Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für DerNico > Rezensionen

Beiträge von DerNico

DerNico
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Schnürsenkel / Schuhbänder für Ihre Schuhe: Xunits Schnellschnürsystem - elastisch, praktisch, schleifenlos und rund - in verschiedenen Farben erhältlich: weiß / reflektierend
Wird angeboten von Sellino

5.0 von 5 Sternen qualitative elastische Schnürsenkel, leicht einzufädeln, bequeme Weitenverstellung, REFLEKTIEREND, 23. Juni 2016
Ich war auf der Suche nach Schnellschnür-Schnürsenkel für meine Mountainbike-Schuhe. Immer wieder hatten sich die Schleifen an Zweigen oder Dornen verfangen und gelöst.
Für diese Schnürsenkel habe ich mich entschieden, da sie reflektierend sind. Außerdem konnte ich auf den Produktbildern sehen, wie einfach sie zu benutzen sind.
Die Schnürsenkel machen ein qualitativen Eindruck, die Enden sind ordentlich verschweißt damit sie nicht ausfransen, sie wirken stabil obwohl sie etwas elastisch sind. Dadurch sitzt der Schuh bei mir besser als mit den starren originalen Schnürsenkeln, der Schuh liegt überall besser am Fuss an ohne zu drücken. Das Schnellschnürsystem funktioniert prima, ich kann sogar zwischendurch mit einer Hand die Schnürung etwas weiter oder enger stellen ohne von Rad absteigen zu müssen. Vorher musste ich immer absteigen und mit beiden Händen eine neue Schleife binden.
Ich habe sie in weiß bestellt, sieht super aus zu den schwarzen Schuhen und und da sie reflektieren, werde ich jetzt auch nachts besser gesehen.
Ich überlege, mir für meine anderen Schuhe weitere Schnellschnür-Schnürsenkel von Xunits zu bestellen.

Remington AS8110 Keratin Therapy Volume und Protect rotierende Warmluftbürste
Remington AS8110 Keratin Therapy Volume und Protect rotierende Warmluftbürste

2.0 von 5 Sternen unhandlich und umständlich, 26. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dieser Warmluftbürste.
Es fängt bei der Bedienungsanleitung an. Sie besteht aus einem Miniheftchen in zig Sprachen. Der deutsche Text zählt in Stichworten die grundlegende Bedienung auf. Bilder oder eine Benutzungsanleitung gibt es nicht. Der knappe Text hilft kaum weiter: zuerst wird empfohlen, die Haare nach dem Waschen mit einem Handtuch trocken zu reiben. Einige Zeilen später steht, dass die Haare zu 80% trocken sein sollten. Ich frage mich, wie ich eine 20-Prozentige Restfeuchte erkenne und ich diese mit einem Handtuch hin bekomme? Der Text scheint von einem kurz angebundenen Techniker geschrieben worden zu sein.
In der Praxis stellte ich fest, dass mit einem Handtuch alleine die Haare nicht soweit getrocknet werden können, dass sie sich mit der Warmluftbürste stylen lassen können. Obwohl die Warmluftbürste so heiß wird, dass es schonmal an der Kopfhaut weh tut, ist sie nicht dazu geeignet, die Haare trocken zu föhnen. Dazu ist der Luftstrom einfach zu schwach. Man muss also zusätzlich mit einem Föhn vortrocknen, dann die Warmluftbürste zum Stylen benutzen und schließlich mit einem Föhn die Haare zu Ende trocknen. Das ist sehr umständlich und dauert lange. Morgens vor der Arbeit unmöglich für mich.
Die eigentliche Bedienung empfinde ich auch als umständlich. Die riesige Warmluftbürste ist recht unhandlich. Die Bedienung des Heißluftschalters und des Drehschalters ist mit einer Hand kaum möglich. Mit dem Drehschalter können Haarsträhnen zunächst auf die Bürste mit einem Motor aufgerollt werden und nach dem Stylen auch wieder abgerollt werden. Leider rollen sich beim Abrollen ständige andere Haare auf. Man muss sehr aufpassen, um seine Haare nicht ständig zu verknoten. Zu guter Letzt lädt die Bürste meine Haare statisch auf, so dass sie abstehen.
Ich kann diese Bürste nicht empfehlen. Zwei Sterne, da die Bürste prinzipiell funktioniert und wertig verarbeitet ist.

Hansaplast Promobox, 16 Strips, 4er Pack (4 x 16 Strips)
Hansaplast Promobox, 16 Strips, 4er Pack (4 x 16 Strips)

5.0 von 5 Sternen stabile Dose, praktische Pflasterauswahl, 16. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Metalldöschen ist größer als erwartet und die Motive sind Geschmacksache. Ich finde die Dose allerdings sehr praktisch, nicht nur für Unterwegs. Pflaster werden meist in Pappschachteln verkauft, die bei uns nach kurzer Zeit im Badezimmerschrank verknicken und irgendwann ständig offen stehen, so dass die Pflaster heraus fallen. Da ist diese Metalldose ideal, um die Pflaster ordentlich auf zu bewahren. Außerdem finde ich den großen Deckel praktischer um das passende Pflaster zu suchen, als die kleine seitliche Öffnung bei den Pappschachteln. Das Metalldöschen bietet sich zum Wieder-Auffüllen an, die Pappschachteln betrachte ich ab jetzt nur noch als "Nachfüll-Pack".
Die Auswahl der Pflaster ist in Ordnung, für kleine und große Schrammen an Haut oder Fingern gibt es ein passendes.

