Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Burns > Rezensionen

Beiträge von Burns

Burns (Vienna, Austria)

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 12.12, 02120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 12.12, 02120

3.0 von 5 Sternen War nach 1/2 Jahr kaputt, aber Service hat ihn ausgetauscht, 27. April 2016
Mein Fahrradcomputer war nach einem halben Jahr kaputt (Tasten haben nicht mehr funktioniert). Der Sigma Service hat ihn zwar anstandslos ausgetauscht, aber das ist mühsam und darf nicht passieren, deswegen nur 3 Sterne.

Auch sind 4 Tasten für so ein Ding einfach zu viel.

Schock Primus D100 Auflage, crema, PRID100AGCM
Schock Primus D100 Auflage, crema, PRID100AGCM

2.0 von 5 Sternen Schick, aber man sieht jeden Flecken!, 20. April 2016
Das Becken ist elegant, günstig und gut verarbeitet.

Aber Achtung, man sieht jeden Flecken! Wenn man etwa einen Teebeutel liegen läßt, ist der Schmutz kaum noch wegzubekommen.

Update: Von 3 auf 2 Sterne reduziert, weil das mit den Flecken ist wirklich brutal, dadurch wird das Becken fast unbrauchbar, und das nach 3 Wochen Benutzung... Möchte nicht wissen wie das nach 3 Jahren ausschaut...

Wireless USB Gamepad für PC inkl. Dual Vibration | X-Input | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 10 fähig

2.0 von 5 Sternen Wirklich schade!, 21. November 2015
Schade, das Gamepad liegt gut in der Hand, die Verarbeitung und Druckpunkte sind gut, es schaut OK aus und ist sehr günstig!

Aber - die Funktion ist nicht gegeben... Beim linken Hebel wird keine volle Bewegung nach rechts erkannt, nur halb, auch nach Kalibrieren nicht. (Das bereits in den Windows-Einstellungen, nicht erst im Spiel) Hat zur Folge, dass ich in Tomb raider nach rechts nur schleichen kann, während ich in alle anderen Richtungen laufen kann... Der rechte Hebel wird in Tomb Raider gleich gar nicht erkannt (in den Windows-Einstellungen schon). Wie schon andere geschrieben haben - anscheinend gibt es viele Spiele, die mit dem Gamepad nichts anfangen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 3:30 PM CET

infactory Signal-Sicherheitsband leuchtend 2er-Set
infactory Signal-Sicherheitsband leuchtend 2er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen OK, 2. September 2015
leider waren die Batterien in einem Band leer

Bänder sind gut & leuchten schön, aber leider kann man sie nicht sehr eng binden und sind deswegen nicht ganz ideal, wenn man sie wie ich bei den Beinen beim Radfahren verwenden will.

deutlich besser sind die von BikePlanet, kosten auch mehr, aber kann man viel besser verstellen

4 Sterne, wenn man sie enger binden könnte
5 Sterne, wenn die Lieferung mit vollen Batterien erfolgt wäre

GadGetTags CMYK-4-Kit NFC-Sticker 1 kB ultrakompakt für Samsung Galaxy, Sony Xperia, HTC Smarthones u. Tablets

1.0 von 5 Sternen Nur 1 von 4 funktioniert, 3. April 2014
Ich verwende die Tools NFC Tools und NFC Tasks auf meinem Android-Handy.

Von den 4 NFC-Sticker hat er alle lesen können, aber nur 1 beschreiben können...

System-S Stereo Inear Headset Kopfhörer mit Mikrofon Klinke 3,5mm für Apple iPhone / HTC Desire / Motorola Milestone / Android Handy

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität, 27. Februar 2011
Ich bin kein Tontechniker und habe bislang bei Kopfhörern noch nie viele Unterschiede hören können - aber dieser ist echt miserabel, der Standardkopfhörer, der bei meinem smartphone dabei war, ist leider viel besser...

Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien
Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien
von Frank Herrmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen die bessere alternative, 14. April 2010
endlich eine sinnvolle alternative zu lonely planet - stefan loose ist gleich gut strukturiert wie lonely planet, trifft allerdings meines erachtens den europäischen geschmack deutlich besser (in den beschreibungen, im kulturellen teil).

der peru-führer hat uns sehr gute dienste geleistet, die angaben waren korrekt, preise & zeiten haben größtenteils gestimmt, die beschreibungen waren gut. sinnvoll ist auch, dass der bolivianische teil des titicacasees und la paz dabei ist, da dorthin auch viele peru-reisende einen abstecher machen.

besonders toll finde ich den reiseatlas (es ordentliche farbige topographische karten der ganzen region am buchende), überhaupt sind auch alle anderen karten und pläne sehr brauchbar. auch nicht zu vernachlässigen: die gute bindung des buches.

es muss einem allerdings bewußt sein, dass es ein reiseführer für individualtouristen bleibt - es gibt sicher kulturell ausführlicherere reiseführer.