Profil für Burns > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Burns
Top-Rezensenten Rang: 1.247.161
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Burns (Vienna, Austria)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
GadGetTags CMYK-4-Kit NFC-Sticker 1 kB ultrakompakt für Samsung Galaxy, Sony Xperia, HTC Smarthones u. Tablets
GadGetTags CMYK-4-Kit NFC-Sticker 1 kB ultrakompakt für Samsung Galaxy, Sony Xperia, HTC Smarthones u. Tablets

1.0 von 5 Sternen Nur 1 von 4 funktioniert, 3. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende die Tools NFC Tools und NFC Tasks auf meinem Android-Handy.

Von den 4 NFC-Sticker hat er alle lesen können, aber nur 1 beschreiben können...


System-S Stereo Inear Headset Kopfhörer mit Mikrofon Klinke 3,5mm für Apple iPhone / HTC Desire / Motorola Milestone / Android Handy
System-S Stereo Inear Headset Kopfhörer mit Mikrofon Klinke 3,5mm für Apple iPhone / HTC Desire / Motorola Milestone / Android Handy

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität, 27. Februar 2011
Ich bin kein Tontechniker und habe bislang bei Kopfhörern noch nie viele Unterschiede hören können - aber dieser ist echt miserabel, der Standardkopfhörer, der bei meinem smartphone dabei war, ist leider viel besser...


Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien
Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien
von Frank Herrmann
  Broschiert

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen die bessere alternative, 14. April 2010
endlich eine sinnvolle alternative zu lonely planet - stefan loose ist gleich gut strukturiert wie lonely planet, trifft allerdings meines erachtens den europäischen geschmack deutlich besser (in den beschreibungen, im kulturellen teil).

der peru-führer hat uns sehr gute dienste geleistet, die angaben waren korrekt, preise & zeiten haben größtenteils gestimmt, die beschreibungen waren gut. sinnvoll ist auch, dass der bolivianische teil des titicacasees und la paz dabei ist, da dorthin auch viele peru-reisende einen abstecher machen.

besonders toll finde ich den reiseatlas (es ordentliche farbige topographische karten der ganzen region am buchende), überhaupt sind auch alle anderen karten und pläne sehr brauchbar. auch nicht zu vernachlässigen: die gute bindung des buches.

es muss einem allerdings bewußt sein, dass es ein reiseführer für individualtouristen bleibt - es gibt sicher kulturell ausführlicherere reiseführer.


Seite: 1