichts wieder; alles ist anders! Aber nun, nach rund 5 Wochen, bin ich auch hier zu Hause, wollte aber nicht auf Office verzichten, da ich zwischen Home und Office pendele. Gerade dies klappt wirklich vorzüglich. Ob nun PowerPoint für den Verein, OWA mit dem Firmen-Account oder Excel mit Austausch zu "Unbelehrbaren" - es funktioniert.

Seite: 1 | 2