Command 17062BN Universalhaken Metall-Look "Timeless" S 450 g Tragkraft, oval, 1 Haken + 2 Strips chrom

1.0 von 5 Sternen gut haftende Klebestreifen, zerbrechlicher wackelnder Plastikhaken, 9. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Haken lässt sich sehr einfach anbringen. Auf der Rückseite der Packung wird mit Bildchen beschrieben, wie es gemacht wird. Es liegt sogar ein zweiter Klebestreifen bei, falls es beim ersten Versuch doch nicht klappt. Das hat mir gut gefallen.
Nicht gefallen hat mir der Haken. Er ist aus leichtem Plastik mit einer verchromten Oberfläche und sitzt ziemlich wackelig auf dem festgeklebten Halter. Er fühlt sich einfach billig an.
Da mir der Plastikhaken nach gerade einmal zwei Wochen schon abgebrochen ist, würde ich am liebsten nicht mal einen Bewertungsstern vergeben.

Braun BT5030 Bartschneider - Ultimative Präzision, Abstufungsgenauigkeit 0.5 mm
Braun BT5030 Bartschneider - Ultimative Präzision, Abstufungsgenauigkeit 0.5 mm

3.0 von 5 Sternen gut schneidender Bartrasierer, jedoch leider nicht als Langhaarschneider geeignet, 29. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als reiner Bartrasierer funktioniert dieser Braun Bartschneider gut. Sowohl ohne Aufsatz für den Dreitagebart als auch mit Aufsatz für z.B. Koteletten. Allerdings ist der Aufsatz deutlich breiter als die Schneide, darum ist es schwierig mit Aufsatz genaue Konturen zu schneiden. Auch ist die Verstellung der Schneidlänge in 0,5mm Schritten Quatsch, da der Aufsatz deutlich auf dem Rasierer wackelt und der Kunststoffkamm des Aufsatzes weich und nachgiebig ist. Man kann also eh nicht so exakt die Länge schneiden, als dass eine so feine Einstellung Sinn machen würde. Mich stört es aber nicht, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Für eine Vollbart oder als Langhaarschneider eignet sich dieser Rasierer allerdings nicht. Der Kammaufsatz setzt sich sehr schnell mit Haaren zu und muss immer wieder abgenommen und ausgeklopft werden. Mein günstiger Panasonic-Langhaarschneider kennt dieses Problem nicht. Also habe ich nun drei Rasierer im Schrank: Folienrasierer, diesen Bartschneider und einen Langhaarschneider.
Mich stört weiter, dass dieser Rasierer ein anderes Netzteil als andere Braun-Rasierer hat. So habe ich jetzt zwei völlig gleich aussehende Braun-Netzteile mit nur leicht unterschiedlichen Steckern. In diesem Zusammenhang fühle ich mich auch leicht von der Werbung und Verpackung dieses Bartschneiders veräppelt: es wird ein "duales Akkusystem" beworben und ganz oben auf der Verpackung steht deutlich "2 rechargeable batteries". Man könnte also meinen, dass man zwei Akkus bekommt, um z.B. sich mit dem einen Akku zu rasieren während der andere geladen wird. Tatsächlich hat der Rasierer aber einen fest verbauten Akku, den man noch nicht einmal wechseln kann. Da dieser Akku ein NiMH-Akku ist, muss man beim Laden sogar auf den Memory-Effekt aufpassen. D.h. den Rasierer stets ganz leer rasieren, bevor man ihn ans Netzteil hängt. Zum Glück kann man aber bei leerem Akku mit Netzkabel weiter rasieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 9:52 AM CET

Zoo Med Terrarienbeleuchtung ReptiSun® LED / UVB Aufsatzleuchte 35cm / Verlängerung von 40 cm bis 55 cm variabel möglich

4.0 von 5 Sternen hochwertige Lampe mit komplettem Zubehör, 29. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Terrarienbeleuchtung hat ein hochwertiges Metallgehäuse und wird mit ebenso hochwertigen universellen Haltern für verschiedene Terrariengrößen geliefert.
Die Lampe hat zwei Netzstecker, eines für die Leuchtstoffröhre (UV-B) und eines für das LED-Feld (blau Mondlicht, weiß Tageslicht und rot Stimulierung des Pfanzenwachstums). Wenn man die Lampe an zwei Zeitschaltuhren anschließt, können Leuchtstoffröhre und LEDs separat automatisch ein- und aus-geschaltet werden.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt: die drei verschiedenen LED-Farben werden per Kippschalter bedient. Hier gibt es keine Möglichkeit, die drei Farben automatisch zu schalten. Will man nicht jeden Tag mehrmals zu bestimmten Uhrzeiten von Hand an der Lampe die LEDs umschalten, muss man sich für eine Einstellung entscheiden. Es macht nämlich keinen Sinn, tagsüber die gleichen LEDs wie nachts leuchten zu lassen. Hier wären getrennte Netzstecker oder sogar eine Programmiermöglichkeit an der Lampe besser.

