Profil für K. K. > Rezensionen

K. K.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 14. August 2013
gute Verarbeitung, funktioniert, habe mich aber trotzdem für rote Silikonhülle entschieden, da bessere Handhabung für mich, was soll ich noch schreiben

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

2.0 von 5 Sternen zu hart, 14. August 2013
obwohl gleicher Hersteller wie rote Hülle sieht sie doch weniger nobel aus, fasst sich nicht so gut an, rote Hülle ist einfach besser

8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen passt und schützt, 14. August 2013
hält mein Handy von allen Kratzern und sonstigen Verschmutzungen frei, ich denke es ist eine gute Sache, die sich auch problemlos anwenden lässt

mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in schwarz

5.0 von 5 Sternen passt super, 14. August 2013
für mich eine tolle Sicherheit zum Schutz gegen Staub und Dreck, passt perfekt, macht auch keine Mühe zu öffnen beim Laden

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent rot
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent rot

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 14. August 2013
Hülle ist klasse, mit Schutzfolie für Display Rundumschutz für mein neues Handy, mehr fällt mir hierzu nicht ein, so ist es

MASQUENADA, Cntmp, Damen Henkeltaschen Schultertaschen, Bolt-Bags, Handtaschen, Umhängetaschen, Soft Leder, Grau, Taupe, 30x30x14cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Tasche ist toll, 14. August 2013
Tasche sieht gut aus, ist gut verarbeitet nur für mich etwas zu klein und auch von der Farbe nicht passend

SuperSlimHD ZoomTab v1 - (9,2 Zoll) Super Slim nur 9mm dünn! Tablet-PC - Android 4.0.4, A8 1.2GHz Cortex, 8GB HDD, WiFi / WLAN, Externe 3G, USB, Vorder-und Rückseite Kamera, Kapazitive TouchPanel (Schwarz und Weiß)
Wird angeboten von SuperSlimHD-2010

2.0 von 5 Sternen Produkt preiswert, aber nicht unbedingt weiterzuempfehlen, 26. Februar 2013
Produkt lässt sich ziemlich schwer bedienen, reagiert nur stark verzögert, dadurch z.B. beim eMail-Abruf häufiges Fehlschlagen der Logins
für Spiele sicherlich geeignet, wobei auch hier die Verzögerung stört
würde es nicht weiterempfehlen