Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. K. > Rezensionen

Beiträge von K. K.
Top-Rezensenten Rang: 2.767.491

K. K.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 14. August 2013
gute Verarbeitung, funktioniert, habe mich aber trotzdem für rote Silikonhülle entschieden, da bessere Handhabung für mich, was soll ich noch schreiben

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

2.0 von 5 Sternen zu hart, 14. August 2013
obwohl gleicher Hersteller wie rote Hülle sieht sie doch weniger nobel aus, fasst sich nicht so gut an, rote Hülle ist einfach besser

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt und schützt, 14. August 2013
hält mein Handy von allen Kratzern und sonstigen Verschmutzungen frei, ich denke es ist eine gute Sache, die sich auch problemlos anwenden lässt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt super, 14. August 2013
für mich eine tolle Sicherheit zum Schutz gegen Staub und Dreck, passt perfekt, macht auch keine Mühe zu öffnen beim Laden

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5 5S Hülle transparent rot
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5 5S Hülle transparent rot

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 14. August 2013
Hülle ist klasse, mit Schutzfolie für Display Rundumschutz für mein neues Handy, mehr fällt mir hierzu nicht ein, so ist es

MASQUENADA, Cntmp, Damen Henkeltaschen Schultertaschen, Bolt-Bags, Handtaschen, Umhängetaschen, Soft Leder, Grau, Taupe, 30x30x14cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tasche ist toll, 14. August 2013
Tasche sieht gut aus, ist gut verarbeitet nur für mich etwas zu klein und auch von der Farbe nicht passend

SuperSlimHD ZoomTab v1 - (9,2 Zoll) Super Slim nur 9mm dünn! Tablet-PC - Android 4.0.4, A8 1.2GHz Cortex, 8GB HDD, WiFi / WLAN, Externe 3G, USB, Vorder-und Rückseite Kamera, Kapazitive TouchPanel (Schwarz und Weiß)

2.0 von 5 Sternen Produkt preiswert, aber nicht unbedingt weiterzuempfehlen, 26. Februar 2013
Produkt lässt sich ziemlich schwer bedienen, reagiert nur stark verzögert, dadurch z.B. beim eMail-Abruf häufiges Fehlschlagen der Logins
für Spiele sicherlich geeignet, wobei auch hier die Verzögerung stört
würde es nicht weiterempfehlen