Papillon 19012 Zeofix-Zeolith, 1000 ml
Papillon 19012 Zeofix-Zeolith, 1000 ml

2.0 von 5 Sternen keine Wirkung zu erkennen, es liegt keine Gebrauchsanleitung bei, 18. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf der Verpackung steht ausdrücklich, dass man die Anwendungshinweise beachten soll. Allerdings liegt dem Produkt keinerlei Info oder Gebrauchsanleitung bei. Es gibt auch keinen Hinweis auf eine Homepage, wo man Infos finden könnte. Wenn man also keine Erfahrung mit Zeolith hat, ist das Produkt eigentlich nicht zu gebrauchen und nicht zu empfehlen.
Ein Bekannter nutzt Zeolith, indem er es ins Filterbecken legt. Genauso haben wir es auch gemacht: das Säckchen mit den Zeolith-Steinchen haben wir ins Filterbecken eines 550 Liter Meerwasser-Aquariums gelegt. Die Steinchen sind fast alle gleichmäßig groß und es waren kaum kleine Brösel in der Packung. Trotzdem trübte sich das Wasser zunächst stark, was sich nach etwa einer Stunde aber wieder gelegt hatte.
Da dem Produkt keinerlei Anleitung beiliegt wissen wir auch nicht, wie lange es dauert, bis sich eine Wirkung zeigen soll und wie lange man das Zeolith überhaupt benutzen kann. Nach vier Wochen aber zeigt sich keinerlei Effekt, weder positiv noch negativ. Fische und Korallen scheint es nicht zu stören, dass das Wasser weniger trüb ist oder sich weniger Algen bilden ist aber auch nicht zu erkennen.
Wer also mit Zeolith gute Erfahrungen gemacht hat und keine Anleitung braucht, wird mit diesem Produkt wahrscheinlich zufrieden sein. Wer keine Erfahrung damit hat, dem rate ich vom Kauf ab.

Demak'Up "Expert" imprägnierte Abschminkpads aus Watte, 12er Pack (12 x 30 Stück)

5.0 von 5 Sternen praktische De-MakeUp Pads, 2. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe eine Dose des Demak'Up Expert von Amazon zur Bewertung bekommen und gleich an meine Freundin weiter gegeben. Die getränkten Abschminkpads befinden sich in einer stabilen handlichen Dose. Damit passen sie prima in die Handtasche oder den Koffer. Zuerst wollte meine Freundin die Pads im Urlaub und für Ausflüge mitnehmen, inzwischen nutzt Sie sie aber auch zu Hause, eigentlich nur noch. Sie scheinen also gut zu sein. Nur bei einem hartnäckigen Maskara muss sie mit warmen Wasser nachwaschen.

BlueBlack Herren schmale Krawatte Pietro, Einfarbig, Gr. One size, Blau (dunkelblau 19)

4.0 von 5 Sternen günstige, modische Krawatte, 21. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Krawatte ist genau so, wie beschrieben. Sie ist modisch schmal und hat einen feinen Polyester-Glanz. Dadurch wirkt sie nicht aufgesetzt edel, sondern wie ein modisches Accesoire. Der Nachteil so einer Polyester-Krawatte ist allerdings, dass man sie ganz akkurat binden muss, sonst wirft sie im Knotenbereich unschöne Falten. Eine Seiden-Krawatte gleitet beim Binden einfach besser. Ebenfalls muss man eine Polyester-Krawatte nach dem Tragen gleich öffnen, glatt streichen und aufhängen. Eine hochwertige Seidenkrawatte kann man dagegen für kurze Zeit (z.B. Geschäftsreise) auch geknotet lassen.
Für Business also nicht vollends geeignet, als Accessoire für private Anlässe aber eine tolle Krawatte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

AXE Deospray Black Night ohne Aluminium, 6er Pack (6 x 150 ml)
AXE Deospray Black Night ohne Aluminium, 6er Pack (6 x 150 ml)

3.0 von 5 Sternen guter Deo-Schutz, unangenehmer Duft, 25. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das AXE-Bodyspray kommt in einer wirklich handlichen und praktischen Dose. Der Deckel wird verdreht, um die Sprühfunktion frei zu geben oder zu verriegeln. Das funktioniert sehr gut, es besteht keine Gefahr, dass die Dose in der Sporttasche ungewollt losgeht.
Der Sprühstrahl gefällt mir auch, der Druck stimmt, das Deo lässt sich gut dosieren.
Aber der Duft gefällt mir überhaupt nicht. Es riecht irgendwie künstlich süßlich. Meine Freundin meinte, es riecht wie beim Friseur.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12